Psychotherapeuten (Ärzte) in Rottenburg 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in RottenburgKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 86

Notfallarzt

Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Neckarhalde 42

Psychoanalytikerin

Vor der Therapie hatte ich jahrelang mit heftigen Angstzuständen und Panickattacken zu kämpfen.
    Bereits von Beginn an fühlte ich mich verst
    anden und gut aufgehoben.
    Frau Romances-Schwarz ist Spanierin und spricht daher mit Akzent deutsch, das war aber nie ein Problem sich zu verständigen.
    Die Therapie war für mich ein voller Erfolg , dank der Gespräche und ausführlichen Sitzungen kann ich nun ein sorgenfreies , entspanntes und glückliches Leben führen.
    Ich würde es jederzeit wieder so machen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 8

Neurologin, Badeärztin, Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seebronner Str. 9

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Internistin

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1

Psychoanalytiker

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5-7
    71116 Gärtringen
    Telefon: 07034/2544-0

Allgemeinmediziner

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 26

Psychoanalytikerin

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Brunnenstr. 8

Psychoanalytiker

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 5
    72072 Tübingen

Anästhesistin, Schmerzärztin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Kirchberger Weg 34
    72160 Horb

Internist, Notfallarzt

Sehr freundlich und kompident,kann was auf den gebiet,Schlaf testen.
    Freundliches Personal,gute Erklärung,der Untersuchung.
    Bin sehr zufri
    eden.
  • Z
    Elis-Käsemann-Str 6

Bestens, jawohl

Beethovenweg 11
    72076 Tübingen

Sehr kompetente Psychoanalytikerin!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 63
    72072 Tübingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold

Neurologe

Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Kammweg 1
    72762 Reutlingen

Super!!! Zu empfehlen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rottenburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rottenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rottenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bieringen