Neurologen in Gernsbach 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Gernsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

    Neurologe
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07225/7904100

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein guter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07081/1701-0

    Neurologe, Badearzt
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07223/20122

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Paulinenstr. 132
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07081/175-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt . Freundlich.
    Therapie erfolg 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige mehrfache Untersuchungen und optimale Durchsprache der Ergebnisse mit empfolhlener Weiterbehandlung zu Hause.
    Tolles Ärzte
    team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07222/389-5501

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden mit Dr. Daffertshofer und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Neuenbürger Str. 49
    75335 Dobel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07083/747-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07222/17274

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07222/17274

    Neurologe, Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Ooser Bahnhofstr. 17 a
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07221/9711827

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • Z
    Neurologie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07081/171-320

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Badener-Tor-Str. 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07243/2009930

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Gernsbach

In Gernsbach gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Gernsbach bewertet.
Gernsbach hat 14.289 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gernsbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gernsbach beträgt 2,8 Tage und ist damit um 22,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gernsbach beträgt 6 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]