Sportmediziner in Sindelfingen 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Gansackerweg 17
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/870484

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/813138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Sommerhofenstr. 244
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/801405

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/383178

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Maurener Weg 70
    71034 Böblingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/72526

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Statz und das schon seit mehreren Jahren.
    Dr. Statz macht stets einen kompetenten
    Eindruck, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Sein Praxisteam ist immer freundlich und die Wartezeiten relativ kurz. Ich kann Herrn Dr. Statz und seine Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 9
    71032 Böblingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07031/733280

    Chirurg
  • N
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07031/986360

    Orthopäde, Regenerationstherapeut
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/904055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor merk hat, alles sofort in die Wege geleitet Überweisung ins ct und mrt einfach ein sehr guter artz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/70723710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/755566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter, erfahrener Augenarzt, der eingehend und fair berät. Und vor allem seine Patienten nicht abzockt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/74780

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich Zeit genommen eine Anamnese durchzuführen und diese auch klar verständlich besprochen. Ich fühlte mich ausserordentlich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/7189500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diemer ist auch mein Hausarzt seit über 20 Jahren.
    Ich würde niemals wechseln, denn mit Dr. Diemer konnte und kann ich immer über alles
    reden.
    Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Das war und ist er schon immer.
    Seine Beratung ist einfach gut und für mich hat er sich immer Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07031/280128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Göbel in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens kennengelernt. Die Zeit, die er sich für mich genommen hat, ist nicht mi
    t Gold aufzuwiegen.
    Zwischenzeitlich wohne ich in Stuttgart, aber er ist nach wie vor der Hausarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07156/24108

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hws, Hüfte, Tennisarm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Tübinger Str. 37
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07031/605055

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mit der gesamten Praxis sehr zufrieden, vielen Dank :) By the way ...bin kein Privatpatient und auch kein Handballer, e
    bensowenig kenne ich jemanden von der Praxis privat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/751015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz starker akuter Schmerzen einen Termin erst in 3 Wochen bekommen.
    Ich kann kaum noch laufen und Autofahren ist eine Qual.
    Ich kann ke
    ine 3 wochen warten!

    Zum abklären anderer Dinge und Behandlungen ohne oder erträglicher Schmerzen ist man hier gut aufgehoben.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07152/25083

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr tolles Team sind alle sehr zuvorkommend trotz der Menge an Patienten, Diagnose und Heilungsprozess wird immer sachlich, ver
    ständlich erklärt. Es gibt aber auch Patienten die einmal auf der anderen Seite vom Tisch stehen sollten, deren Verhalten ist für mich unerklärbar ist, obwohl ihnen eigentlich nur geholfen wird. Es gibt eben immer ein paar die meinen sie wären was besseres. Meine ehrliche Meinung ist hoffentlich erwünscht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07152/904055

    Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Onkologie
    Gerlinger Str. 16
    71229 Leonberg, Ramtel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07152/72403

    Onkologe

Arzt / Sportmediziner in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Sindelfingen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Sindelfingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]