Orthopäden in Altensteig 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Altensteig

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig

Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik

Orthopäde, Computerarzt

Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    75323 Bad Wildbad

Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horber Str. 15
    71083 Herrenberg

Herr Dr. Starke ist ein kompetenter Facharzt, welcher mit Ruhe und Besonnenheit seine Diagnosen stellt.
    All die vielen Jahre gab es für mic
    h nie Grund zur Klage. Wo allerdings, beruflich bedingt, viel kaputt ist, kann auch er keine Wunder vollbringen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Freudenstädter Str. 36
    72270 Baiersbronn

Schnell, gut, freundlich -> richtige Hilfe zu richtigen Zeit

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98

Telefon: 07443/27-0

Bätznerstr. 96-98
    Telefon: 07081/171-0

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Altensteig

In Altensteig gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Altensteig bewertet.
Altensteig hat 10.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Altensteig beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Altensteig beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Altensteig beträgt 21 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.