Neurologen in Albstadt 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Albstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Sonnenstr. 35 - 37
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/9485710

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/12944

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Öffentliches Gesundheitswesen, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Unter Nank 64
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/90717-0

    Neurologe, Gesundheitsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie
    Inneringer Str. 1
    72513 Hettingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07574/5459950 Neuro 5459970

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team uns eine sehr gute Ärztin sehr sachlich fachlich top bin sehr zufrieden dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 30
    72336 Balingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07433/278961

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Engele hat mir mein Leben gerettet. Er war jederzeit für mich da und hat sich immer Zeit für mich genommen. Die Chemie war top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    In den Burgwiesen 3
    72488 Sigmaringen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07571/1660

    Neurologin, Rehaärztin
  • H
    Neurologie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07471/9101301

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Albstadt

In Albstadt gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 14992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Albstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Albstadt beträgt 11,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tailfingen
  • Ebingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]