Geriatrer in Horb 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Mörk ist sehr freundlich und kompetent. Er gibt genau Auskunft und beantwortet alle Fragen. Auch sein Team ist freundlich, engagie
    rt und zugewandt. Ich hatte Vertrauen und fühlte mich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn und Dünndarm Verkürzung. Mein Körper nahm zu wenig Flüssigkeit auf. Wegen meinem Morbus Crohn wurde sehr zurück haltend mit den
    belastenden Untersuchungen Magen- und Darmspiegelung verfahren. Erst als Zuhause die Problematik erneut auftrat, wurden auch diese Untersuchungen gemacht. Von Anfang an wurden Fachärzte aus anderen Bereichen hinzu gezogen. Selten fühlte ich mich medizinisch so gut aufgehoben, bzw habe ich so viele nette und freundliche Mediziner'innen auf einem "Haufen" erlebte! Genauso erging es mir mit dem Pflegebereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur zur Vorsorgeuntersuchung.!
    Deshalb im Feld Behandserfolg und Entscheidungen nur 7 Punkte.!
    Es war zum Glück nichts zu sehen u
    nd zu behandeln.
    Meiner Ansicht sehr empfehlenswert.!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

Arzt / Geriatrer in Horb

In Horb gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 25603 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]