Röntgen Ärzte in Herrenberg 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horber Str. 15
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/26611

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke ist ein kompetenter Facharzt, welcher mit Ruhe und Besonnenheit seine Diagnosen stellt.
    All die vielen Jahre gab es für mic
    h nie Grund zur Klage. Wo allerdings, beruflich bedingt, viel kaputt ist, kann auch er keine Wunder vollbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Radiologe
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6643

    Orthopäde
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24288

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07032/9686-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, freundliche Ärztin, kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sowie sehr freundliches Personal. Fühlte mich rundum sehr gut versorgt - einfach empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Verdacht,bis zur Diagnose und dann zum Befund ist für jeden sicher eine nicht einfache Zeit.
    Ich habe mich damals für das urologische Z
    entrum Nagold entschieden.
    Herr Dr. Haag hat mich in dieser Zeit medizinisch behandelt, menschlich betreut und fachlich beraten. Die Entscheidung mußte ich letztlich selbst treffen aber durch die klare Darstellung der verschiedenen Möglichkeiten konnte ich für mich schlüssig entscheiden.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Während meinem Aufenthalt in der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt, Herr Dr. Haag hat mich über den Verlauf der Operation und den Fortgang der Behandlung bestens informiert.
    Das Krankenhaus ist super schön gelegen das Personal freundlich und aufmerksam, die Patientenzimmer haben eine wunderschöne Aussicht an der Ausstattung könnte jedoch sicher noch das eine oder andere verbessert oder erneuert werden.
    Ich kann den Arzt und das Haus nur empfehlen ich würde die Entscheidung wieder so treffen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gölzstr. 13
    72072 Tübingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/796481

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat seinen Job hervorragend gemacht.
    Ich wurde am Montag nach zwei Bandscheiben Vorfällen operiert und am Donnerstag wieder au
    s der Steinlach Klinik Mössingen entlassen.
    Ich war und bin mit der Arbeit von Dr. Scheeff sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, sehr freundliches Personal, war sogar vor meinem eigentlichen Termin dran.
    Kompliment an Dr. Bronner, sehr gute Aufklärung. Kann
    das Gastrologie Zentrum zu 100 % weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitagmorgen kurzfristig wegen starken Schulter-und Handgelenkschmerzen angerufen und konnte dank Dr.Gesicki mittags als Notfall kommen.

    Seine Behandlung hat super angeschlagen,vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07031/812148

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07452/961

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Beratung, zuverlässig in der Behandlung und ausreichende Möglichkeiten Fragen zu stellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafdiagnostik
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07051/12316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im gross und ganzem alles bestens! Bin super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07051/790250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war zur darmspiegelung.keiner braucht angst zu haben,man merkt fast nichts.den grössten teil der behandlung verschläft man,weil es eine beru
    higende spritze gibt.im unterbewusstsein hat man manchmal kurz minimale bauchschmerzen gespürt,höchstens für 5 sec. wenn man aufwacht,kann man noch den letzten teil der untersuchung life am bildschirm miterleben.das übersteht jedes weichei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufklärungsgespräch zum geplanten Eingriff (Hüft-OP) war kompetent, klar und
    gut, so dass ich mich final für diesen Eingriff
    in dies
    em Krankenhaus entschied.
    Die OP ist reibungslos gelaufen, konnte am nächsten Tag bereits die ersten Schritte machen.
    Die Wochen danach waren für mich ein neues Lebensgefühl/Lebensqualität.
    Für mich ein sensationelles Ergebnis. Es sind nun 3 Monate vergangen und kann mich unbeschwert und ohne Schmerzen bewegen.
    Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/221188

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv . Bin aus Australien und habe bei meinem Bruder und seiner Frau Urlaub gemacht. Hatte starke Zahnschmerzen und am nächsten Tag
    bekam ich gleich ein Termin .Durch rasches handeln und dank guter Behandlung konnte ich mein restliches Urlaub schmerzfrei verbringen . Vielen Dank an Dr. Walther und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07051/700322

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Recherchen entschied ich mich nach einer Biopsie, die Prostatakrebs diagnostizierte, für die da.Vinci-OP in der urologischen Klinik Sin
    delfingen. Gründe: sehr informativer Internet-Auftritt, viele Auszeichnungen, langjährige Erfahrungen bei der Entfernung der Prostata. OP-Termin: 21.11.. Operiert hat mich Hr. Dr. Jessen. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Beide Nervenstränge, die v.a. für die Potenz wichtig sind, konnten erhalten werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der feinmotorischen Leistung von Hr. Dr. Jessen bei dieser filigranen OP. Der zytologische Bericht zeigte: der Krebs war tatsächlich nur auf die Prostata begrenzt und alle „Leitungen nach Draußen“ waren frei von Krebszellen. Damit bin ich vom (Prostata-)Krebs geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07472/9260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der weis was er tut! Absolut kompetent ! Verdientes Fokus Siegel !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Poststr. 2-4
    72072 Tübingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07071/38388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt!
    Ein sehr empfehlenswerter Kardiologe, der Ruhe ausstrahlt, den Patienten ernst nimmt un
    d für mich die perfekten Empfehlungen abgegeben hat, sodass es mir jetzt wieder gut geht. Zudem konnte er mir die Ängste nehmen - fachlich und menschlich also top!
    Sogar Geo (und viele andre Zeitschriften) kann man im Wartezimemr lesen.
    Wartezeiten nimtm man bei ihm gerne in Kauf (wenn es kein Notfall ist).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07031/205910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07031/70890

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Herrenberg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Herrenberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Herrenberg beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]