Proktologen in Albstadt 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 35-37
    72458 Albstadt, Ebingen

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt

Dr. Schmid ist sehr freundlich und hat sich im gespräch viel Zeit genommen und ausführlich alles erläutert.

Jedoch die Terminvereinbarung
    am Telefon sowie vor Ort die Anmeldung war dank einer sehr frechen und unfreundlichen Mitarbeiterin sehr unangenehm. Aufgrund eines akuten Problems was mit starken (sehr starken) Schmerzen einherging und ich nach einem Termin (mit Überweisung!) fragte, wurde mir gesagt "Wartezeit 3 Wochen". Bis ich mit Nachdruck auf einen Termin pochte, dann wurde ich am Folgetag eingeschoben.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/99-0

Chirurg, Enddarmarzt

Arzt / Proktologen in Albstadt

In Albstadt gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 22487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Albstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Albstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Albstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen