Sportmediziner in Stuttgart Bad Cannstatt 22 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Stuttgart Bad Cannstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liewald hat bei mir eine Facettendenervation durchgeführt.
    Ich kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen
    . Sie zeigt auch Interesse an dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deckerstr. 39
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5094090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hörter

    ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

    seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

    für mich ist er
    der beste

    auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider diverse Gelenkprobleme und würde in den letzten 15 Jahren häufig in der Sportklinik von Dr. Becker operiert. Ich war immer h
    öchst zufrieden mit der Ab und Aufklärung, der OP bzw. Behandlung, dem Aufenthalt in der Klinik, der Nachbetreung etc. Die Beratung war jeweils sehr gut und ich würde sogar bei einer OP an einen Kollegen weiter geleitet, der in diesem Fall der Spezialist war. Alle Probleme konnten jeweils beseitigt werden. Ich danke Dr. Becker für seine jahrelange, erstklassige Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Seelbergstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/550421660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit in schönen Praxisräumen, freundliche Mitarbeiterinnen, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, eine Diagnose stellt und mir e
    ine Therapie vorschlägt, so dass ich nach kurzer Zeit wieder fit war. Besser geht es nicht.
    Ich habe nach meinen ausschließlich positiven Erfahrungen diese Praxis an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Intensivmediziner
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    König-Karl-Str. 81
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/79486430

    Orthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Deckerstr. 39
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/50940951

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/79485760

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/7948570

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/33 99 91

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenäckerstr. 3
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/533354

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So, wie Hippokrates es sich gewünscht hat.
    Seit über 20 Jahren Patient.
    Sehr kompetenter, diagnosesicherer Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt
    allgemeinverständlich.
    Kommt auch mal Samstag zu Hausbesuch, wenn notwendig.
    Sehr gutes, kompetentes und freundliches Praxisteam.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Cannstatter Str. 47
    70734 Fellbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/583311

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/2238311

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweimalige OP wegen komplizierter Humerusfraktur, rechte Schulter und Arm bewegungsunfähig .Bei der ErstOP gelang es,den Knochen mit Platte
    und Schrauben zu fixieren ohne Einsatz eines künstlichen Gelenkes. Die ZweitOP erfolgte zur Entfernung von Platte und Schrauben. Beide OPs waren komplikationslos, trotz Panik und hohen Blutdrucks der Patientin und komplett schmerzfrei (Schmerztherapie über die Halsvene) . Prof. Gühring ermöglichte eine AHB und Nachversorgung, die es meiner 75-jährigen Mutter ermöglichte, nach kurzer Zeit wieder Auto zu fahren und ihren pflegebedürftigen Mann auf dem Land alleine zu versorgen. Äußerst kompetenter, empathischer Chiurg, mit Rücksichtnahme auf spezielle Belange. Zeitnahe Terminierung und Möglichkeit von Nachsorge. Unbedingte Weiterempfehlung. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 22 Ärzte für Sportmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Stuttgart beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Stuttgart beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]