Neurologen in Kehl 10 Treffer

Arzt / Neurologen in Kehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. Steinhoff während meines stationären Aufenthaltes in der Diakonie Kork im Jahre 2012 kennengelernt. Menschlich ein sehr
    einfühlsamer Charakter, ein Mann, der zuhören kann und Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat. Vor allem, er nimmt sich Zeit. Von daher ist der obige Punkt bzgl der Wartezeit absolut relativ zu bewerten. Gleiches gilt für die Terminvereinbarungen. Herr Prof. Steinhoff ist nun mal ein Arzt, der eine Klinik zu leiten hat und öfters auch außerhalb dieser Verpflichtungen nachgehen muss. Hierzu ist ein Blick auf seinen Lebenslauf (im Internet einzusehen) Erklärung genug. Dieser Organisationsstruktur müssen sich die Patienten halt anpassen. Wir wollen ja schließlich etwas von ihm.
    Die Fachkompetenz von Herrn Prof. Steinhoff zu bewerten ist für mich als medizinischer Laie sehr schwer und gleichzeitig ganz einfach. In der deutschen Sprache existieren 3 Komparationsstufen (Positiv, Komparativ und Superlativ), die 4. Stufe ist Steinhoff.
    Ich bin zweimal im Jahr bei Herrn Prof. Steinhoff in Kehl, jedes mal ein Happening. Ich fahre an diesen Tagen jeweils 250 Kilometer. Ich würde auch 400 Kilometer rückwärts nach Kehl fahren, um diese Termine wahrzunehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und erfahrender Arzt. Informiert ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt und ein guter Mensch. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Leider bin ich ausgewandert und kann nicht mehr bei ihm be
    handelt werden, aber sobald ich wieder in Kehl bin, werde ich mir einen Termin zur Kontrolle geben lassen - ich habe grosses vertrauen in diesen Arzt und das ist als Patient das wichtigste!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Neurologe. Der sich Zeit nimmt auch außerhalb seiner gewohnten Behandlungszeit. Offen,freundlich im Kontakt. Zugewandt, humorvol
    l und ein guter Zuhörer. Verharmlost nichts,nimmt die Personen und ihre Anliegen ernst. Für Rückfragen oder Problemen schnell erreichbar. Kurze Wartezeit im Vergleich zu anderen Neurologen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Kehl

In Kehl gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kehl beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kehl beträgt 23,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kehl beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neumühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]