Ärzte in Mönchweiler 4 Treffer

Arzt in Mönchweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kratt-Str. 3
    78087 Mönchweiler
    Telefon: 07721/73088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sind freundlich und kompetent. Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kratt-Str. 3
    78087 Mönchweiler
    Telefon: 07721/73088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Josef ist eine einfühlsame Ärztin. die sich Zeit für Aufklärung und Beratung nimmt. Eine kompetente junge Ärztin, bei der man sich gut
    aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 20
    78087 Mönchweiler
    Telefon: 07721/9166766

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 15
    78087 Mönchweiler
    Telefon: 07721/72844

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07725/9141976

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogor nimmt sich Zeit für den Patienten, bei auftretenden Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, selbst auf eine E-Mail antworte
    t er persönlich und hilft mit Rat und Tat weiter.
    Für mich ist er der netteste und um das Wohl seiner Patienten besorgteste Arzt weit und breit.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07721/55553

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen habe ich immer am selben Tag einen Termin bekommen, sonst in der gleichen Woche. An der Reception sind alle sehr freund
    lich, kompetent und wissen auch direkt den Namen. Die Behandlung ist sehr ausführlich, erklärend, ruhig und kompetent. Unterstützt wird die Untersuchung mit Fotos am PC und allen möglichen für und wider! Die ganze Praxis mit allen Mitarbeitern und Ärzten machen einen sehr kompetenten, Patientenbezogenen und freundlichen Eindruck. Das ist die Hausarztpraxis nach der man sein ganzes Leben sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 3
    78050 Villingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07721/24614

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärt ihre entscheidungen. Vertrauenswürdig.
    TrotzMeiner spritzen phobie , bin ich bei ihr 20 mal geimpft worden. Und i
    ch habe gut überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Parkstr. 10
    78126 Königsfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07725/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ilie ist eine sehr angenehme Ärztin, die sehr gut zuhört und kompetent beratend mir zur Seite stand. Sehr erwähnenswert ist auch, d
    ass sie sich für mich Zeit genommen hat, obwohl sie sicher auf Station noch viel zu tun hatte.

    Durch ihre ruhige Art und ihr fachliches Wissen hat sie mir sämtliche Ängste im Vorfeld genommen. Einfach eine TOP Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    78089 Unterkirnach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07721/9955500

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohm ist ein sehr guter Arzt. Seine Erklärungen sind verständlich und er hört zu. Er nimmt sich Zeit und ist immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Zinsergasse 18
    78050 Villingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07721/509050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hahn ist eine wunderbare Ärztin, deren hervorstechenste Eigenschaft es ist, das Problem nicht nur sehr schnell zu erkennen, als auch es
    auf den Punkt bringen und erklären zu können. Sie hat ein sehr großes Wissen und lässt einen trotzdem nie das Gefühl haben, unwissend zu sein. Der Patient wird in seiner ganzen Person respektiert und auch nicht als krank behandelt. Ein Glücksfall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Benediktinerring 1
    78050 Villingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07721/9981123

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Saarlandstr. 67
    78050 Villingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07721/55411

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas kann definitiv weiterempfohlen werden. Er nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und die Behandlung war nach meiner voll
    sten Zufriedenheit. Die Wartezeit in der Praxis war für das hohe Patientenaufkommen voll in Ordnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hebelstr. 3/1
    78048 Villingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07721/90119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Schnee nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und gibt dem Patienten damit
    die Möglichkeit Probleme, Beschwerden und Behand
    lungsmöglichkeiten ausführlich zu Besprechen.
    Er zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf, besteht aber nicht auf deren Anwendung sondern
    gibt nach ausführlicher Aufklärung dem Patienten die Möglichkeit zwischen verschiedenen
    Behandlungsmethoden zu wählen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie
    Waldstr. 35
    78048 Villingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07721/54166

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rautmann ist nett und kompetent, jedoch sind die "Lösungen" auch eher "von der Stange" - ein guter Osteopath kann einem da genau soviel
    sagen und erklären. Die "Behandlung" (die saftig abgerechnet wurde) war eher dürftig, dafür wurde gleich mal geröntgt und jeder noch so kleine Posten einzeln abgerechnet. Das ist schon sehr grenzwertig und lässt einen mal wieder am Ziel des Arztseins zweifeln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07725/9141976

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, belastbares Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhrenbacher Str. 4
    78050 Villingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07721/508704

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine der besten Ärztinnen im Umkreis. Fühle mich sehr wohl dort.
    Es passt alles!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07721/55553

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt gut. Lässt Patient ausreden. Überweist bei Bedarf an Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07721/51864

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Aerztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07721/53200

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Dr. Köster ist freundlich, kommt sehr gut mit Kindern aus und erklärte uns die Diagnose unserer Tochter so dass wir
    es als Laien sofort verstehen konnten. Die Helferinen sind ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
    Herr Dr. Köster und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht.
    Klare positive Empfehlung von unserer Seite als Eltern.
    Wir sind froh solch eine Praxis in Villingen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vöhrenbacher Str. 4
    78050 Villingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07721/508704

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, klar. Hatte in allem Recht und hat mir wieder eine Lebensperspektive aufgezeigt. Benennt die Dinge auch wenn sie
    einem selbst nicht passen. Sehr guter Arzt und Menschenkenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waldstr. 27
    78048 Villingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07721/8786500

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin, hat alle Notwendigkeiten immer im Blick und erinnert auch (Impfen, Check-ups, etc.). Nimmt sich Zeit für Gespräche, üb
    erweist an Fachärzte bei Notwendigkeit, summa summarum: gute Rundumversorgung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07721/51864

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bayert hat sich viel Zeit genommen und uns über die Krankheit meines Vaters gut informiert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 23
    78050 Villingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07721/24746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, die ganze Familie ist bei ihm! Er nimmt sich wirklich immer Zeit für die Patienten, meine inzwischen Erwachsene Kinder sind von i
    hm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Wöschhalde 50
    78052 Villingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07721/72626

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mönchweiler

In Mönchweiler gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mönchweiler bewertet.
Mönchweiler hat 3.081 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mönchweiler beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mönchweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mönchweiler beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]