Zahnärzte in Rottweil 27 Treffer

Zahnarzt in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Parodontologie
    Völkerweg 5
    78669 Wellendingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07426/939911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren hier Patient und mit der ausgeführten Behandlung jedes Mal sehr zufrieden. Gehe regelmäßig 3x im Jahr zur PZR.
    Wurzelbehandlung mit hoher Erfolgsquote hatte ich bereits 2 und auch eine Inlaybrücke und Kronen wurden hervorragend eingesetzt. Es werden nur hochwertige Materialien verwendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Tannstr. 6
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0741/3489994
  •  
    Zahnarzt
    Am Dorfplatz 3
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0741/32103

Zahnarzt in Rottweil

In Rottweil gibt es 27 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rottweil beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rottweil beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rottweil beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Göllsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]