Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg 48 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg

Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    Telefon: 0781/22083

Rehaarzt

Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10

Urologe

Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Hauptstr. 64
    Telefon: 0781/22083

freundlich,gute Behandlung,immer ein offenes ohr

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 71
    77654 Offenburg

kompetente und nette Ärztin.
    freundliches und hilfsbereites Personal

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg

Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg

Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Am Kirchberg 2
    77656 Offenburg, Zunsweier

Ernährungsarzt

Fühle mich gut aufgehoben.

Ebertplatz 12

Frauenärztin

Frau Dr. Vogel hat uns bei der sehr komplizierten Geburt unseres Sohnes betreut. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Besonders berührt hat mich, dass sie mich auch im Wochenbett besucht hat!
    Philipp-Reis-Str. 5
    77652 Offenburg

Eine ganz tolle, sympathische Ärztin.
    Nimmt sich Zeit, weiß wovon sie spricht.
    Nette Helferinnen, gepflegte Praxis.
    Tip top.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    77654 Offenburg

Sowohl von der menschlichen Zuwendung, als auch von der fachlichen Kompetenz kann man Frau Dr. Hassler gar nicht genug loben. Uneingeschränk
    te Empfehlung!
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 8a
    Telefon: 0781/93255-0

Als von Hause aus allem Medizinischen hoffnungslos gefühlten und ausgeliefertem Mensch, mußte ich meine kritische Meinung dank Herrn Dr Schä
    fer und seinem äußerst kompetenden Team positiv ändern.
    Die obige makellose Bewertung möchte ich unbedingt durch bedingungsloses Vertrauen in die persönliche, fachliche und offene Betreuung durch Herrn Dr Schäfer und seinem ganzes Team in verschärfter Form ergänzt wissen.
    Meine ursprünglichen geheimen Ängste über meinen Gesundheitszustand und deren Folgen, sind Dank den medizinischen Untersuchungen und nachvollziehbaren Ratschlägen, einer neuen positiven Lebensqualität gewichen.Für mich der über 60 Jahre vorher noch nie nennenswert krank war,ist das wie ein weiterer Geburtstag.
    Auch wenn ich deswegen in Zukunft vieleicht länger warten muß,wünsche ich vielen kranken Menschen diese positiven Erfahrungen die ich dank Herrn Dr.Schäfer und seinem liebenswerten, kompetenden und bestens organisiertem Team erfahren darf.

Dieter Kern, Offenburg
    Ortenberger Str. 13

Frauenärztin

Frau Dr. Kesel ist eine ganz hervorragende Ärztin sowohl fachlich als auch menschlich. Seit vielen Jahren gehe ich 1 x im Jahr zum Krebs Vor
    sorgetest. Es gibt 0 Beanstandungen. Der Termin fürs kommende Jahr wird immer gleich festgelegt.
    Wegen schwerer Krankheit Tumoroperation im Kopf mußte meine Tochter 2 x meinen Termin verschieben.
    Hat anstandslos geklappt.
    Früher hatte ich einen Horror beim Frauenarztbesuch und war einmal 15 Jahre nicht mehr.
    Aber seit ich bei Frau Dr. Kesel bin ist alles prima.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Gefäßarzt

Immer kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, mit Rollstuhl problemloses Begehen der Praxis. Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt
    , der zuhört und schnell entscheidet, berät und empfiehlt, indem er konkrete Maßnahmen ergreift.
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Rehabilitationswesen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Okenstr. 27

Chirurg, Rehaarzt

Sehr erfahrener spezialisierter Arzt. Sympatisch. Trotz hohem Patientenaufkommen ruhig und korrekt. Da wartet man gerne, da auch Notfallprax
    is.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7

Hautärztin

Danke! Eine Ärztin nicht vom Beruf, sondern mit Berufung!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 45

Orthopäde und Unfallchirurg

Top Arzt mit viel Ahnung

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 36 a
    77654 Offenburg

Sehr freundlicher kompetenter Arzt.Hat Spaß an seinem Beruf Nimt sich viel Zeit für seine Patienten, und erklärt was und warum.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 1
    Telefon: 0781/22038

Super Team, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, geduldig, froehlich

Küfergasse 5-7

Hautarzt

sehr netter , kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärt hat und sich im Verhältnis zu anderen Zeit für mich genommen hat

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ortenberger Str. 13
    77654 Offenburg

Da meine Hausärztin schon seit Jahren im Ruhestand ist, kam ich nach einen weniger empfehlenswerten Arzt, über anraten meiner Schwester zu
    Herr Dr. Wenz .
    Ich hatte eine entzündende Schwellung am Rücken und konnte es kaum glauben das ein Arzt sich noch so Zeit für einen Patienten nimmt ( wohlgemerkt ich bin kein Privatpatient ). Herr Dr. Wenz kommt mir sehr kompetent vor, erklärt es so das man es versteht und kein Ärzte-blabla.
    Turnhallestr. 28
    77654 Offenburg

alles prima, fühle mich gut aufgehoben bei jedem Termin bisher !

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeller Str. 31
    77654 Offenburg

Dr. Clemens Siebert ist ein sehr gewissenhafter kluger Arzt , der sich durch seine Fachkenntnis und Genauigkeit auszeichnet , den Patienten
    ruhig begegnet und ihnen Mut zuspricht . Seine äußere gepflegte sportliche Erscheinung trägt zu Vertrauen und Symphatie bei .
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 3 a
    77652 Offenburg

Sehr guter kompetenter Arzt.bin froh in Behandlung zu sein. Ohne diese Praxis wäre ich verloren. Vielen Dank das es euch gibt.
    LG d.ka

Moltkestr. 36 a
    77654 Offenburg

Frau und Herr Dr. Huber sind in meinen Augen erfahrene und sehr gründliche Hausärzte von der ersten Stunde an. Ihre gründliche Erst bzw Eing
    angsuntersuchung, nach unserem Hausarzt Wechsel, durch Frau Dr. Huber bei meiner Frau, hat meiner Frau wie wir heute wissen das Leben gerettet.
    Jemand wie Frau und Herrn Dr. Huber muss man heute lange suchen, wenn man einen Arzt mit Verantwortung und Ethik finden will.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Grimmelshausenstr. 12

Psychosomatikerin

kompetente Ärztin

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenplatz 1
    Telefon: 0781/9197320

Neurologin

Man kann alles erfragen und ist super aufgehoben! Das Team und Frau Doktor sind in allem kompetent
    und immer freundlich ! :-)

Ebertplatz 12

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Hildastr. 87

Okenstr. 13

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg

In Offenburg gibt es 48 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Offenburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Zunsweier
  • Elgersweier