Ärzte in Deißlingen 5 Treffer

Arzt in Deißlingen

Telefon: 0741/241-0

Sehr kompetenter, sehr netter und freundlicher Oberarzt des leitenden Ärztlichen Direktors
    Prof. Dr. med. Thomas Becker am BKH Günzburg. Vi
    elen Dank!

Ich war hier von Anfang 2013 bis Mitte 2014 Patient. Beide leitenden Ärzte freuen sich über jeden Patienten, der gesund und nicht (mehr) von Psychopharmaka abhängig ist.

Aufgrund der sehr starken Zunahme von psychischen Erkrankungen (4-fach, 8-fach bis 12-fach)
    in den letzten 15 Jahren seit Ende des kalten Krieges und fortschreitender Globalisierung(Ellenbogengesellschaft, Kapitalismus, Wettbewerb, Konkurrenz, befristete Arbeitsverhältnisse, Lohndumping durch kriminelle Arbeitgeber, ständige Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel, Angst, Unsicherheit usw. zur Unterstützung der Gewinnmaximierung der Pharmalobby, nicht nur Psyche, auch Übergewicht, Insulin, Bluthochdruck, Cholesterin, Harnsäure), wir es immer schwieriger, gute Therapieplätze zu bekommen, gute Ärzte sind vereinzelt sehr stark überlastet, ich musste deshalb, wenn es mir gut ging, 14-21 Tage auf einen Termin warten. Im Notfall, was bei mir glücklicher Weise nie der Fall gewesen ist, hätte ich sowohl bei Herrn Dr. Tschauner und auch bei Herrn Prof. Becker innerhalb kürzester Zeit, d.h., sofort, auch heute oder morgen, einen Termin bekommen.

Frau Dr. Weiss ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin
    nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Karl-Hohner-Str. 8
    78647 Trossingen

Sehr guter arzt....fachlich top!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologin

empathisch, dennoch konsequent und zielorientiert.

Keine "Kuscheltherapie".

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 64
    78647 Trossingen

Fru Dr. Grüner nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich hätte nie das Gefühl, dass sie schnell zum nächsten Patient gehen muss. Auch das Pers
    al ist überaus freundlich und kompetent.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudolf-Maschke-Platz 6

Augenarzt

Betrifft Graue-Star-OP am 22 Juni 2023 in der Augenarzt-Praxis Schatz in Rottweil: Sehr neu und modern eingerichtete Praxis. Vom Empfang, O
    P-Vorbereitung, OP selbst und OP-Nachbetreuung lief alles bestens. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Ergebnis ist bestens und würde da jeder Zeit wieder hingehen!
    Telefon: 0741/241-0

Man glaubt im Leben alles zu schaffen,aber irgendwann stößt man an seine Grenzen. Ich habe Sätze gehört,wie z.B.: "So sieht das Krankheitsbi
    ld aus und so kann man es behandeln.". Dieser Arzt hat in erster Linie Vertrauen aufgebaut. Vertrauen, was Menschen in meiner Situation, mehr brauchen, als alle anderen, mit körperlichen Erkrankungen. Ich habe Sätze gehört, wie z.B."Sie handeln typisch nach ihrem Krankheitsbild und so müßten sie reagieren, wenn wir das und das tun.", ähnlich, wie bei einer Ratte im Labor. Aber kann man davon sprechen, wenn Menschen an unserem schnellebigen, "Wegwerfsystem" scheitern?! Depressionen sind meiner Meinung nach nicht über einen Kamm zu schären. Es gibt Menschen die über einer heruntergefallenen Tasse scheitern und welche die ein Leben lang positiv gedacht und funktioniert haben und durch eine Situation, die "das Fass zum Überlaufen gebracht hat", nicht mehr weiter können. Ich habe durch diesen Arzt gelernt, Hilfe anzunehmen, Vertrauen aufzubauen und mich selber wieder wichtig zu nehmen. Und wenn ein Arzt sagt:" Ich kann sie menschlich verstehen", dann merkt man, dass man nicht in erster Linie Patient, sondern ein Mensch ist.
    Ein Mensch ist wie ein Computer, er funktioniert, aber wenn das System überlastet ist, stürzt er ab. Es müßte für Menschen auch ein Art Sicherheitssystem geben. Schadendes wird im Vorfeld abgeblockt, aber leider gibt es das nicht und das nennt man dann Leben. Im Vorfeld kann man nicht immer erkennen, was gut ist und was nicht, aber es gibt ein Sprichwort:"Was einen nicht umbringt, macht einen stärker." und bei dieser Erfahrung hat mir dieser Arzt geholfen. Obwohl ich an meine Grenzen gestoßen bin, lebe ich durch seine Hilfe weiter. Positiv und stärker, als zuvor, für meine Tochter. Durch das was ich erlebt habe, bin ich an Erfahrungen reicher und durch diesen Arzt habe ich erfahren, das es immer einen Weg gibt. Es gibt immer einen der hilft, man muß diese Hilfe nur erkennen und ZULASSEN. Auf diesem Weg meinen Dank, danke das sie mir geholfen haben, nicht abzustürzen.
    Neurologie, Innere Medizin

Neurologe

Dr. Demuth ist ein sehr guter Arzt ,ich bin in Behandlung bei ihm seit ca. 2011 schon seit dem er im marien Hospital gearbeitet hatte !
    Und
    inzwischen bin ich wieder bei ihm an der neuen Arbeitstelle , und freue mich bei ihm wieder in Behandlung sein zu dürfen!
    Einen Termin mit Behandlung hab ich schnell bekommen!
    Gutes Team dort ,alle nett!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 0741/241-0

M.E. in sehr guter Therapeut. Er ist die Ruhe in Person, auch wenn sein Terminkalender knalle voll ist.
    Er geht sehr intensiv auf einen ein
    und lässt einen auch ausreden. Bei eigenen Wünschen oder Anregungen hilft er einem in der Durchführung. Sehr zu empfehlen.!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen

Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt
    Dr.-Karl-Hohner-Str. 8

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neurologie

Gastroenterologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt in Deißlingen

In Deißlingen gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Deißlingen bewertet.
Deißlingen hat 6.008 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Deißlingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Deißlingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Deißlingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lauffen