Ärzte für Akupunktur in Albstadt 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Albstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/5161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr.
    Einer der besten Ärzte den ich bis jetzt in Albstadt kenne.
    Sehr gute Aufklärung nach Diagnose und e
    r nimmt sich Zeit für
    seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Keltenstr. 45
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/9343530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/52041

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und voll von Verständnis...wir sind jezt Patient bei ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/934488

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Molnar, sowie sein gesamtes Team, sind immer sehr freundlich. Außerdem wird hier auch mal gelacht, was den Arztbesuch sehr angenehm mach
    t! Wartezeiten gibt es so gut wie keine, außer mal ein paar Minuten. Dr Molnar selbst ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich bestens auskennt! Er nimmt den Patient auch als Mensch war und man fühlt sich von ihm ernst genommen. Ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen, hier wird Professionalität, Freundlichkeit und Wertschätzung
    wirklich gelebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/2967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann mann bei Herr Doktor Diebold kein Termin bekommen, da er zu viele Patienten hat. Muss ich immer zu den anderen Ärtzte gehen, obw
    ohl ich gerne von ihm behandelt werden wollte. Er ist der beste in seinem Team.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/2009150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossen und höflich. Bin angenehm überrascht von Frau Doktor. Sie strahlt ein unheimliches Vertrauen aus.
    Und außerdem, ist sie
    sehr charmant.

    In diesem Sinne, einen freundlichen Gruß,

    ihr ab und zu Patient, W. Reitmeier, aus Triangel-Niedersachsen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/2009150

    Allgemeinmediziner
  • Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßbergstr. 63
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/6027350

    Orthopäde
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/990

    Anästhesistin
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Wasenstr. 4
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/3780
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/2967

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07471/91314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gute Behandlung! Freundliches Team!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Falltorstr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07473/6190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle ok gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Stillfriedstr. 3
    72379 Hechingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07471/9844950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaheel ist ein freundliches Wesen. Noch nie wurde ich so penibel, kompromisslos, kompetent, seriös und vorsichtig von einem HNO-Arzt unt
    ersucht und behandelt (was nicht immer angenehm war). Mir scheint, dass seine Professionalität und Könnerschaft Ausdruck sind von kompromissloser Umsetzung dessen, was er im Studium gelernt hat. Es hat Spaß gemacht, ich glaube sowohl ihm als auch mir (trotz meiner Empfindlichkeit auf sehr hohen Frequenzen. "Quietschen" beim Absaugen.). Er muss ein sehr guter Mensch sein. Gesegnet ist diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Fürstin-Eugenie-Str. 36
    72379 Hechingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07471/2124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, Arzt nimmt sich genügend Zeit, alle im Team freundlich und zuverlässig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Insel 4
    72131 Ofterdingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07473/6382

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin keine Patienten von Frau Dr. Messing war in Vertretung bei ihr, ich war aber von dem Engagement und hoher Kompetenz total überrascht
    , ich dachte nicht dass es das noch gibt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigmaringer Str. 7
    72501 Gammertingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07574/3775

    Gastroenterologe
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 12
    72474 Winterlingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07434/91120

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kajetan-Koller-Weg 9
    72379 Hechingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07471/910633

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07471/2718

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweizer Str. 17
    72355 Schömberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07427/8787

    Allgemeinmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07433/922452

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstin-Eugenie-Str. 7
    72379 Hechingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07471/9301920

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07433/90920

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Albstadt

In Albstadt gibt es 11 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Albstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Albstadt beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Albstadt beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ebingen
  • Tailfingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]