Ärzte in Rottweil 147 Treffer

Arzt in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich noch nie so gut versorgt und beraten gefühlt. Super Arzt, mega freundlich und sehr empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Florea ein erstklassiger sehr kompetenter Arzt, sowie ein äußerst freundlicher, empathischer Mensch, der es bestens versteht mit seinen P
    atienten nett umzugehen und das überträgt sich in seiner Praxis auch auf das gesamte Team, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Für meine Familie und mich, wird es mit absoluter Sicherheit keinen anderen HNO Arzt mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2011 in der Klinik meine Tochter zur Welt gebracht. Ich war mit vollends zufrieden! Toller Arzt, sehr kompetent, sehr menschlich. Tolle
    s Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Ihre Erfahrung spricht für sie und diese setzt sie auch sehr kompetent um.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/22942

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, empathisch! Sehr empfehlenswert!
    Man muß wohl aber unerschrocken auch einmal nachfragen! Kontaktscheu darf man
    nicht sein!
    Wirkt vielleicht vorsichtig, hat mir aber auch dadurch bereits vermutlich das Leben gerettet (!!!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/46411

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12055

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kociolek hat mich am 12.10.23 ebenso kompetent wie freundlich behandelt. Ich wurde von ihm
    umfassend und sachgerecht informiert. Da
    für möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein
    Dank dem freundlichen und auch kompetenten Team. Die Praxis ist hervorragend organisiert!
    Mit freundlichem Gruß von Norbert Korbmacher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königstr. 78
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher, kompetenter Kardiologe. Und sehr sehr freundlich es Team.
    War zum ersten Mal dort, werde wiederkommen und ihn weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/43712

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Oberndorfer Str. 4
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/9410047

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst Kompetent. Wurde noch nie von einem Allgemeinmediziner so diagnostiziert! Werde immer wieder zu Ihr gehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top 1A+ ----Koloskopie ohne Sedierung auf eigenen Wunsch-- ohne Schmerzen -- alles super erklärt!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sehr netter und freundlicher Oberarzt des leitenden Ärztlichen Direktors
    Prof. Dr. med. Thomas Becker am BKH Günzburg. Vi
    elen Dank!

    Ich war hier von Anfang 2013 bis Mitte 2014 Patient. Beide leitenden Ärzte freuen sich über jeden Patienten, der gesund und nicht (mehr) von Psychopharmaka abhängig ist.

    Aufgrund der sehr starken Zunahme von psychischen Erkrankungen (4-fach, 8-fach bis 12-fach)
    in den letzten 15 Jahren seit Ende des kalten Krieges und fortschreitender Globalisierung(Ellenbogengesellschaft, Kapitalismus, Wettbewerb, Konkurrenz, befristete Arbeitsverhältnisse, Lohndumping durch kriminelle Arbeitgeber, ständige Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel, Angst, Unsicherheit usw. zur Unterstützung der Gewinnmaximierung der Pharmalobby, nicht nur Psyche, auch Übergewicht, Insulin, Bluthochdruck, Cholesterin, Harnsäure), wir es immer schwieriger, gute Therapieplätze zu bekommen, gute Ärzte sind vereinzelt sehr stark überlastet, ich musste deshalb, wenn es mir gut ging, 14-21 Tage auf einen Termin warten. Im Notfall, was bei mir glücklicher Weise nie der Fall gewesen ist, hätte ich sowohl bei Herrn Dr. Tschauner und auch bei Herrn Prof. Becker innerhalb kürzester Zeit, d.h., sofort, auch heute oder morgen, einen Termin bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskusweg 1
    78628 Rottweil, Göllsdorf
    Telefon: 0741/23550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich freundlicher Arzt, sehr kompetent und nimmt sich Zeit beim Zuhören der Beschwerden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freun
    dlich und hilfsbereit, jederzeit bekommt man eine kompetente Auskunft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn es einem eh schon nicht gut geht. Vielen Dank an Sie alle !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiss ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin
    nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, kompetent. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empathisch, dennoch konsequent und zielorientiert.

    Keine "Kuscheltherapie".

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, gibt auch Ratschläge, bezieht Pat. in Entscheidungsfindung bezüglich Medikament ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent u.empathisch. Ein Profi durch
    und durch. Er weiß von was er spricht. Kein
    bla bla. OP Rhizarthrose ein voller Erfolg.
    Hut
    ab und meiner Meinung nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rottweil

In Rottweil gibt es 147 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rottweil beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rottweil beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rottweil beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Göllsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]