Ärzte für manuelle Therapie in Horb 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Akut-Termin, sehr freundliches Team! Es erfolgte durch Dr. Autenrieth eine gute, sorgfältige und kompetente Untersuchung o
    hne Hektik und mit viel Verständnis für den Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte Erfolg ! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neckarstr. 34
    72160 Horb
    Telefon: 07451/8955

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07032/71372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe Herr Dr. Haupt wird noch sehr lange praktizieren. Ich war schon mehrfach wegen unterschiedlicher Problem in Behandlung und es war
    jedesmal ein Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schmiedeck 3
    72108 Rottenburg, Dettingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07472/937999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07446/753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 6-8
    72224 Ebhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07458/7071

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Enges Gässle 2/1
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07452/78004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Familie seit 1993 Patient bei Dr. Dongus:
    Kompetenter Arzt
    Nimmt sich zeit für seine Patienten
    Freundliches Personal
    Gute Diagnosen.
    Mein Sohn kommt immer noch zu seinem alten Arzt, obwohl er inzwischen 600 km entfernt wohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07453/7088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schloßstr. 15
    72351 Geislingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07433/2107780

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Meine beschwerden wurden ernst genommen. Freundlich und kompetent ist der gesamter Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07472/98520

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wald 1
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07443/27-0

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07452/2230

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07423/506490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07452/2230

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Horb

In Horb gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Horb beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Horb beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Horb beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]