Neurologen in Bühl 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Bühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/20122

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/7671540

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07841/684570

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 64
    77855 Achern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07841/24887

    Neurologin
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Markt 9
    77855 Achern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07841/27777

    Neurologe
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07841/684570

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 9
    77855 Achern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07841/27777

    Neurologe, Schlafmediziner
  • I
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 9
    77855 Achern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07841/27777

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Markt 9
    77855 Achern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07841/27777

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07221/25023

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07222/389-5501

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden mit Dr. Daffertshofer und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07802/9179960

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Schwiegermutter bei
    Dr. Späth. Er war sehr freundlich und kompetent, hat weitere Untersuchungen veranlasst und konnte ih
    r gut helfen
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07225/7904100

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein guter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07222/17274

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07222/17274

    Neurologe, Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Sophienstr. 7
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07221/25558

    Neurologe, Neurologe
  • T
    Neurologie
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Ooser Bahnhofstr. 17 a
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07221/9711827

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • V
    Neurologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07224/992-0

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07221/27060

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07221/393930

    Neurologe
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07221/38448

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07224/992-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schifferstr. 74
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07222/389-5501

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Bühl

In Bühl gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bühl beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bühl beträgt 24,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bühl beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]