Psychotherapeuten (Ärzte) in Hechingen 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hechingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Luzen-Weg 17
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/621000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin , Note: sehr gut mit *
    Fachlich: mega kompetent !!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gammertinger Str. 37
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/910577

    Kinderpsychiaterin
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenackerstr. 25
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/4031156

    Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/688495

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/5015

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07433/9985291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

    Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

    Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

    Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

    Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/5015

    Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07071/2536985

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!!…
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stauffenbergstr. 7
    72336 Balingen, Dürrwangen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07433/9557452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alt-Richter ist freundlich und kompetent und berufserfahrene Ärztin, ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ihre Schwerpunkte sind H
    omöophatie, anthroposophische Medizin und Psychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/551145

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/550706

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07071/1471995

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07472/915531

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Dr. Hub ist ein herzensguter Mensch und ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 86
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07472/949407

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 11
    72070 Tübingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07071/49170

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/87838

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Kirchberger Weg 34
    72160 Horb
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07451/7055

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompident,kann was auf den gebiet,Schlaf testen.
    Freundliches Personal,gute Erklärung,der Untersuchung.
    Bin sehr zufri
    eden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07071/60960

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie, Borreliose-Spezialist, Umweltmedizin
    Aixer Str. 23
    72072 Tübingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07071/9466188

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacki hat mein sehr komplexes und chronisches Gesundheitsbild schnell erfasst. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und eine einfühl
    same Seite. Ihre Arzthelferin ist ein Engel und in bürokratischen Dingen war die Praxis sehr zuverlässig, was mir in dieser Zeit eine große Stütze war.
    Frau Dr. Jacki hat auch eine forsche, bestimmte Seite und kam manchmal zu einer vorschnellen Meinung, ohne mich richtig einbezogen zu haben - damit muss man klar kommen, was mir als feinfühliger Mensch eher schwer fiel. Ich kann jedem nur raten, sich diese Ärztin anzuschauen, da es wenige Kassenärzte gibt, die so viele Zusatzausbildungen haben und persönlich so entwickelt sind. Wenn die Chemie stimmt, kann man sehr erfolgreich bei ihr behandelt werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarhalde 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07472/917970

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Therapie hatte ich jahrelang mit heftigen Angstzuständen und Panickattacken zu kämpfen.
    Bereits von Beginn an fühlte ich mich verst
    anden und gut aufgehoben.
    Frau Romances-Schwarz ist Spanierin und spricht daher mit Akzent deutsch, das war aber nie ein Problem sich zu verständigen.
    Die Therapie war für mich ein voller Erfolg , dank der Gespräche und ausführlichen Sitzungen kann ich nun ein sorgenfreies , entspanntes und glückliches Leben führen.
    Ich würde es jederzeit wieder so machen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 18
    72074 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/7787795

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, mir hat Herr Dr. Plassmann sehr geholfen.
    Man muss sich aber auch öffnen und auf ihn einlassen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertenwinkelstr. 42
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07433/9555551

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 11
    72070 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/9208305

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Im Buckenloh 2
    72070 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/41277
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Angiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07071/22536

    Gefäßarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/25051
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Maag-Str. 68
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07431/55720
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07472/915531

    Neurologin, Badeärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hechingen

In Hechingen gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hechingen bewertet.
Hechingen hat 19.089 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hechingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hechingen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 18,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hechingen beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]