Neurologen in Offenburg 12 Treffer

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutkirchstr. 37
    77723 Gengenbach

Neurologe

Gute Betreuung, Kompetenz, schneller Termin wenn notwendig.

Neurologe

Ich habe Herrn Prof. Steinhoff während meines stationären Aufenthaltes in der Diakonie Kork im Jahre 2012 kennengelernt. Menschlich ein sehr
    einfühlsamer Charakter, ein Mann, der zuhören kann und Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat. Vor allem, er nimmt sich Zeit. Von daher ist der obige Punkt bzgl der Wartezeit absolut relativ zu bewerten. Gleiches gilt für die Terminvereinbarungen. Herr Prof. Steinhoff ist nun mal ein Arzt, der eine Klinik zu leiten hat und öfters auch außerhalb dieser Verpflichtungen nachgehen muss. Hierzu ist ein Blick auf seinen Lebenslauf (im Internet einzusehen) Erklärung genug. Dieser Organisationsstruktur müssen sich die Patienten halt anpassen. Wir wollen ja schließlich etwas von ihm.
    Die Fachkompetenz von Herrn Prof. Steinhoff zu bewerten ist für mich als medizinischer Laie sehr schwer und gleichzeitig ganz einfach. In der deutschen Sprache existieren 3 Komparationsstufen (Positiv, Komparativ und Superlativ), die 4. Stufe ist Steinhoff.
    Ich bin zweimal im Jahr bei Herrn Prof. Steinhoff in Kehl, jedes mal ein Happening. Ich fahre an diesen Tagen jeweils 250 Kilometer. Ich würde auch 400 Kilometer rückwärts nach Kehl fahren, um diese Termine wahrzunehmen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern

Neurologe

Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.

Neurologe

Sehr kompetenter und engagierter Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Schlafmedizin

Neurologe, Schlafmediziner

Ich hatte im Krankenhaus in Lahr S 1 eine sehr gute Behandlung durch Herr Dr Kirsch erfahren.
    Herr Dr.Smely hat mich operiert .Vielen Dank
    auch an das gesamte Team
    5 Sterne reichen nicht aus Vielen Dank
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

sehr guter und erfahrender Arzt. Informiert ausführlich.

Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Schlafmediziner

Ein guter Arzt und ein guter Mensch. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Leider bin ich ausgewandert und kann nicht mehr bei ihm be
    handelt werden, aber sobald ich wieder in Kehl bin, werde ich mir einen Termin zur Kontrolle geben lassen - ich habe grosses vertrauen in diesen Arzt und das ist als Patient das wichtigste!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Lotzbeckstr. 25

Neurologe

Super freundliches Personal und vor allem ein äußerst kompetenter und sympatischer Arzt, der mich von Anfang an sehr gut über meine Erkranku
    ng informiert hat. Außerdem hat er mir im Vergleich zu anderen Neurologen nicht nur seine eigene Meinung offen dargelegt, sondern mich auch animiert, mir Alternativen zu den "üblichen Verfahren" zu suchen.

Neurologe

Nach starker Überbeweglichkeit wurde ich stationär im Klinikum in Lahr aufgenommen. Der Chefarzt
    in der Neurologie ist Dr. Blahak.Durch sei
    n Fachwissen der Tiefenhirnstimulation hat er die zu
    hoch eingestellte Stärke reduziert bei gleichzeitiger Medikamentenreduzierung. Bei der Einlieferung
    konnte ich ohne Unterstützung nicht mehr laufen,jedoch bin ich nach 6Tagen auf eigenen Beinen
    ohne Hilfe aus der Klinik gelaufen. Für Parkinson Patienten ist Dr. Blahak ein sehr guter Ansprechpartner.

Sehr freundlicher , gewissenhafter Arzt

Gute Artzt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch

Neurologe

Ich war mit meiner Schwiegermutter bei
    Dr. Späth. Er war sehr freundlich und kompetent, hat weitere Untersuchungen veranlasst und konnte ih
    r gut helfen
    Wir sind sehr zufrieden.
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Kompetenter Neurologe. Der sich Zeit nimmt auch außerhalb seiner gewohnten Behandlungszeit. Offen,freundlich im Kontakt. Zugewandt, humorvol
    l und ein guter Zuhörer. Verharmlost nichts,nimmt die Personen und ihre Anliegen ernst. Für Rückfragen oder Problemen schnell erreichbar. Kurze Wartezeit im Vergleich zu anderen Neurologen.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 64
    77855 Achern

Arzt / Neurologen in Offenburg

In Offenburg gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Offenburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Offenburg beträgt 0,2 Tage und ist damit um 24,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Offenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.