Internisten in Kehl 22 Treffer

Arzt / Internisten in Kehl

Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    Telefon: 0781/22083

Rehaarzt

Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten

Gute Erfahrungen.

• Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg

Im Dezember 2015 kam ich mit akuter Luftnot, als Notpatient, ohne Termin in die Praxis.
    Ohne Wartezeit kümmerten sich die fürsorglichen Hel
    ferinnen um mich. Es wurde sofort ein Lungenfunktionstest durchgeführt und Blut am Ohrläppchen entnommen zur Überprüfung des Sauerstoffgehaltes im Körper.Gleich danach hatte ich ein ausführliches Gespräch über die weitere Behandlung bei Dr. Grubanovic.
    Durch die schnelle und intensive Behandlung, die richtigen Medikamente zum Inhalieren, die ich täglich nehmen muß, kann ich wieder durchatmen.
    Ein Lungenarzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg

Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch

Infektionsmediziner

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dr. Borde und seinem Team für die sehr kompetente und stets freundliche und aufmunternde
    Behandlung und Betreuung bedanken.
    Es macht jedes Mal Spaß, in dieser sehr gepflegten, modernen und toll aufgeräumten" Praxis pünktlich zu erscheinen und ganz toll pünktlich behandelt zu werden.
    Die gepflegte und gelebte Ordnung und Sauberkeit in allen Räumen, sowie die Pünktlichkeit bei Terminen zeugen aus meiner Sicht von Professionalität und geben mir / uns das Gefühl von "Geborgenheit".
    Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis von Dr. Borde.
    Roswitha S. aus Lichtenau"
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg

Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch

Top Beratung und Betreuung

Innere Medizin
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    Telefon: 0781/473-0

Kompetenter Arzt der durch seine offene Art auf einen Patienten zuzugehen begeistert.
    Komme immer wieder gerne in die Staufenburg-Klinik. T
    OP !!!

Arzt / Internisten in Kehl

In Kehl gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kehl beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kehl beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kehl beträgt 67 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sundheim
  • Bodersweier