Sportmediziner in Steinenbronn 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Steinenbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/751015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz starker akuter Schmerzen einen Termin erst in 3 Wochen bekommen.
    Ich kann kaum noch laufen und Autofahren ist eine Qual.
    Ich kann ke
    ine 3 wochen warten!

    Zum abklären anderer Dinge und Behandlungen ohne oder erträglicher Schmerzen ist man hier gut aufgehoben.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07158/2223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider, Leider Leider arbeitet er nicht mehr, der beste Hausarzt ist in Rente gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Gratzer operiert. Bei mir wurde eine Achskorrektur durchgeführt und der Knorpelschaden repariert. Herr Dr. Gratzer s
    tellte von Anfang an die richtige Diagnose und empfahl die Operation.

    Die Operation fand in der Bernhausen-Klinik statt, und ich blieb fünf Tage in der Filderklinik. Von der Aufnahme in der Arcadenklinik bis zum Aufenthalt und der Entlassung in der Filderklinik wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Ich kann nur Positives berichten und empfehle, sich auf die Expertise und Diagnose von Herrn Dr. Gratzer zu verlassen. Er hat das richtige Team für die Betreuung zusammengestellt.
    Viele Grüße
    Ahmet Adsiz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/70723710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Gansackerweg 17
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07031/870484

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07031/813138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/755566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter, erfahrener Augenarzt, der eingehend und fair berät. Und vor allem seine Patienten nicht abzockt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/74780

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich Zeit genommen eine Anamnese durchzuführen und diese auch klar verständlich besprochen. Ich fühlte mich ausserordentlich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist gut organisiert, gut erreichbar mit Öffis. Das Team ist auch in Stresssituationen freundlich. Notfälle werden vorrang
    ig behandelt, dadurch können Termine nicht immer exakt eingehalten werden. Aber jeder Mensch kann mal ein Notfall sein oder werden, deshalb macht es mir in der Regel wenig aus, mal etwas länger zu warten. Es gibt für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde am Samstag, diese habe ich 1 x in den 20 Jahren in Anspruch nehmen müssen, die ich hier Patientin bin, und wurde sehr kompetent erstversorgt und beraten, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte, den ich sonst wohl erst 2 Tage später angetreten hätte, evtl. zu spät.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/7189500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diemer ist auch mein Hausarzt seit über 20 Jahren.
    Ich würde niemals wechseln, denn mit Dr. Diemer konnte und kann ich immer über alles
    reden.
    Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Das war und ist er schon immer.
    Seine Beratung ist einfach gut und für mich hat er sich immer Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gymnasiumstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/703396

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rohm ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir schon von Anfang an klar gemacht hat, dass es etwas länger dauern wird, bis ich wieder schmer
    zfrei bin. Er hat mich in alle Entscheidungen mit einbezogen und ich konnte ihn auch telefonisch erreichen, um die Medikation entsprechend des Erfolges anzupassen.
    Leider gibt es zu viele Patienten, die seine Hilfe in Anspruch nehmen. So braucht man manchmal doch etwas Geduld bis man schließlich an der Reihe ist.
    Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung, denn meine Schmerzen sind inzwischen Vergangenheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthäuser Hauptstr. 1/1
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07158/980020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Muskelfaserriss. Frau Dr. Purath hat mich mit Kinesiotape versorgt. Für zwei Tage sollte ich mein Ibu noch nehmen. Aber ich
    habe es nach dem Tape nicht mehr gebraucht. Sehr gründliche Untersuchung. Und man hat den Eindruck dass sie alles andere ausblendet und sich nur auf den Patienten vor sich konzentriert. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/280128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Göbel in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens kennengelernt. Die Zeit, die er sich für mich genommen hat, ist nicht mi
    t Gold aufzuwiegen.
    Zwischenzeitlich wohne ich in Stuttgart, aber er ist nach wie vor der Hausarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Maurener Weg 70
    71034 Böblingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/72526

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Statz und das schon seit mehreren Jahren.
    Dr. Statz macht stets einen kompetenten
    Eindruck, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Sein Praxisteam ist immer freundlich und die Wartezeiten relativ kurz. Ich kann Herrn Dr. Statz und seine Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Tübinger Str. 37
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07031/605055

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mit der gesamten Praxis sehr zufrieden, vielen Dank :) By the way ...bin kein Privatpatient und auch kein Handballer, e
    bensowenig kenne ich jemanden von der Praxis privat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstr. 28
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/1618910

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstr. 28
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/1618910

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 9
    71032 Böblingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07031/733280

    Chirurg
  •  
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07031/986360

    Orthopäde, Regenerationstherapeut

Arzt / Sportmediziner in Steinenbronn

In Steinenbronn gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Steinenbronn bewertet.
Steinenbronn hat 6.089 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6089 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]