Ärzte für Akupunktur in Steinenbronn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Steinenbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schönaicher Sträßle 3
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/7544472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt bemerkt man seine Erfahrung, seine Behandlungen schlugen immer an. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kompetenz, Freundlichkei
    t und Wissen das merkt man auch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 12
    71101 Schönaich
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07031/750950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muskelfaserriss am Waden durch Klebe Bandage behandelt ich bin voll zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/795174

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal dieses Jahr in der Praxis. Insgesamt sehr zufrieden. Freundliche unkomplizierte Mitarbeiterinnen, kompetente Ärzte. Mir g
    eht's jetzt wieder gut. Danke!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 12
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/798021

    Allgemeinmediziner
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderstr. 50/1
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/7545899

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/9019900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war ausserhalb der Sprechstunde da und Frau Dr. Huschka hat sich trotzdem sofort und ohne ein Ko
    mmentar um meinen Sohn gekümmert! Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Huschka gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 27
    72667 Schlaitdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07127/22757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dachsel in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Uhlbergstr. 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0711/7776565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patientin bei Frau Dr. Arnold seit 13 Jahren, sehr nette , kompetente Ärtztin! Nimmt sich Zeit und bespricht die Befunde! Auch das Team
    sehr freundlich und hilfsbereit, man wir Ernst genommen! Im Notfall bekommt man zeitnah einen Termin! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Röhrer Weg 16
    71032 Böblingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07031/4690666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachkenntnisse, kompetent, freundlich, hat mir immer sehr gut geholfen, ist weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanzleihof 2
    71155 Altdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07031/74160

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Anna-Peters-Str. 4
    70597 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/7194200
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Hechinger Str. 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/717170

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07031/986360

    Orthopäde, Regenerationstherapeut
  • S
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07031/223347

    Anästhesistin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/713271

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Birkheckenstr. 4
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/4586310

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/4917373

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07031/223347

    Anästhesistin
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 9
    71032 Böblingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0151/28456281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Steinenbronn

In Steinenbronn gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Steinenbronn bewertet.
Steinenbronn hat 6.089 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6089 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]