Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen 28 Treffer

• Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6

Augenärztin

Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Hirsauer Str. 8
    71063 Sindelfingen

Helferinnen sind trotz dem ganzen Stress immer freundlich,
    Sie helfen mir in notsituationen aus wie rezept vorbereiten damit ichs abholen l
    assen lassen kann das bedeutet mir viel...(manchmal is das mit den schmerzen unmöglich...

Dr.Eugen Soica
    Super seriös hört sehr gut zu und suchen Lösungen fürs Problem ich mag sein Freundlichkeit und weil er so nett frag" Wie geht's ihnen ?" Da ich andere Ärzte hatte die null freundlich waren bin so happy das ich Patientin in dieser Praxis bin ... ich danke den ganzen Team + doc... vorallem in dieser corona Zeit die nie ein Ende haben wird (hoffe ihr bleibt GESUND)....Mfg
    Mahdentalstr. 83
    71065 Sindelfingen

Der Herr Doktor wirkt sehr kompetent und ist sehr nett und freundlich!
    Es ist sehr angenehm, wenn die Patienten mit einem Lächeln und einer
    Begrüßung empfangen werden.
    Herr Doktor konnte mir helfen :)
    Mercedesstr. 9

Frauenärztin

Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Berliner Platz 7

Immer sehr gut freundlich

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen

ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 7

Sehr nette Ärztin.

Mörikestr. 1/1

Super Ärztin und Praxis . top

Mercedesstr. 9

Frauenärztin

Sehr nett und und freundlich

Seemühlestr. 27
    71063 Sindelfingen

Tolle Klinik kann ich nur weiter empfehlen

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leonberger Str. 1
    71063 Sindelfingen

Mir ging es psychisch sehr schlecht. Ich rief verzweifelt in der Praxis an und bat um Hilfe.
    Ich bekam einen Notfalltermin.
    Die freundlich
    e Mitarbeiterin zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Situation.
    Frau Dr. THEEWEN nahm sich Zeit für mich, hörte zu und machte Vorschläge, wie ich mit meinen Ängsten umgehen könne. Sie verschrieb mir ein pflanzliches Medikament und schlug des weiteren Untersuchungen vor, die u.a. meiner Beruhigung dienen sollten.
    Ich empfand die Behandlung als sehr einfühlsam und hilfreich und bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Dr. Theewen und dem Praxisteam.
    Ich weiß, dass mir bei ähnlichen Problemen in dieser Praxis geholfen wird.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Platz 2

Sehr gute Praxis!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen

Frau Dr. Scholz nimmt sich immer die ausreichende Zeit, Hektik ist nie zu spühren auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 1

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Praxisteam einfach super. Frau Doktor Hensinger ist eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einem zuhört. Weiß immer was zu tun ist.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurmbergstr. 29

Frauenärztin

Bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen bis heute.Meine Karte konnte nicht eingelesen werden Sprechstundenhilfe sagte ich
    soll bei der Versicherung anrufen,dachte das reicht im Laufe des Tages.Nach einer Stunde sagte sie ich müsse gleich anrufen wegen der Bestätigung Habe sofort angerufen aber Versicherung:Fax ist nicht möglich wegen Datenschutz.Sie wollte mit der Sprechstundenhilfe sprechen.Antwort war:kann jetzt nicht tel. ich muss arbeiten die sollen das faxen machen andere auch.sie ist ausfallend geworden hat zu einer anderen Patientin gesagt: manche Leute checken es nicht!die Tür noch vom Labor zugemacht und mit Patientin darüber ausgelassen.Versicherung hat in der Praxis angerufen sofort.Sehr unfreundlich ausfallend beleidigend.Der Ton die Wortwahl nicht tragbar
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 15

Kinderarzt

Alles pefet super artz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelfinger Str. 22

Frauenarzt, Onkologe

sehr kompetenter Arzt, nettes Personal

Bahnhofstr. 1

Viele Patienten das wegen lange Wartezeiten

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planiestr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Also wir sind schon länger in der Praxis und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Was erwarten die Leute? Die Praxis ist gnadenlos voll, jeder
    will einen Termin, jeder will am liebsten noch mit dem Arzt tratschen. Aber warten im Wartezimmer will keiner.
    Die Praxis hat einen wirklich tollen Ablauf, ab dem Zeitpunkt, nach dem man angemeldet ist bemühen sie sich jeden sehr schnell dranzunehmen.
    Die Fachkompetenz von Dr. Gammozis, Dr. Kociok & Dr. Meilinger (bei anderen Ärzten waren wir noch nicht) war für uns perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Einfühlungsvermögen bei Kindern top. Wir gehen "gerne" hin, auch wenn nicht alles perfekt ist. Dennoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 1

Kinderarzt
    Tulpenstr. 40
    71063 Sindelfingen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelfinger Str. 13/1

Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

Frauenarzt

Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen

Frauenarzt

Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 28 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sindelfingen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen