Ärzte in Bösingen 1 Treffer

Arzt in Bösingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 5
    78662 Bösingen, Herrenzimmern
    Telefon: 07404/1478

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden gewesen. :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07423/2380

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes Team, vom Telefonkontakt bis zur Behandlung. Super Facharzt des Vertrauens, der sich auch Zeit nimmt. Offenen Gespräche
    und Erklärungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich noch nie so gut versorgt und beraten gefühlt. Super Arzt, mega freundlich und sehr empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Florea ein erstklassiger sehr kompetenter Arzt, sowie ein äußerst freundlicher, empathischer Mensch, der es bestens versteht mit seinen P
    atienten nett umzugehen und das überträgt sich in seiner Praxis auch auf das gesamte Team, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Für meine Familie und mich, wird es mit absoluter Sicherheit keinen anderen HNO Arzt mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2011 in der Klinik meine Tochter zur Welt gebracht. Ich war mit vollends zufrieden! Toller Arzt, sehr kompetent, sehr menschlich. Tolle
    s Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Balinger Str. 53
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07423/2274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dürr kenne ich schon lange und möchte hier einmal schreiben was für eine tolle Ärztin sie doch ist.
    Im Dezember wurde ich durch Pr
    obleme am Arbeitsplatz von Ihr schon toll und kompetent behandelt und dann im März ebenso wegen eines Infekts mit Husten etc.
    Ich selbst arbeite selbst in der Gesundheitsbranche als Laborant mit Erfahrungen im Ausland (Schweiz) und Deutschland. Nun meinen Eindruck und meine Erfahrung:
    Frau Dr. Dürr ist eine Ärztin die sehr Gewissenhaft und Sorgfältig auf die Krankheiten ihrer Patienten eingeht. Ganz besonders fand ich Ihre Fähigkeit wie Sie sich mit Arzneimittel auskennt und auf Anhieb mir ein Blutdrucksenker verschrieb das sofort wirkte.
    Es gibt im Kreis RW wenige solch kompetente gute Ärzte wie Sie und dafür ein grosse Lob meinerseits!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 46
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07423/6084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin,
    nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Ihre Erfahrung spricht für sie und diese setzt sie auch sehr kompetent um.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindengasse 4
    78713 Schramberg, Waldmössingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07402/456

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr lange Wartezeiten, das Personal (nicht alle) nicht sehr freundlich, das einzig gute, dass der Arzt super ok ist

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0741/22942

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, empathisch! Sehr empfehlenswert!
    Man muß wohl aber unerschrocken auch einmal nachfragen! Kontaktscheu darf man
    nicht sein!
    Wirkt vielleicht vorsichtig, hat mir aber auch dadurch bereits vermutlich das Leben gerettet (!!!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0741/46411

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07423/506490

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuper Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenmarkt 4
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07423/2006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Artzhelferinen. Sind sehr freundlich und immer hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0741/12055

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kociolek hat mich am 12.10.23 ebenso kompetent wie freundlich behandelt. Ich wurde von ihm
    umfassend und sachgerecht informiert. Da
    für möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein
    Dank dem freundlichen und auch kompetenten Team. Die Praxis ist hervorragend organisiert!
    Mit freundlichem Gruß von Norbert Korbmacher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königstr. 78
    78628 Rottweil
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0741/12243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher, kompetenter Kardiologe. Und sehr sehr freundlich es Team.
    War zum ersten Mal dort, werde wiederkommen und ihn weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07423/506490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-OP, jetzt schmerzfrei und uneingeschränkt,
    3 Jahre zuvor andere Hüfte mit gleichem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bösingen

In Bösingen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bösingen bewertet.
Bösingen hat 3.499 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bösingen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bösingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bösingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrenzimmern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]