Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen 28 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirsauer Str. 8
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/805823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen sind trotz dem ganzen Stress immer freundlich,
    Sie helfen mir in notsituationen aus wie rezept vorbereiten damit ichs abholen l
    assen lassen kann das bedeutet mir viel...(manchmal is das mit den schmerzen unmöglich...

    Dr.Eugen Soica
    Super seriös hört sehr gut zu und suchen Lösungen fürs Problem ich mag sein Freundlichkeit und weil er so nett frag" Wie geht's ihnen ?" Da ich andere Ärzte hatte die null freundlich waren bin so happy das ich Patientin in dieser Praxis bin ... ich danke den ganzen Team + doc... vorallem in dieser corona Zeit die nie ein Ende haben wird (hoffe ihr bleibt GESUND)....Mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahdentalstr. 83
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/879005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor wirkt sehr kompetent und ist sehr nett und freundlich!
    Es ist sehr angenehm, wenn die Patienten mit einem Lächeln und einer
    Begrüßung empfangen werden.
    Herr Doktor konnte mir helfen :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 7
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/817360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gut freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 7
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/813138

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Praxis . top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Seemühlestr. 27
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/7785851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Klinik kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leonberger Str. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/878800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ging es psychisch sehr schlecht. Ich rief verzweifelt in der Praxis an und bat um Hilfe.
    Ich bekam einen Notfalltermin.
    Die freundlich
    e Mitarbeiterin zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Situation.
    Frau Dr. THEEWEN nahm sich Zeit für mich, hörte zu und machte Vorschläge, wie ich mit meinen Ängsten umgehen könne. Sie verschrieb mir ein pflanzliches Medikament und schlug des weiteren Untersuchungen vor, die u.a. meiner Beruhigung dienen sollten.
    Ich empfand die Behandlung als sehr einfühlsam und hilfreich und bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Dr. Theewen und dem Praxisteam.
    Ich weiß, dass mir bei ähnlichen Problemen in dieser Praxis geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Platz 2
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/871024

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/9231164

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scholz nimmt sich immer die ausreichende Zeit, Hektik ist nie zu spühren auch wenn das Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/878800

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam einfach super. Frau Doktor Hensinger ist eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einem zuhört. Weiß immer was zu tun ist.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurmbergstr. 29
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/877400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen bis heute.Meine Karte konnte nicht eingelesen werden Sprechstundenhilfe sagte ich
    soll bei der Versicherung anrufen,dachte das reicht im Laufe des Tages.Nach einer Stunde sagte sie ich müsse gleich anrufen wegen der Bestätigung Habe sofort angerufen aber Versicherung:Fax ist nicht möglich wegen Datenschutz.Sie wollte mit der Sprechstundenhilfe sprechen.Antwort war:kann jetzt nicht tel. ich muss arbeiten die sollen das faxen machen andere auch.sie ist ausfallend geworden hat zu einer anderen Patientin gesagt: manche Leute checken es nicht!die Tür noch vom Labor zugemacht und mit Patientin darüber ausgelassen.Versicherung hat in der Praxis angerufen sofort.Sehr unfreundlich ausfallend beleidigend.Der Ton die Wortwahl nicht tragbar
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 15
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/811068

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles pefet super artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelfinger Str. 22
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/383081

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nettes Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/870944

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Patienten das wegen lange Wartezeiten

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/70890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wir sind schon länger in der Praxis und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Was erwarten die Leute? Die Praxis ist gnadenlos voll, jeder
    will einen Termin, jeder will am liebsten noch mit dem Arzt tratschen. Aber warten im Wartezimmer will keiner.
    Die Praxis hat einen wirklich tollen Ablauf, ab dem Zeitpunkt, nach dem man angemeldet ist bemühen sie sich jeden sehr schnell dranzunehmen.
    Die Fachkompetenz von Dr. Gammozis, Dr. Kociok & Dr. Meilinger (bei anderen Ärzten waren wir noch nicht) war für uns perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Einfühlungsvermögen bei Kindern top. Wir gehen "gerne" hin, auch wenn nicht alles perfekt ist. Dennoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/877021

    Kinderarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 40
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812524
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelfinger Str. 13/1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/414113

    Allgemeinmedizinerin, Computerärztin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 1
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/7770999

    Psychosomatiker
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/800480

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nüßstr. 2
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/874287
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/800480

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sommerhofenstr. 244
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/801405

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Platz 2
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/871024

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07031/878820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 28 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]