Urologen in Bühl 3 Treffer

Arzt / Urologen in Bühl

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge

Dr, B, Thamm ist ein ruhiger, netter und kompetenter Urologe, der meine PSA-Werte überwacht und mit mir die Problematik einer zweiten Prosta
    ta-Biopsie ( ich nehme Eliquis ) eingehend besprochen hat.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Onkologe

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern

Urologe, Androloge, Onkologe

Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.

Arzt / Urologen in Bühl

In Bühl gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bühl beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.