Ärzte in Rottweil 147 Treffer

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27

Urologe

Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    Telefon: 0741/17510-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.

Frauenarzt

Habe mich noch nie so gut versorgt und beraten gefühlt. Super Arzt, mega freundlich und sehr empathisch.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Dr.Florea ein erstklassiger sehr kompetenter Arzt, sowie ein äußerst freundlicher, empathischer Mensch, der es bestens versteht mit seinen P
    atienten nett umzugehen und das überträgt sich in seiner Praxis auch auf das gesamte Team, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Für meine Familie und mich, wird es mit absoluter Sicherheit keinen anderen HNO Arzt mehr geben.

Frauenarzt

Habe 2011 in der Klinik meine Tochter zur Welt gebracht. Ich war mit vollends zufrieden! Toller Arzt, sehr kompetent, sehr menschlich. Tolle
    s Team!

War alles sehr gut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    78628 Rottweil

Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    78628 Rottweil

Kompetenter Arzt,nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    78628 Rottweil

Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil

Sehr gute Behandlung. Ihre Erfahrung spricht für sie und diese setzt sie auch sehr kompetent um.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27

Frauenarzt

Sehr kompetent, freundlich, empathisch! Sehr empfehlenswert!
    Man muß wohl aber unerschrocken auch einmal nachfragen! Kontaktscheu darf man
    nicht sein!
    Wirkt vielleicht vorsichtig, hat mir aber auch dadurch bereits vermutlich das Leben gerettet (!!!).
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin

Betriebsarzt, Gastroenterologe

Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 0741/12055

Augenarzt

Herr Dr.Kociolek hat mich am 12.10.23 ebenso kompetent wie freundlich behandelt. Ich wurde von ihm
    umfassend und sachgerecht informiert. Da
    für möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein
    Dank dem freundlichen und auch kompetenten Team. Die Praxis ist hervorragend organisiert!
    Mit freundlichem Gruß von Norbert Korbmacher.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königstr. 78
    78628 Rottweil

Superfreundlicher, kompetenter Kardiologe. Und sehr sehr freundlich es Team.
    War zum ersten Mal dort, werde wiederkommen und ihn weiterempf
    ehlen.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Oberndorfer Str. 4
    78628 Rottweil

Äußerst Kompetent. Wurde noch nie von einem Allgemeinmediziner so diagnostiziert! Werde immer wieder zu Ihr gehen.

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Top 1A+ ----Koloskopie ohne Sedierung auf eigenen Wunsch-- ohne Schmerzen -- alles super erklärt!!

Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 0741/241-0

Sehr kompetenter, sehr netter und freundlicher Oberarzt des leitenden Ärztlichen Direktors
    Prof. Dr. med. Thomas Becker am BKH Günzburg. Vi
    elen Dank!

Ich war hier von Anfang 2013 bis Mitte 2014 Patient. Beide leitenden Ärzte freuen sich über jeden Patienten, der gesund und nicht (mehr) von Psychopharmaka abhängig ist.

Aufgrund der sehr starken Zunahme von psychischen Erkrankungen (4-fach, 8-fach bis 12-fach)
    in den letzten 15 Jahren seit Ende des kalten Krieges und fortschreitender Globalisierung(Ellenbogengesellschaft, Kapitalismus, Wettbewerb, Konkurrenz, befristete Arbeitsverhältnisse, Lohndumping durch kriminelle Arbeitgeber, ständige Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel, Angst, Unsicherheit usw. zur Unterstützung der Gewinnmaximierung der Pharmalobby, nicht nur Psyche, auch Übergewicht, Insulin, Bluthochdruck, Cholesterin, Harnsäure), wir es immer schwieriger, gute Therapieplätze zu bekommen, gute Ärzte sind vereinzelt sehr stark überlastet, ich musste deshalb, wenn es mir gut ging, 14-21 Tage auf einen Termin warten. Im Notfall, was bei mir glücklicher Weise nie der Fall gewesen ist, hätte ich sowohl bei Herrn Dr. Tschauner und auch bei Herrn Prof. Becker innerhalb kürzester Zeit, d.h., sofort, auch heute oder morgen, einen Termin bekommen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskusweg 1
    78628 Rottweil, Göllsdorf

Ein unglaublich freundlicher Arzt, sehr kompetent und nimmt sich Zeit beim Zuhören der Beschwerden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freun
    dlich und hilfsbereit, jederzeit bekommt man eine kompetente Auskunft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn es einem eh schon nicht gut geht. Vielen Dank an Sie alle !
    Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Weiss ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin
    nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

sehr netter Arzt, kompetent. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologin

empathisch, dennoch konsequent und zielorientiert.

Keine "Kuscheltherapie".

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr zufrieden

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil

Sehr menschlich, gibt auch Ratschläge, bezieht Pat. in Entscheidungsfindung bezüglich Medikament ein.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Tuttlinger Str. 1
    Telefon: 0741/17510-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetent u.empathisch. Ein Profi durch
    und durch. Er weiß von was er spricht. Kein
    bla bla. OP Rhizarthrose ein voller Erfolg.
    Hut
    ab und meiner Meinung nur zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    78628 Rottweil

Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+

Arzt in Rottweil

In Rottweil gibt es 147 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rottweil beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rottweil beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rottweil beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Göllsdorf

Ergebnisse powered by