Parodontologie Zahnärzte in Aidlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aidlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/49880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Adolf U.M. Gross, Böblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07031/25943
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Gottlieb-Daimler-Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07034/253808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Können wir nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07031/437490

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Komplettsanierung und bin absolut zufrieden mit dem perfekten Ergebnis. Dr. Oliver Brendel ist ein Perfektionist
    und Meister in der Umsetzung! Top Zahnarzt, schöne Praxis und super nettes Team. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Mahdentalstr. 83-85
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07031/871117

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner Nähe bin ich auf die Praxis Dr. Kropp gestoßen. In der selben Woche noch einen Termin beko
    mmen.
    Herr Dr. Kropp ist ein sehr erfahrener Arzt. Die Röntgenbilder wurden mir ausführlich erklärt.
    Zahnstein wurde entfernt. Das erste mal ohne Schmerzen !
    Tolles Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07031/220077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wettbachstr. 4
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07031/814593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentliches nettes und freundliches Team, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07031/25943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schilling ist sehr freundlich, kompetent und ich kann ihn als Zahnarzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Maurener Weg 72
    71034 Böblingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07031/272025

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höschle ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich sehr um die Bedürfnisse des Patienten kümmert. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.
    Die Gemeinschaftspraxis Dres. Fricker-Höschle in der Dr. Höschle arbeitet, macht einen sehr guten Eindruck. Die Praxis wurde komplett umgebaut, ist modern und das Ambiente sehr angenehm.

    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Johannesstr. 26
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/9199900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Herr Kotschner als Zahnarzt sehr zufrieden, er war zwar an meinem Termin sehr gestresst doch habe ich eine gute Behandlung erhal
    ten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Markusstr. 12
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07032/955978

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne das Team jetzt sehr gut! Hatte eine große Behandlung mit Allem drum und dran. Dr.Schmider hat erst eine genaue Untersuchung gemacht da
    nn einen Plan und Nach der Entscheidung was gemacht werden soll alles so durchgezogen. Die Beratung war top! Verständlich und Nachvollziehbar. Ich wusste immer was warum wieso gemacht wurde. Das Zahntechniklabor arbeitete super - leider ist das in Heilbronn und ich ch musste zur Farbabstimmung der Frontkronen hin. Hat sich aber gelohnt! Man glaubt nicht wieviel Aufwand für eine Krone gemacht werden muss das Die Passt! Dafür sieht man von der Krone nichts! Bin sehr gerne bei Dr. Schmider in Behandlung und komme trotz Zahnarzt immer gerne in die Praxis! Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Alte Stuttgarter Str. 13
    71106 Magstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07159/42239

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die angst war weg die spritze habe ich nicht gemerkt ich habe ja so angst vorm zahnartzt da hatte ich keine angst mehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Landhausstr. 5
    71032 Böblingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/220174

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis...mit der Behandlung.
    Bin schon beim Vorgänger in der Praxis gewesen.
    Man hat bei den ganzen Bewertu
    ngen den Eindruck manche möchten Dr.Lachmann schlecht machen .
    Dr.Lachmann klärt super auf...hat man Fragen werden diese auch beantwortet.
    Und das Team...es harmoniert...die sind alle freundlich und zuvorkommend...und alles Helferinnen.
    Wir sind zufrieden...wir das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Nikolaus-Lenau-Platz 18
    71067 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07031/386463

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07032/82340

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07032/82340
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Brühlstr. 2
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07031/382792
  • X
    Parodontologie
    Hildrizhauser Str. 21
    71116 Gärtringen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07034/285501
  • Y
    Parodontologie
    Nüssstr. 2
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07031/986380

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aidlingen

In Aidlingen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Aidlingen bewertet.
Aidlingen hat 9.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9033 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]