Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Johannesstr. 26
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/9199900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Herr Kotschner als Zahnarzt sehr zufrieden, er war zwar an meinem Termin sehr gestresst doch habe ich eine gute Behandlung erhal
    ten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Markusstr. 12
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/955978

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne das Team jetzt sehr gut! Hatte eine große Behandlung mit Allem drum und dran. Dr.Schmider hat erst eine genaue Untersuchung gemacht da
    nn einen Plan und Nach der Entscheidung was gemacht werden soll alles so durchgezogen. Die Beratung war top! Verständlich und Nachvollziehbar. Ich wusste immer was warum wieso gemacht wurde. Das Zahntechniklabor arbeitete super - leider ist das in Heilbronn und ich ch musste zur Farbabstimmung der Frontkronen hin. Hat sich aber gelohnt! Man glaubt nicht wieviel Aufwand für eine Krone gemacht werden muss das Die Passt! Dafür sieht man von der Krone nichts! Bin sehr gerne bei Dr. Schmider in Behandlung und komme trotz Zahnarzt immer gerne in die Praxis! Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Horber Str. 2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6866
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/23222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07031/49880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Adolf U.M. Gross, Böblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07031/25943
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07031/437490

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Komplettsanierung und bin absolut zufrieden mit dem perfekten Ergebnis. Dr. Oliver Brendel ist ein Perfektionist
    und Meister in der Umsetzung! Top Zahnarzt, schöne Praxis und super nettes Team. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Mahdentalstr. 83-85
    71065 Sindelfingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07031/871117

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner Nähe bin ich auf die Praxis Dr. Kropp gestoßen. In der selben Woche noch einen Termin beko
    mmen.
    Herr Dr. Kropp ist ein sehr erfahrener Arzt. Die Röntgenbilder wurden mir ausführlich erklärt.
    Zahnstein wurde entfernt. Das erste mal ohne Schmerzen !
    Tolles Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07071/940900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07453/951818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herrenberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]