Diabetes Ärzte in Herrenberg 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Herrenberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, hat immer Zeit, und es wird immer geholfen auch von den freundlichen Arzthelferinnen, hörte noch nie ein unfreundliches Wort
    . Weiter so =D^^
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müller-Schradin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Heindel und Dr. Volden somit ist die Urlaubsvertretung gut geregelt, man m
    uss nicht in eine andere Praxis sondern kann bei einem seiner Kollegen in Behandlung gehen. Dr. Müller-Schradin ist ein sehr vorsichtiger und netter Arzt ich war mit ihm sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hartmann und Frau Saebisch teilen sich die Praxis. Ein super nettes Team von Arzthelferinnen komplettiert die personelle Ausstattung. I
    ch würde dort hin gehen selbst wenn ich 2 Std. warten müßte da alles Vertrauen vermittelt und ich nach langer Suche (bin mit vielen Zipperlein und sogar Krebs geschlagen) mich endlich angekommen fühle.
    Hier wird auf Patienten eingegangen, die Vorgeschichte ernst genommen und obwohl angeboten, nicht auf IGEL Leistungen gedrängt....Super! Außerdem wird auch nicht gleich irgendwelche Chemie verschrieben sondern Richtung Hausmittel beraten und der Zeitfaktor betont.....!!!! Vieles heilt
    ja wirklich von selber wieder aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vorbildliche Arztpraxis, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Termin war im "Notfall" nicht erforderlich. Nur zu empfehl
    en !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Life Saver!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden. Krankheit sofort erkannt und auch vorausschauend behandelt. Super kompetent auch die Arzthelferinnen haben sind super!!! Nur
    zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach 6 Tagen im Kreiskrankenhaus, in der man vergeblich nach der Ursache meines Leidens und nach organischen Schäden suchte, kam es zu einer
    akute Verschlechterung meines Gesundheitszustandes.
    Eine Ärztin diagnostizierte "Morbus Addison" und nach einem eintägigen Aufenthalt auf der Intensivstation kam ich nach Tübingen in die Uniklinik zu Prof. Dr. Overkamp.

    Dieser führte mit mir ein sehr ausführliches und für mich informatives Einführungsgespräch, in dem er mir die Krankheit, die Folgen, die folgenden Untersuchungen und die Behandlungsmöglichkeiten nett, in einem sehr ruhigen Ton erklärte. Ich war und bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr neet und freundlich, kompetet und fachlich, erklert genau und deutlich jede Frage. Sehr gute Diagnostiker. Mann kann ihn einfach nur we
    iter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt !!
    Team sehr nett, kümmern sich alle um die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, liebenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr aufmerksamer Arzt der seinen Patienten sehr ernst nimmt, wägt ab was das Beste sei. Ist auf seinem Gebiet sehr gut und ünerweist an
    den Speziellen Fachmann wenn er nicht weiter weiss. Das ist angebrachter als selbst auf unbekanntem Terrain rumzudoktern. Ich bin mit Dr. A. Kassai sehr zufrieden und kann ihn gerne weiter empfehlen. Nur seine beiden Arzthelferinnen scheinen total verpeilt und unorganisiert zu sein. Die Ausstattung ist zweckgemäss und etwas einfach, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Wartezeiten sind nicht normal, viel zu lange, ist aber alles eine Sache der Organisation der Arzthelferin da vorne bei der Anmeldung. Da fehlt definitiv noch eine dritte oder vierte Helferin, die alte Dame vorn ist restlos überfordert. Das haben wir nun schon mehrmals festgestellt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Personal läßt zu Wünschen übrig und behandelt die Patienten wie Bittsteller, darüberhinaus haben sie einen unverschämten überheblichen T
    on.
    Herr Dr. Hutt ist freundlich. In Sachen Sportmedzin kennt er sich sehr gut aus und kann auch weiterhelfen. Aber sehr oft fehlt ihm die Zeit. Innerhalb von 3 Minuten ist man meistens aus dem Behandlungsraum wieder raus.
    Frau Dr. Pencz ist sehr nett. Sie erkennt jedoch keine Kopfläuse.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wow. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Da ich super ungern zum Arzt gehe und schon gar nicht wegen so was war ich leider total voreingenomme
    n.
    Termin super. Dr. Theewen hat mich gleich abens bestellt um Zeit zu haben, Hat bis halb neun gedauert. Endlich mal konkrte Themen und nicht gleich Medikamente. Super kompetenter EIndruck.
    Was ich am besten fand war die KOmbi aus Facharzt Schulmedizin und Psychotherapie.

    Top. Wurde jedoch auch weiterempfohlen. Daher war die positive Erkenntnis nicht allzu überraschend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]