Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil 25 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/22942

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, empathisch! Sehr empfehlenswert!
    Man muß wohl aber unerschrocken auch einmal nachfragen! Kontaktscheu darf man
    nicht sein!
    Wirkt vielleicht vorsichtig, hat mir aber auch dadurch bereits vermutlich das Leben gerettet (!!!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/43712

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskusweg 1
    78628 Rottweil, Göllsdorf
    Telefon: 0741/23550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich freundlicher Arzt, sehr kompetent und nimmt sich Zeit beim Zuhören der Beschwerden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freun
    dlich und hilfsbereit, jederzeit bekommt man eine kompetente Auskunft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn es einem eh schon nicht gut geht. Vielen Dank an Sie alle !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, gibt auch Ratschläge, bezieht Pat. in Entscheidungsfindung bezüglich Medikament ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/6535

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den ich kenne.
    Nimmt sich für die Patienten Zeit und hört zu um eine Ausführliche Anamnese- und Diagnosestellung zu betreiben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberndorfer Str. 21
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/44079831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Himmelreich 6
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/1755221

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Pütz ist Kinderärztin aus Überzeugung und Leidenschaft. In Ihrer Auswahl an Medikamenten, ist sie stets am Abwegen und rät meistens
    zu einer mildern Behandlung, statt Antibiotika zu verordnen/ wenn dies, medizinisch vertretbar ist. Dies bedeutet für mich als Mutter, ihr zu vertrauen - welches Sie von mir bekommt. Das gesamte Team, ist sehr freundlich. Schnelle Termin Vergabe, bis hin zu dringend Fällen, noch am selben Tag -Vorstellung bei Fr. Dr. Pütz. Ich würde jeden Raten, vorab telefonisch alles abzuklären. Wartezeit bei Terminvereinbarung ca.10 min. Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe ca. 20m mit 2h kostenloses Ticket.
    Wir als Familie, fühlen uns rundum sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/2800861

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind zwar lange Wartezeiten!!! Aber das Warten lohnt sich.
    Sie ist trotz allem eine Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/15100

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Assistentin hat die Voruntersuchung durchgeführt. Arzt fragt konkret nach, bezieht den Patienten mit ein, passt seine
    Sprache an, redet bei älterem Patient laut und deutlich. Erscheint kompetent und nicht überheblich, bringt es auf den Punkt. Hat sich ausreichend Zeit genommen, die Diagnose zu erklären. Vielleicht nix für Leute, die ein langes, einfühlsames, warmherziges Gespräch wünschen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt!!!
    nimmt sich viel Zeit, einfühlsam. fühle mich da sehr gut aufgehoben. seit ich in dieser Praxis bin, habe ich ke
    ine Angst oder Panik mehr vor Frauenarztbesuche...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 39
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/42560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Freundliches Personal

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Grundstr. 63
    78628 Rottweil
    Telefon: 07423/8654674

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 erkrankt an schwere Depressionen wohnte früher in Sachsen.
    Durch Aufnahme von neuer Arbeit ,wohnte ich bis 2007 in Kirnba
    ch in Baden Württemberg.
    Ich habe noch nie so einen sehr guten Arzt gehabt.
    Leider wohne ich jetzt wieder in Sachsen Anhalt und kann nur sagen so einen guten Arzt werde ich in meinen Leben nicht mehr finden für meine noch bestehende Krankheit.
    Ich bin jetzt 68 Jahre und bin glücklich zu wissen,das gerade auf diesen Gebiet einen sehr guten Arzt gibt,Herrn Dr. Kimmel. Mit freundlichen Grüßen Lothar Liebig aus 39175 Gerwisch Am Kreuzberg 16.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/6535

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 12/1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/1755199
  • R
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/15100

    Neurologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12777

    Frauenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/6535

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/34898440
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/7655

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/41103

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0741/3488590

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr mauch ist ein freundlicher und kompetenter Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannstr. 6
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0741/34130

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wenn auch Eltern meistens als "kindesgefährdend" dargestellt werden. Leider predigt sie Mantramäßig stets das gleiche.
    Nich
    ts desto trotz sehr zu empfehlen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0741/3488590

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 13
    78736 Epfendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07404/91170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller sympathischer Arzt..bin dankbar den Arzt und das Praxis Team kennen gelernt zu haben.Sowie eine ganz tolle Ärztin noch dazu..Danke an
    Euch alle!!!! Weiter so .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    78669 Wellendingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07426/5269710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und verständnisvoll. Ein sehr angenehmer Mensch und Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil

In Rottweil gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rottweil beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Göllsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]