Sportmediziner in Stuttgart Möhringen 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Stuttgart Möhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/70723710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7189500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diemer ist auch mein Hausarzt seit über 20 Jahren.
    Ich würde niemals wechseln, denn mit Dr. Diemer konnte und kann ich immer über alles
    reden.
    Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Das war und ist er schon immer.
    Seine Beratung ist einfach gut und für mich hat er sich immer Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstr. 28
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/1618910

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstr. 28
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/1618910

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr situationsbezogerner freundlicher Arzt, geht auf Gesamtproblematik ein, überedet einen nicht zur nur zur OP, sehr vertrauenswürdig ,
    fachlich sehr kompetent , sehr zu empfehlen, würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/755566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter, erfahrener Augenarzt, der eingehend und fair berät. Und vor allem seine Patienten nicht abzockt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 5
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/2238383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gamboa ist fachlich sehr kompetent, er führt im gegensatz zu vielen anderen faulen Ärzten genaue Untersuchungen durch und weiß was er tut
    .

    Manchmal ist er ein bischen launisch, aber er ist schon ca. 55-60 Jahre alt und übt diesen Beruf sehr lange aus, da kann man es ihm nicht übel nehmen.

    Die Praxis ist sehr einfach ausgestattet, dafür sind die Wartezeiten extrem kurz.

    Das Einzigste was mich etwas stört ist dass er die Tür zum Arztzimmer nicht schließen tut, so bekommen manchmal andere Patienten im Wartezimmer Teile des Gesprächs mit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/762525

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Fromm nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei ihm in Behandlung und immer noch voll des Lobes. Ein Arz
    t, der mein vollste Vertrauen genießt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Epplestr. 12
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/7207646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war akut erkrankt, Frau Dr schunder hat sofort alles untersucht, EKG sofortige Blutabnahme komplette Untersuchung. Es wurde si
    ch sehr viel Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Team war sehr freundlich und hat mir noch einen schnelleren Termin bei einem Facharzt besorgt. Hier ist man als Patient noch gut aufgehoben und es wird sich die nötige Zeit genommen. Dafür wartet man gerne ein bisschen im Wartezimmer. Bei anderen Ärzten wird man oft wie eine Nummer behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/751015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz starker akuter Schmerzen einen Termin erst in 3 Wochen bekommen.
    Ich kann kaum noch laufen und Autofahren ist eine Qual.
    Ich kann ke
    ine 3 wochen warten!

    Zum abklären anderer Dinge und Behandlungen ohne oder erträglicher Schmerzen ist man hier gut aufgehoben.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/24837880
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/78782700
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/33 99 91

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07158/2223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider, Leider Leider arbeitet er nicht mehr, der beste Hausarzt ist in Rente gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Gratzer operiert. Bei mir wurde eine Achskorrektur durchgeführt und der Knorpelschaden repariert. Herr Dr. Gratzer s
    tellte von Anfang an die richtige Diagnose und empfahl die Operation.

    Die Operation fand in der Bernhausen-Klinik statt, und ich blieb fünf Tage in der Filderklinik. Von der Aufnahme in der Arcadenklinik bis zum Aufenthalt und der Entlassung in der Filderklinik wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Ich kann nur Positives berichten und empfehle, sich auf die Expertise und Diagnose von Herrn Dr. Gratzer zu verlassen. Er hat das richtige Team für die Betreuung zusammengestellt.
    Viele Grüße
    Ahmet Adsiz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/2238311

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/2238311

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung durch Dr. Putze ist jedes Mal zugewandt, freundlich und kompetent. Auch das Personal agiert stets korrekt und f
    reundlich.
    Ich fühle mich als Patient hier stets sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Möhringen

In Stuttgart Möhringen gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Möhringen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Stuttgart beträgt 1,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Stuttgart beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]