Ärzte in Niedereschach 5 Treffer

Arzt in Niedereschach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villinger Str. 3
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/646744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch bei keinem Arzt so verstanden gefühlt wie bei Dr.Hartmann.In dieser Praxis wird Ihnen zugehört und man nimmt sich für Sie
    Zeit.Sie werden nicht "abgefertigt",sondern es wird sich um Sie gekümmert.
    Es werden nicht nur einfach Medikamente verschrieben sondern es wird intensiv nach der Ursache gesucht und es werden auch nach alternativen Heilungsmöglichkeiten gesucht.Das tun nur noch wenige Ärzte.In Niedereschach ist es nur Einer: Dr.Klaus HARTMANN & TEAM
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 1
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07425/9523304

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, entgegenkommender Empfang. Gute und kompetente Beratung. Terminvereinbarung im Notfall sehr kurzfristig, was auch immer w
    ieder angeboten wird. Behandlung an den Patienten angepasst und nicht aufdringlich. Pünktliche Einhaltung der vereinbarten Termine, saubere Praxis. Angebot von Wasser, Tee ect.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/1333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07725/9141976

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogor nimmt sich Zeit für den Patienten, bei auftretenden Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, selbst auf eine E-Mail antworte
    t er persönlich und hilft mit Rat und Tat weiter.
    Für mich ist er der netteste und um das Wohl seiner Patienten besorgteste Arzt weit und breit.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07721/55553

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen habe ich immer am selben Tag einen Termin bekommen, sonst in der gleichen Woche. An der Reception sind alle sehr freund
    lich, kompetent und wissen auch direkt den Namen. Die Behandlung ist sehr ausführlich, erklärend, ruhig und kompetent. Unterstützt wird die Untersuchung mit Fotos am PC und allen möglichen für und wider! Die ganze Praxis mit allen Mitarbeitern und Ärzten machen einen sehr kompetenten, Patientenbezogenen und freundlichen Eindruck. Das ist die Hausarztpraxis nach der man sein ganzes Leben sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Seine Bilder bei der Aufklärung waren sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im November mit meiner Mutter in der Notaufnahme in Villingen. Frau Dr. Schwald hat sich, obwohl es nachts war viel Zeit für sie gen
    ommen. Sie war sehr gründlich, hat einen Ultraschall gemacht und alles erklärt. Meine Mutter hat sich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich noch nie so gut versorgt und beraten gefühlt. Super Arzt, mega freundlich und sehr empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,Ärzte sind klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2011 in der Klinik meine Tochter zur Welt gebracht. Ich war mit vollends zufrieden! Toller Arzt, sehr kompetent, sehr menschlich. Tolle
    s Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07721/22056

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07720/33367

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Radiologie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3801

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführlich Beratung und Begleitung durch verschiedene Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0741/4760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-2501

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetent und menschlich. So sollte jeder Arzt sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niedereschach

In Niedereschach gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niedereschach bewertet.
Niedereschach hat 5.888 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niedereschach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedereschach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedereschach beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]