Zahnärzte für Endodontie in Freiburg 5 Treffer

• Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Parodontologie, Endodontie
    Caspar-Schrenk-Weg 2
    79117 Freiburg, Ost

Super Kinder- zahnärztin und für Angsthasen. Die sind da so nett und witzig, dass man die "schreckliche" Behandlung gar nicht so wahrnimmt.
    Ich hatte mit meiner Tochter so ein Theater bei mehreren Zahnärzten bis sich Frau Dr, Veigel (jetzt Voss) ihrer angenommen hat. Sie nimmt sich soviel Zeit. Einmal musste meine Tochter in Vollnarkose behandelt werden und das ging auch prima. Wir sind sehr zufrieden und gehen gerne hin.
    Endodontie, Zahnarzt

Eigenbluttherapeutin

Parodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Laserzahnmedizin
    Kirchstr. 4
    79312 Emmendingen

Ein Zahnarzt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Theodor-Ludwig-Str. 11
    79312 Emmendingen

Zahnarzt / Endodontie in Freiburg

In Freiburg gibt es 5 Zahnärzte für Endodontie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Endodontie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 44839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Freiburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Freiburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.