Internisten in Schutterwald 6 Treffer

Arzt / Internisten in Schutterwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Franckensteinstr. 30
    77749 Hohberg, Hofweier
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07808/94840

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0781/54822

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Franckensteinstr. 30
    77749 Hohberg, Hofweier
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07808/94840
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Franckensteinstr. 30
    77749 Hohberg, Hofweier
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07808/94840

    Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0781/22083

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    77797 Ohlsbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07803/4999

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und Ehrlich kann man nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0781/4728409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2015 kam ich mit akuter Luftnot, als Notpatient, ohne Termin in die Praxis.
    Ohne Wartezeit kümmerten sich die fürsorglichen Hel
    ferinnen um mich. Es wurde sofort ein Lungenfunktionstest durchgeführt und Blut am Ohrläppchen entnommen zur Überprüfung des Sauerstoffgehaltes im Körper.Gleich danach hatte ich ein ausführliches Gespräch über die weitere Behandlung bei Dr. Grubanovic.
    Durch die schnelle und intensive Behandlung, die richtigen Medikamente zum Inhalieren, die ich täglich nehmen muß, kann ich wieder durchatmen.
    Ein Lungenarzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0781/37878

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0781/473-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der durch seine offene Art auf einen Patienten zuzugehen begeistert.
    Komme immer wieder gerne in die Staufenburg-Klinik. T
    OP !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Am Kirchberg 2
    77656 Offenburg, Zunsweier
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0781/95579870

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 8a
    77654 Offenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0781/93255-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als von Hause aus allem Medizinischen hoffnungslos gefühlten und ausgeliefertem Mensch, mußte ich meine kritische Meinung dank Herrn Dr Schä
    fer und seinem äußerst kompetenden Team positiv ändern.
    Die obige makellose Bewertung möchte ich unbedingt durch bedingungsloses Vertrauen in die persönliche, fachliche und offene Betreuung durch Herrn Dr Schäfer und seinem ganzes Team in verschärfter Form ergänzt wissen.
    Meine ursprünglichen geheimen Ängste über meinen Gesundheitszustand und deren Folgen, sind Dank den medizinischen Untersuchungen und nachvollziehbaren Ratschlägen, einer neuen positiven Lebensqualität gewichen.Für mich der über 60 Jahre vorher noch nie nennenswert krank war,ist das wie ein weiterer Geburtstag.
    Auch wenn ich deswegen in Zukunft vieleicht länger warten muß,wünsche ich vielen kranken Menschen diese positiven Erfahrungen die ich dank Herrn Dr.Schäfer und seinem liebenswerten, kompetenden und bestens organisiertem Team erfahren darf.

    Dieter Kern, Offenburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0781/9705930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Auch die Praxis ist schön eingerichtet und erinnert wenig
    an typische Arztpraxen. Als Angehöriger des Patienten habe ich viele Fragen, was die Behandlung angeht, gestellt. Diese Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0781/31081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle un ausführliche Behandlung, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Dr. Mündlein in Behandlung.
    Durch seine kompetente Behandlung ist mir die lebensnotwendige Dialys
    ebehandlung seit Jahren möglich.

    Vor allem herauszuheben sind die sofortigen und kurzfristigen Termine bei Komplikationen
    Dabei findet er immer wieder Lösungen den lebenswichtigen Dialyseshunt „am Leben“ zu erhalten.
    Dabei berücksichtigt er nach Möglichkeit immer meinen Wunsch die Behandlung ambulant durchzuführen.

    Besonders dankbar als blinder Mensch bin ich auch dem freundlichen und engagierten Team im Shuntzentrum Offenburg, welches meinen Ehemann immer ermöglicht hat, mich bei Krankenhausaufenthalten zu begleiten und betreuen.

    Auf diesem Weg geht mein herzlicher Dank an Dr. Mündlein und sein gesamtes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0781/4728409

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, mit Rollstuhl problemloses Begehen der Praxis. Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt
    , der zuhört und schnell entscheidet, berät und empfiehlt, indem er konkrete Maßnahmen ergreift.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlgasse 26
    77743 Neuried, Ichenheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07807/1594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super gut und komptent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0781/9705930

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend organisierte Praxis, angenehmer, einfühlsamer Umgang mit den Patienten,
    Sehr gute, kompetente Ärzte, fachlich auf dem neuesten
    Stand.
    Individuelle auf den Zustand des Patienten ausgerichtete Therapie.
    Dr. Jakob ist ein Spezialist seines Fachgebietes und hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 36 a
    77654 Offenburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0781/38588

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt.Hat Spaß an seinem Beruf Nimt sich viel Zeit für seine Patienten, und erklärt was und warum.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 1
    77652 Offenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0781/22038

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, geduldig, froehlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0781/471-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich als Krebspatientin sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0781/471-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ziegerichtete u. menschliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ortenberger Str. 13
    77654 Offenburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0781/9322990

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Hausärztin schon seit Jahren im Ruhestand ist, kam ich nach einen weniger empfehlenswerten Arzt, über anraten meiner Schwester zu
    Herr Dr. Wenz .
    Ich hatte eine entzündende Schwellung am Rücken und konnte es kaum glauben das ein Arzt sich noch so Zeit für einen Patienten nimmt ( wohlgemerkt ich bin kein Privatpatient ). Herr Dr. Wenz kommt mir sehr kompetent vor, erklärt es so das man es versteht und kein Ärzte-blabla.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0781/31081

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tacuri nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Macht auch eine Sozialanamnese.
    Erklärt gut, auch für betagte Patienten gut verständ
    lich. Er zieht seine Patienten und Angehörige in seine Entscheidungen mit ein.
    Trifft sichere medizinische Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 12 a
    77654 Offenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0781/31211

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schutterwald

In Schutterwald gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schutterwald bewertet.
Schutterwald hat 7.173 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schutterwald beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schutterwald beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schutterwald beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]