Psychotherapeuten (Ärzte) in Albstadt 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Albstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07433/9985291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

    Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

    Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

    Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

    Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stauffenbergstr. 7
    72336 Balingen, Dürrwangen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07433/9557452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alt-Richter ist freundlich und kompetent und berufserfahrene Ärztin, ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ihre Schwerpunkte sind H
    omöophatie, anthroposophische Medizin und Psychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Luzen-Weg 17
    72379 Hechingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07471/621000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin , Note: sehr gut mit *
    Fachlich: mega kompetent !!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertenwinkelstr. 42
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07433/9555551

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gammertinger Str. 37
    72379 Hechingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07471/910577

    Kinderpsychiaterin
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burghaldenstr. 12
    72501 Gammertingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07124/923-7201

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reutlinger Str. 20
    72501 Gammertingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07574/845
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenackerstr. 25
    72379 Hechingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07471/4031156

    Betriebsärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Albstadt

In Albstadt gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 44974 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ebingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]