Ärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/23151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Spitalgasse 20
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Walker und das Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Als Arzt hat er sowohl mir als auch meiner Tochter stets sehr freundlich w
    eiter geholfen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Will hinein hören in die Thematik und das gesamte Bild erfassen.
    Mir ist noch nie ein Arzt begegnet, der sich so von Herzen freut, wenn es seinem Patienten aufgrund seiner
    Arbeit besser geht. Wenn Sie in seine Arztpraxis kommen, werden Sie anhand verschiedener Zertifikate an den Wänden selber sehen wie sehr er sich stets weiter bildet und welche Meilensteine er in seinem Leben bereits gemeistert hat. Dies ist ein Mensch, der sein ganzes Leben an sich hart arbeitet um für andere sein Bestes geben zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Leinenbrunnen 1
    71083 Herrenberg, Affstätt
    Telefon: 07032/93590

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/21624

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, wirkt manchmal etwas überfreundlich, nettes Team

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Mahdenstr. 12
    71083 Herrenberg, Oberjesingen
    Telefon: 07032/3027
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Bildkäppele 14
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/29933

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Görlitzer Str. 16
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032 814408 4

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07032/71372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe Herr Dr. Haupt wird noch sehr lange praktizieren. Ich war schon mehrfach wegen unterschiedlicher Problem in Behandlung und es war
    jedesmal ein Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    71116 Gärtringen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07034/21069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dengler in Behandlung und sind bei ihm geblieben, da er sich für seine Patien
    ten Zeit nimmt, einfühlsam und kompetent ist.
    Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07034/5009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roos ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin. Sie hilft wo sie kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Nagolder Str. 23
    72119 Ammerbuch, Pfäffingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07073/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit viel empathie für meine Belange...;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07034/655253
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Schmiedstr. 15
    71116 Gärtringen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07034/29494

    Frauenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    71139 Ehningen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07034/65080

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hindenburgstr. 31
    71149 Bondorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07457/1284

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Kreuzberg 18
    72070 Tübingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07071/9755898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin begeistert von dieser Praxis. Ich bin durch die homöopathische Behandlung immer vitaler, lebendiger und gesünder geworden. Dieser Pr
    ozess wird nie aufhören. Wenn ich bei meiner alten Behandlungsmethode geblieben wäre, dann wäre ich heute ein Wrack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lange Gasse 29-31
    72070 Tübingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07071/551571

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07033/308790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Kann gut zuhören und berücksichtigt das Eigengefühl. Wenn man nur zu ihm will, muß länger auf einen Termin
    warten. Das spricht aber auch für die Qualität seiner Tätigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Tübinger Str. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07472/5155

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe aufgrund von akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin erhalten.
    Frau Dr. Beller hat sich ausreichend Zeit genommen und ihre Vorg
    ehensweise auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Behandlung hat perfekt angeschlagen.
    Ich würde Frau Dr.Beller jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagellocher Weg 19
    72070 Tübingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07071/440228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist klug, kompetent und humorvoll, sie bespricht die Diagnose offen, klar und ausführlich, macht sich über die Therapie viele Ged
    anken. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmiedtorstr. 13
    72070 Tübingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07071/52525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, tolle Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird sich die nötige Zeit für einen genommen, das Gespräch ist stets k
    ompetent, freundlich und verständlich. Die Helferinnen kennen sich aus und beantworten einem mögliche Fragen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzstr. 2
    75387 Neubulach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07053/96870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, freundlich, sie höhrt einem zu wenn man was sagt und hat auch hin und wieder einen kleinen Scherz zur Hand.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07031/651070

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundliches Team, also alles in allem eine sehr gute allgemein ärztliche Praxis mit sehr guter Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Allergologie
    Wilhelmstr. 34
    71034 Böblingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07031/220006

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, patientenzugewandt, gründliche anamnese und Diagnose, terminvereinbarung 4 Wochen später zur Überprüfung des therapieerfolges.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dorfackerstr. 26
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07071/23459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 7
    71065 Sindelfingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07031/817360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gut freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 17
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07053/1702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Praxis Team. Teilt einem seine Meinung mit und legt Wert auf die Meinung des Patienten. Alles findet in Absprache mit dem Pa
    tienten statt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Haaggasse 15
    72070 Tübingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07071/26929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Wertz mein Hausarzt. Damals kam ich mit chronischer Bronchitis zu ihm - ein anderer Arzt wollte mir zur Behandlu
    ng Tabletten verordnen, die ich lebenslang hätte nehmen müssen - also die "normale' Unterdrückung der Symptomatik. Nach drei Monaten bei ihm war ich kuriert - die Ursache war beseitigt.
    Seitdem folge ich seinem Rat, lieber vorzubeugen als zu heilen. Bis heute nehme ich keine regelmäßigen Medikamente ein.
    Zudem ist er kein Fanatiker und hat mir wegen drohender Borreliose nach einem Zeckenbiss auch 3 Wochen Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Herbstenhof 11
    72076 Tübingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07071/66818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist nicht nur total nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent. So habe ich mich nicht nur ernst genommen und gut und res
    pektvoll behandelt, sondern auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ganz ausgezeichnet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schmiedeck 3
    72108 Rottenburg, Dettingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07472/937999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Herrenberg beträgt 45 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affstätt
  • Oberjesingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]