Sportmediziner in Stuttgart Botnang 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Stuttgart Botnang

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3

Qualitätssicherungsarzt

Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Putze ist jedes Mal zugewandt, freundlich und kompetent. Auch das Personal agiert stets korrekt und f
    reundlich.
    Ich fühle mich als Patient hier stets sehr gut aufgehoben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 104
    70180 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin mit einer Vielzahl an Handwerkszeug für die Patienten!
    Jederzeit sehr zu empfehlen!
    u.a. Traum
    atherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg

Sturz aus 1,50 m Höhe beim Wandern. Transkondyläre Humerusmehrfragmentfraktur links. Not-OP im Hetzelstift, Neustadt, im Nov. 17, mit starke
    r Bewegungseinschränkung (90°), Pseudoarthrose bereits nach 4 Monaten, Oberarmknochen um 15° gedreht, starke Demineralisierung, Implantatlockerung. Am 17.4.18 von Hn. Dr. Gühring erneut operiert. 5 h OP, erstklassige Betreuung auf der Station, Dienstag operiert, Freitag entlassen. Die OP war sehrrfolgreich: 112°-Winkel erreicht; 120° sind max. möglich; ich kann wieder mit Messer und Gabel essen wie ein zivilisierter Mensch.
    Herr Prof. Dr. Gühring und Oberärztin Fr. Dr. Kronz-Matzig sind ein Spitzenteam. Die Beratung inkl. Skizzen war ausführlich; beide nehmen sich alle Zeit der Welt. Sämtliche Möglichkeiten und die jeweiligen Risiken werden offen angesprochen, verständlich und ausführlich erklärt. Die Erreichbarkeit per Email ist hervorragend; Antwort innerhalb weniger Stunden.
    Auch nach der OP ist Herr Prof. Gühring jederzeit für mich da. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen und stehe für Fragen auch persönlich jederzeit gerne zur Verfügung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr situationsbezogerner freundlicher Arzt, geht auf Gesamtproblematik ein, überedet einen nicht zur nur zur OP, sehr vertrauenswürdig ,
    fachlich sehr kompetent , sehr zu empfehlen, würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pforzheimer Str. 348
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Charlottenstr. 4
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

supergute Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 11
    Telefon: 0711/62032980

Chirurgin, Phlebologin

Die ersten Ärzte die mich ernst genommen und mir zugehört haben. Dadurch wurde ich erst auf Borelliose untersucht und behandelt. Die Trombos
    e ist nur sekundär entstanden, Dr Peterson und Dr Pfeiler haben mich zum Hautarzt weitergeschickt. Ich wäre sonst immer weiter auf posttrombotisches Syndrom weiterbehandelt worden .
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hauptmannsreute 62
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Bei Dres. Simmelbauer und Richt ist man in den besten Händen. Die chiropraktische Behandlung von Greg Marquissee ist absolut empfehlenswert
    und deutlich wirksamer als Massagen und Physiotherapie. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Diagnose: Imgingement u. Sporn sowie kleinen Rissen in der rechten Schulter.
    Dr. Gröber ist ein ruhiger Arzt, kann alles gut u. verständ
    lich erklären, er nimmt sich Zeit, keine Hektik ist zu erkennen, er macht keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient (ich habe keine bemerkt). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung habe ich mich dann dort 2x an der Schultr operieren lassen. Da der gewünschte Erfolg nicht eingetreten ist wurden noch diverse Einspritzungen ins Gelenk vorgenommen, der Erfolg war nur für kurze Zeit da.
    Trotz den andauernden Schmerzen, das MRT zeigt keienrlei Beeinträchtigen mehr, kann ich das Dr. Gröber u. sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe geht zügig, 2x in der Woche Sprechstunde, Wartezeiten sind gering.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 5
    70178 Stuttgart, Süd

Dr Gamboa ist fachlich sehr kompetent, er führt im gegensatz zu vielen anderen faulen Ärzten genaue Untersuchungen durch und weiß was er tut

Manchmal ist er ein bischen launisch, aber er ist schon ca. 55-60 Jahre alt und übt diesen Beruf sehr lange aus, da kann man es ihm nicht übel nehmen.

Die Praxis ist sehr einfach ausgestattet, dafür sind die Wartezeiten extrem kurz.

Das Einzigste was mich etwas stört ist dass er die Tür zum Arztzimmer nicht schließen tut, so bekommen manchmal andere Patienten im Wartezimmer Teile des Gesprächs mit.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch

Chirurg

Ich kann Herrn Dr. Fromm nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei ihm in Behandlung und immer noch voll des Lobes. Ein Arz
    t, der mein vollste Vertrauen genießt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Epplestr. 12
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7207646

Super Praxis, war akut erkrankt, Frau Dr schunder hat sofort alles untersucht, EKG sofortige Blutabnahme komplette Untersuchung. Es wurde si
    ch sehr viel Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Team war sehr freundlich und hat mir noch einen schnelleren Termin bei einem Facharzt besorgt. Hier ist man als Patient noch gut aufgehoben und es wird sich die nötige Zeit genommen. Dafür wartet man gerne ein bisschen im Wartezimmer. Bei anderen Ärzten wird man oft wie eine Nummer behandelt.
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Königstr. 4

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Herr Dr. Holzmann ist ein sehr erfahrener Arzt. Diese Therapie ( Fischerverband )kann ich nur weiter empfehlen und ich bin sehr glücklich da
    s ich so einen Arzt gefunden habe, der mein offenes Bein mit Erfolg behandelt hat. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
    E. K.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sophienstr. 40

Super kompetenter Arzt sehr nett

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Kompetenter und sehr netter Arzt, erklärt gut und geht sehr auf Patienten ein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ganz tolles OP Ergebnis, super tolle Betreuung.
    Sowohl Vor- als auch Nachsorge waren spitzenklasse, der Ablauf am Op- Tag und der Krankenha
    usaufenthalt einer der besten die ich je hatte.
    Bin Super glücklich mit meiner TEP und auch mein Therapeut meint das die Jungs da super Arbeit geleistet haben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Rotebühlplatz 19
    Telefon: 0711/6581980

Die absolut unfreundlichsten Arzthelferinnen die mir je begegnet sind! Der Arzt ist super aber diese Frauen am Empfang gehen garnicht!! ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herdweg 35
    70174 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Schnelle Terminvereinbarung in großzügigem Zeitfenster und geringe Wartezeiten. Eher klassische Vorgehensweise. Akkupunktur und Spritzen, be
    ides möglich. Freundliche und informative Gespräche.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kronenstr. 24
    Telefon: 0711/2220999

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr. Schudde ist ein hervorragender Diagnostiker und die Behandlung und Untersuchung ist es ebenfalls

Radiologie, Sportmedizin
    Telefon: 0711/991-0

Radiologe

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Arzt / Sportmediziner in Botnang

In Stuttgart Botnang gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Botnang beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Stuttgart beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Stuttgart beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.