Oralchirurgen in Stuttgart Bad Cannstatt 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart Bad Cannstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/626387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]