Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg

• Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Johannesstr. 26
    Telefon: 07032/9199900

Ich war mit Herr Kotschner als Zahnarzt sehr zufrieden, er war zwar an meinem Termin sehr gestresst doch habe ich eine gute Behandlung erhal
    ten
    Implantologie, Parodontologie
    Markusstr. 12
    71083 Herrenberg

Kenne das Team jetzt sehr gut! Hatte eine große Behandlung mit Allem drum und dran. Dr.Schmider hat erst eine genaue Untersuchung gemacht da
    nn einen Plan und Nach der Entscheidung was gemacht werden soll alles so durchgezogen. Die Beratung war top! Verständlich und Nachvollziehbar. Ich wusste immer was warum wieso gemacht wurde. Das Zahntechniklabor arbeitete super - leider ist das in Heilbronn und ich ch musste zur Farbabstimmung der Frontkronen hin. Hat sich aber gelohnt! Man glaubt nicht wieviel Aufwand für eine Krone gemacht werden muss das Die Passt! Dafür sieht man von der Krone nichts! Bin sehr gerne bei Dr. Schmider in Behandlung und komme trotz Zahnarzt immer gerne in die Praxis! Top!
    Horber Str. 2
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brahmsstr. 2

• Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Adolf U.M. Gross, Böblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    Implantologie, Parodontologie
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen

Ich hatte eine umfangreiche Komplettsanierung und bin absolut zufrieden mit dem perfekten Ergebnis. Dr. Oliver Brendel ist ein Perfektionist
    und Meister in der Umsetzung! Top Zahnarzt, schöne Praxis und super nettes Team. Danke für Alles!
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach

Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    Mahdentalstr. 83-85
    71065 Sindelfingen

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner Nähe bin ich auf die Praxis Dr. Kropp gestoßen. In der selben Woche noch einen Termin beko
    mmen.
    Herr Dr. Kropp ist ein sehr erfahrener Arzt. Die Röntgenbilder wurden mir ausführlich erklärt.
    Zahnstein wurde entfernt. Das erste mal ohne Schmerzen !
    Tolles Team.
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen

Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen

Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen

Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.