Ärzte in Niedereschach 5 Treffer

Arzt in Niedereschach

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    78078 Niedereschach

immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villinger Str. 3
    78078 Niedereschach

Ich habe mich noch bei keinem Arzt so verstanden gefühlt wie bei Dr.Hartmann.In dieser Praxis wird Ihnen zugehört und man nimmt sich für Sie
    Zeit.Sie werden nicht "abgefertigt",sondern es wird sich um Sie gekümmert.
    Es werden nicht nur einfach Medikamente verschrieben sondern es wird intensiv nach der Ursache gesucht und es werden auch nach alternativen Heilungsmöglichkeiten gesucht.Das tun nur noch wenige Ärzte.In Niedereschach ist es nur Einer: Dr.Klaus HARTMANN & TEAM
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 1
    78078 Niedereschach

Sehr freundlicher, entgegenkommender Empfang. Gute und kompetente Beratung. Terminvereinbarung im Notfall sehr kurzfristig, was auch immer w
    ieder angeboten wird. Behandlung an den Patienten angepasst und nicht aufdringlich. Pünktliche Einhaltung der vereinbarten Termine, saubere Praxis. Angebot von Wasser, Tee ect.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin

• Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35

Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    Telefon: 07725/9141976

Neurologe

Dr. Dogor nimmt sich Zeit für den Patienten, bei auftretenden Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, selbst auf eine E-Mail antworte
    t er persönlich und hilft mit Rat und Tat weiter.
    Für mich ist er der netteste und um das Wohl seiner Patienten besorgteste Arzt weit und breit.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 07721/93-3501

Kinderchirurg

Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Am Riettor 4

Rehaarzt

Bei akuten Problemen habe ich immer am selben Tag einen Termin bekommen, sonst in der gleichen Woche. An der Reception sind alle sehr freund
    lich, kompetent und wissen auch direkt den Namen. Die Behandlung ist sehr ausführlich, erklärend, ruhig und kompetent. Unterstützt wird die Untersuchung mit Fotos am PC und allen möglichen für und wider! Die ganze Praxis mit allen Mitarbeitern und Ärzten machen einen sehr kompetenten, Patientenbezogenen und freundlichen Eindruck. Das ist die Hausarztpraxis nach der man sein ganzes Leben sucht!
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 07721/93-3001

Super Arzt. Seine Bilder bei der Aufklärung waren sehr hilfreich.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27

Urologe

Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    Telefon: 0741/17510-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Telefon: 07721/93-3101

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!
    Innere Medizin
    Telefon: 07721/93-4001

Ich war im November mit meiner Mutter in der Notaufnahme in Villingen. Frau Dr. Schwald hat sich, obwohl es nachts war viel Zeit für sie gen
    ommen. Sie war sehr gründlich, hat einen Ultraschall gemacht und alles erklärt. Meine Mutter hat sich gut aufgehoben gefühlt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42

HNO Arzt

Sehr freundlich und kompetenter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen

Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.

Frauenarzt

Habe mich noch nie so gut versorgt und beraten gefühlt. Super Arzt, mega freundlich und sehr empathisch.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07721/93-3101

Frauenarzt, Onkologe

Sehr gut ,Ärzte sind klasse

Frauenarzt

Habe 2011 in der Klinik meine Tochter zur Welt gebracht. Ich war mit vollends zufrieden! Toller Arzt, sehr kompetent, sehr menschlich. Tolle
    s Team!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/22056

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14

Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    Telefon: 07721/51931

Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Telefon: 07721/93-0

Gastroenterologe

Super Arzt und Personal

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen

Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

Neurochirurgie, Radiologie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 07721/93-3801

Allgemeinmedizinerin, Radiologin

Sehr kompetente und ausführlich Beratung und Begleitung durch verschiedene Untersuchungen.

Innere Medizin, Kardiologie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40

sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

Arzt in Niedereschach

In Niedereschach gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niedereschach bewertet.
Niedereschach hat 5.888 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niedereschach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedereschach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedereschach beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.