Frauenärzte (Gynäkologen) in Echterdingen 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Echterdingen

• Dr. med. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!

Frauenärztin

Nachdem Dr. Däubler in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, stand die Frage im Raum, Wohin?
    Mit solch einem „Glücksfall“ hatte ich nicht
    zu hoffen gewagt!
    Frau Dr. Riedel ist eine ganz wunderbare Ärztin, einfühlsam und menschlich. Sie nimmt sich Zeit und
    Begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, das ist heute gar nicht mehr so selbstverständlich!
    Eine geniale Ärztin, ohne wenn und aber, zu 100% weiterzuempfehlen.
    Ursula Günther

Filderbahnstr. 28

Robert-Leicht-Str. 1

Vaihinger Str. 20

Frauenarzt

Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

Frauenärztin

Sehr gute Betreuung. Sehr ruhige und echten kompetente Ärztin!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

Olgastr. 11

Frauenarzt

Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen

Frauenärztin

Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.

Frauenärztin

Frau Dr. Noppe ist kompetent, empathisch und fachlich absolute Spitze.
    Sie hat sich Zeit genommen und durch Sie bin ich rasch operiert word
    en. Auch während und nach der OP, wurde ich von ihr beraten und informiert.
    Herzlichen Dank!!
    Friedrich-List-Str. 73

Frauenarzt

Herr Dr. Köhler ist immer freundlich und berät mich, speziell auch als Diabetikerin optimal.
    Man wird zu nichts gezwungen und kann sich dar
    auf verlassen, eine sachliche
    und kompetente Antwort auf Fragen zu erhalten. Das Team ist super nett, die Praxis sehr sauber.
    Kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvereinbarungen machen mir den doch unangenehmen Gang zum Gynäkologen wieder erträglich =)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 10 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenarzt

finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Frauenarzt, Onkologe

Tolle Organisation in der Praxis, sehr nettes Fachpersonal und eine Top Behandlung durch Herrn Keilbach und Team. Komme immer wieder gerne i
    n diese Praxis.
    Königstr. 82
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Frauenärztin

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr
    behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!"
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenärztin

Bei Frau Dr. Demirdelen ist man (Frau) in besten Händen!

Frau Dr. Demirdelen ist eine hervorragende Operateurin, die ich von ganzem Herz
    en weiterempfehle. Sie hat mein Zervixmyom, das einen Durchmesser von 9 cm hatte (Tennisball 7 cm) und sich in der Vagina befand (= in statu nascendi), ausgeschält und vernäht. Ich bin überglücklich, dass sie so wundervoll operiert und deshalb meine Gebärmutter erhalten konnte. Dafür bin ich ihr für immer und ewig von ganzem Herzen dankbar!
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

Frauenarzt

Super Arzt. Ich kann mit ihm alles auf "Augenhöhe" besprechen. Die Beratung ist sehr ehrlich, aber auch so ausführlich und umfassend, so das
    s ich immer wusste, was auf mich zukommt. (Manchmal musste die Psyche ordentlich arbeiten). Dr. Schütt ist sehr kompetent und kreativ, was die Durchführung der Behandlungsschritte angeht. Es besteht kein Leitliniendruck, was ein Segen aber auch ein Fluch sein kann. Er nimmt mich mit meinen Fragen, Sorgen und Ängsten sehr ernst. Während den Eingriffen und Behandlungen hat er immer versucht ,die Angst zu nehmen und Möglichkeiten zu finden, die akute Situation zu erleichtern. Mein Operationsergebnis ist absolut super was sowohl Sicherheit und auch Optik betrifft.
    Ärzteteam: als Komplikationen unter der Chemotherapie auftraten (akute Sepsis, Thrombose), wurde auch auch mehrfachem Nachhaken nicht reagiert "Sie sind eben etwas angespannt". Bei akuter Bronchitis mit Antibiotika und hohen Entzündungswerten im Blut sollte am Tag darauf eine Chemotherapie laufen. Ich musste der Ärztin sagen, dass ich es psychisch nicht schaffe, eine Chemotherapie zu bekommen, weil sie mein Blut absolut in Ordnung fand. Sie sagte, es sei nur möglich, die Chemo abzusagen, wenn ich psychisch nicht stabil sei. Also nahm ich das kleine Übel in Kauf und erklärte mich selbst für psychisch instabil, um mich von der Bronchitis (Sepsis)erholen zu können. Ein hausinterner Internist hatte unter diesen Umständen eine Chemotherapiegabe für völlig ausgeschlossen erklärt, das gab mir den Mut, darauf zu bestehen, dass die Chemo verschoben wird.
    Eine Thrombose in der vena subclavia wurde von mehreren Ärzten nicht erkannt. Ich wies immer wieder auf meinen mächtig dick geschwollenen Arm und Aderzeichnungen hin. Erst in der Reha, wo mein Arm jedem Arzt sofort auffiel, wurde ein Thrombus vom dortigen Kardiologen diagnostiziert.
    Fazit meinerseits: Manche Dinge (Symptome, Komplikationen) wurden nicht erkannt und entsprechend reagiert bzw. behandelt. Die Kooperation mit der Onkologie, wo die Chemo verabreicht wird, ist fast nicht vorhanden. Man bekommt als Patient viele Misstimmungen zwischen den Abteilungen mit. Das ist aus Patientensicht sehr anstrengend.
    Menschlich habe ich mich bei Dr. Schütt total aufgehoben gefühlt.
    Silberburgstr. 149
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenärztin

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Frau Bleßmann und ich bin bis jetzt total zufrieden. Es ist sehr schwer so eine gute Ärztin zu finden. Ich
    würde gerne weiter empfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Echterdingen

In Echterdingen gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Echterdingen bewertet.
Echterdingen hat 37.222 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Echterdingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Musberg