Diabetes Ärzte in Herrenberg 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Herrenberg

Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

Sehr kompetent, hat immer Zeit, und es wird immer geholfen auch von den freundlichen Arzthelferinnen, hörte noch nie ein unfreundliches Wort
    . Weiter so =D^^

Dr. Müller-Schradin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Heindel und Dr. Volden somit ist die Urlaubsvertretung gut geregelt, man m
    uss nicht in eine andere Praxis sondern kann bei einem seiner Kollegen in Behandlung gehen. Dr. Müller-Schradin ist ein sehr vorsichtiger und netter Arzt ich war mit ihm sehr zufrieden!

Herr Hartmann und Frau Saebisch teilen sich die Praxis. Ein super nettes Team von Arzthelferinnen komplettiert die personelle Ausstattung. I
    ch würde dort hin gehen selbst wenn ich 2 Std. warten müßte da alles Vertrauen vermittelt und ich nach langer Suche (bin mit vielen Zipperlein und sogar Krebs geschlagen) mich endlich angekommen fühle.
    Hier wird auf Patienten eingegangen, die Vorgeschichte ernst genommen und obwohl angeboten, nicht auf IGEL Leistungen gedrängt....Super! Außerdem wird auch nicht gleich irgendwelche Chemie verschrieben sondern Richtung Hausmittel beraten und der Zeitfaktor betont.....!!!! Vieles heilt
    ja wirklich von selber wieder aus!

Vorbildliche Arztpraxis, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Termin war im "Notfall" nicht erforderlich. Nur zu empfehl
    en !

Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

Bin sehr zufrieden

Life Saver!

Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.

Sehr zufrieden. Krankheit sofort erkannt und auch vorausschauend behandelt. Super kompetent auch die Arzthelferinnen haben sind super!!! Nur
    zu empfehlen!!!

Sehr kompetent und freundlich

Nach 6 Tagen im Kreiskrankenhaus, in der man vergeblich nach der Ursache meines Leidens und nach organischen Schäden suchte, kam es zu einer
    akute Verschlechterung meines Gesundheitszustandes.
    Eine Ärztin diagnostizierte "Morbus Addison" und nach einem eintägigen Aufenthalt auf der Intensivstation kam ich nach Tübingen in die Uniklinik zu Prof. Dr. Overkamp.

Dieser führte mit mir ein sehr ausführliches und für mich informatives Einführungsgespräch, in dem er mir die Krankheit, die Folgen, die folgenden Untersuchungen und die Behandlungsmöglichkeiten nett, in einem sehr ruhigen Ton erklärte. Ich war und bin begeistert!

Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !

Sehr kompetente Behandlung

Sehr neet und freundlich, kompetet und fachlich, erklert genau und deutlich jede Frage. Sehr gute Diagnostiker. Mann kann ihn einfach nur we
    iter empfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Sehr kompetenter Arzt !!
    Team sehr nett, kümmern sich alle um die Patienten.

sehr freundlich, liebenswürdig

Ein sehr aufmerksamer Arzt der seinen Patienten sehr ernst nimmt, wägt ab was das Beste sei. Ist auf seinem Gebiet sehr gut und ünerweist an
    den Speziellen Fachmann wenn er nicht weiter weiss. Das ist angebrachter als selbst auf unbekanntem Terrain rumzudoktern. Ich bin mit Dr. A. Kassai sehr zufrieden und kann ihn gerne weiter empfehlen. Nur seine beiden Arzthelferinnen scheinen total verpeilt und unorganisiert zu sein. Die Ausstattung ist zweckgemäss und etwas einfach, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Wartezeiten sind nicht normal, viel zu lange, ist aber alles eine Sache der Organisation der Arzthelferin da vorne bei der Anmeldung. Da fehlt definitiv noch eine dritte oder vierte Helferin, die alte Dame vorn ist restlos überfordert. Das haben wir nun schon mehrmals festgestellt.

Das Personal läßt zu Wünschen übrig und behandelt die Patienten wie Bittsteller, darüberhinaus haben sie einen unverschämten überheblichen T
    on.
    Herr Dr. Hutt ist freundlich. In Sachen Sportmedzin kennt er sich sehr gut aus und kann auch weiterhelfen. Aber sehr oft fehlt ihm die Zeit. Innerhalb von 3 Minuten ist man meistens aus dem Behandlungsraum wieder raus.
    Frau Dr. Pencz ist sehr nett. Sie erkennt jedoch keine Kopfläuse.

Wow. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Da ich super ungern zum Arzt gehe und schon gar nicht wegen so was war ich leider total voreingenomme
    n.
    Termin super. Dr. Theewen hat mich gleich abens bestellt um Zeit zu haben, Hat bis halb neun gedauert. Endlich mal konkrte Themen und nicht gleich Medikamente. Super kompetenter EIndruck.
    Was ich am besten fand war die KOmbi aus Facharzt Schulmedizin und Psychotherapie.

Top. Wurde jedoch auch weiterempfohlen. Daher war die positive Erkenntnis nicht allzu überraschend.

Arzt / Diabetes Ärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.