Psychotherapeuten (Ärzte) in Herrenberg 7 Treffer

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Internistin

Frau Dr. Raabe ist leider nicht mehr in Hamburg. Ich vermisse sie auch 4 Jahre nach ihrem Weggang noch und habe nie wieder eine Ärztin gefun
    den, die menschlich und fachlich auf so einem hohen Niveau arbeitet.
    Ich habe ihr unglaublich viel zu verdanken, sie hat mich und auch meine Kinder in der schwersten Zeit meines Lebens unglaublich unterstützt und uns zur Seite gestanden.
    Besser kann man als Ärztin für den Patienten nicht da sein.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Neckargasse 11

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Karlstr. 14
    71034 Böblingen

Psychoanalytiker

Fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Fürststr. 7
    72072 Tübingen, Derendingen

Homöopath

Herr Dr. Bergmeister ist ein sehr guter und freundlicher Arzt!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altburger Str. 14
    75365 Calw, Wimberg

Der Mann ist einfach super

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 26

Psychoanalytikerin

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Brunnenstr. 8

Psychoanalytiker

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 5
    72072 Tübingen

Anästhesistin, Schmerzärztin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Königstr. 86
    72108 Rottenburg

Notfallarzt

Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Doblerstr. 10

schon alles gesagt. Doch
    ich konkretisiere noch etwas:
    Herr Dr. Reus
    - nahm sich viel Zeit
    - ließ sich geduldig die Probleme schildern
    - untersuchte ganz vorsichtig
    - sprach offen über den Befund
    - behandelte individuell
    - war stets menschlich und respektvoll
    Dr. Reus und seiner großartigen Kompetenz
    verdanke ich den Therapie- Erfolg!!!
    Diesen Arzt kann ich klar weiterempfehlen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Am Markt 13

Badearzt

Ich war im Oktober 2008 erstmals aufgrund einer Depression in psychiatrischer Behandlung. Ich hatte ein etwas seltsames Gefühl, zu einem Psy
    chiater zu gehen, aber mir ging es wirklich sehr schlecht und meine Therapeutin hat mir Dr. Mayer empfohlen. Da es dringend war, bekam ich schnell einen Termin. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei diesem Arzt und kann ihn wirklich weiterempfehlen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ich habe mich ernst genommen gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass er mich für unzurechnungsfähig oder eingeschränkt in meiner Entscheidungsfähigkeit hält.
    Er wirkt auf mich sehr fachkompetent und ihm liegt viel daran, auch den Patienten genauestens über die Erkrankunk aufzuklären und sein Fachwissen dem Patienten verständlich weiterzugeben. Er zeigt Empathie ohne aufgesetzt zu wirken. Der einzige Nachteil ist, dass man teilweise lange warten muss und es manchmal lange dauert bis man einen Termin bekommt (wenn es nicht so dringend ist)
    Allerdings nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf, man kann auch vorher fragen wie lang es ungefähr dauert und noch etwas in der Stadt erledigen. Außerdem kann man es weder dem Arzt noch dem Praxisteam ankreiden, dass offensichtlich eine Überbelastung herrscht. Das liegt wohl am Mangel an niedergelassenen Psychiatern und Mängeln im Gesundheitssystem.
    Luisenweg 9
    75382 Althengstett

Ich habe mit Herrn Dr. D. Roth einen echten Glücksgriff gehabt.
    Einfühlungsvermögen, Wissen und Kompetenz zeichnen Ihn aus.
    Ist man in Not
    , und hat keinen aktuellen Termin wird man umgehend zurückgerufen.
    Auch die Parksituation ist hier kein Problem.

Ich kann Herrn Dr.D. Roth nur sehr empfehlen
    Innere Medizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kirchberger Weg 34
    72160 Horb

Internist, Notfallarzt

Sehr freundlich und kompident,kann was auf den gebiet,Schlaf testen.
    Freundliches Personal,gute Erklärung,der Untersuchung.
    Bin sehr zufri

72076 Tübingen

Sehr kompetente Psychoanalytikerin!

Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Ich war 2 Jahre bei Dr. Trostel in Behandlung und habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, die mein ganzes Leben positiv beeinflusst hat.Ich k
    ann sie voll und ganz empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    72072 Tübingen, Derendingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberjesingen