Urologen in Bühl 3 Treffer

Arzt / Urologen in Bühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/24214

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, B, Thamm ist ein ruhiger, netter und kompetenter Urologe, der meine PSA-Werte überwacht und mit mir die Problematik einer zweiten Prosta
    ta-Biopsie ( ich nehme Eliquis ) eingehend besprochen hat.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/24214

    Urologe, Onkologe
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/24214

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07841/25559

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Bühl

In Bühl gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bühl beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]