Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg 48 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/22083

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/30680

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/22083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,gute Behandlung,immer ein offenes ohr

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 71
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/30313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und nette Ärztin.
    freundliches und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/54822

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/37878

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Am Kirchberg 2
    77656 Offenburg, Zunsweier
    Telefon: 0781/95579870

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/25354

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel hat uns bei der sehr komplizierten Geburt unseres Sohnes betreut. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Besonders berührt hat mich, dass sie mich auch im Wochenbett besucht hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Reis-Str. 5
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/92750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, sympathische Ärztin.
    Nimmt sich Zeit, weiß wovon sie spricht.
    Nette Helferinnen, gepflegte Praxis.
    Tip top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl von der menschlichen Zuwendung, als auch von der fachlichen Kompetenz kann man Frau Dr. Hassler gar nicht genug loben. Uneingeschränk
    te Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 8a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/93255-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als von Hause aus allem Medizinischen hoffnungslos gefühlten und ausgeliefertem Mensch, mußte ich meine kritische Meinung dank Herrn Dr Schä
    fer und seinem äußerst kompetenden Team positiv ändern.
    Die obige makellose Bewertung möchte ich unbedingt durch bedingungsloses Vertrauen in die persönliche, fachliche und offene Betreuung durch Herrn Dr Schäfer und seinem ganzes Team in verschärfter Form ergänzt wissen.
    Meine ursprünglichen geheimen Ängste über meinen Gesundheitszustand und deren Folgen, sind Dank den medizinischen Untersuchungen und nachvollziehbaren Ratschlägen, einer neuen positiven Lebensqualität gewichen.Für mich der über 60 Jahre vorher noch nie nennenswert krank war,ist das wie ein weiterer Geburtstag.
    Auch wenn ich deswegen in Zukunft vieleicht länger warten muß,wünsche ich vielen kranken Menschen diese positiven Erfahrungen die ich dank Herrn Dr.Schäfer und seinem liebenswerten, kompetenden und bestens organisiertem Team erfahren darf.

    Dieter Kern, Offenburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ortenberger Str. 13
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/38187

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kesel ist eine ganz hervorragende Ärztin sowohl fachlich als auch menschlich. Seit vielen Jahren gehe ich 1 x im Jahr zum Krebs Vor
    sorgetest. Es gibt 0 Beanstandungen. Der Termin fürs kommende Jahr wird immer gleich festgelegt.
    Wegen schwerer Krankheit Tumoroperation im Kopf mußte meine Tochter 2 x meinen Termin verschieben.
    Hat anstandslos geklappt.
    Früher hatte ich einen Horror beim Frauenarztbesuch und war einmal 15 Jahre nicht mehr.
    Aber seit ich bei Frau Dr. Kesel bin ist alles prima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728409

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, mit Rollstuhl problemloses Begehen der Praxis. Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt
    , der zuhört und schnell entscheidet, berät und empfiehlt, indem er konkrete Maßnahmen ergreift.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Rehabilitationswesen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/97065360

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener spezialisierter Arzt. Sympatisch. Trotz hohem Patientenaufkommen ruhig und korrekt. Da wartet man gerne, da auch Notfallprax
    is.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/77448

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Eine Ärztin nicht vom Beruf, sondern mit Berufung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 45
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/9266666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit viel Ahnung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 36 a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/38588

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt.Hat Spaß an seinem Beruf Nimt sich viel Zeit für seine Patienten, und erklärt was und warum.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/22038

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, geduldig, froehlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/77448

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter , kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärt hat und sich im Verhältnis zu anderen Zeit für mich genommen hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ortenberger Str. 13
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/9322990

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Hausärztin schon seit Jahren im Ruhestand ist, kam ich nach einen weniger empfehlenswerten Arzt, über anraten meiner Schwester zu
    Herr Dr. Wenz .
    Ich hatte eine entzündende Schwellung am Rücken und konnte es kaum glauben das ein Arzt sich noch so Zeit für einen Patienten nimmt ( wohlgemerkt ich bin kein Privatpatient ). Herr Dr. Wenz kommt mir sehr kompetent vor, erklärt es so das man es versteht und kein Ärzte-blabla.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnhallestr. 28
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/37373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima, fühle mich gut aufgehoben bei jedem Termin bisher !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeller Str. 31
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/9486398

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Clemens Siebert ist ein sehr gewissenhafter kluger Arzt , der sich durch seine Fachkenntnis und Genauigkeit auszeichnet , den Patienten
    ruhig begegnet und ihnen Mut zuspricht . Seine äußere gepflegte sportliche Erscheinung trägt zu Vertrauen und Symphatie bei .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 3 a
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/970270

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt.bin froh in Behandlung zu sein. Ohne diese Praxis wäre ich verloren. Vielen Dank das es euch gibt.
    LG d.ka

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 36 a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/38588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr. Huber sind in meinen Augen erfahrene und sehr gründliche Hausärzte von der ersten Stunde an. Ihre gründliche Erst bzw Eing
    angsuntersuchung, nach unserem Hausarzt Wechsel, durch Frau Dr. Huber bei meiner Frau, hat meiner Frau wie wir heute wissen das Leben gerettet.
    Jemand wie Frau und Herrn Dr. Huber muss man heute lange suchen, wenn man einen Arzt mit Verantwortung und Ethik finden will.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Grimmelshausenstr. 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/24534

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/9197320

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann alles erfragen und ist super aufgehoben! Das Team und Frau Doktor sind in allem kompetent
    und immer freundlich ! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/25354

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728409

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 87
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/31699

    Frauenärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Okenstr. 13
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/70080

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg

In Offenburg gibt es 48 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zunsweier
  • Elgersweier

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]