Zahnärzte in Freiburg 272 Treffer

Zahnarzt in Freiburg

• Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212

Kompetenter Arzt , nettes Team

• Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Oberau
    Telefon: 076128558560

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f

Parodontologe, Endodontologe

Super kompetent! Weisheitszahl-OP für alle 4 Zähne ohne Probleme verlaufen und auch ohne Schmerzen oder Schwellungen danach. Klasse Arbeit.

• Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17

Oralchirurg, Parodontologe

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. med. dent. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Rundum wohlgefühlt, beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich empfangen ( bereits die telefonische Terminvereinbarung war sehr warmherzig)
    . Dr Scholz hat in einer ruhigen Art exakt aufgeklärt und während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden gefragt. Alles top
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord

Zahnarzt

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord

Die Praxis ist nur zu empfehlen!! Super freundlich, nett und sehr kompetent. Ich hatte absolutes Vertrauen und bin jetzt am Ende der Behandl
    ung sehr zufrieden :)
  • Dr. med. dent. Halla Velten, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bertoldstr. 48

Zahnärztin

Wunderschöne Praxis mit toller Aussicht und Urlaubsfeeling. Sehr, sehr nettes Team. Tolle Beratung und sehr gute Behandlung. Ausgezeichnet a
    uf allen Ebenen.
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Oralchirurg

• Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen
    Bismarckallee 9

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd

Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt,Überhebliche Helferin und nicht kompetent!

Universitätsstr. 10

Zahnarzt

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelmstr. 6

Zahnarzt

ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

Stühlingerstr. 22
    79106 Freiburg, West

Unsere erste Kieferorthopädin hat unsere jüngere Tochter so lange auf privater Basis behandelt, bis uns nach 3 Jahren das Ergebnis mitgeteil
    t wurde: herzlichen Glückwunsch, Ihre Kasse zahlt nun die Behandlung. Daraufhin habe ich jegliches Vertrauen in sie verloren und war auf der Suche nach einem neuen Kieferorthopäden. Von einem Bekannten wurde uns Herr Dr. Huber empfohlen und wir haben den Wechsel unserer beiden Töchter zu ihm in keinster Weise bereut. Beide Behandlungen wurden mit tollem Ergebnis abgeschlossen, unsere freiwilligen privaten Zusatzzahlungen betrugen nur noch ein Fünftel gegenüber denjenigen bei der ersten Kieferorthopädin. Herr Dr. Huber behandelt jeden Patienten persönlich incl. Bracketskleben oder lösen, dies kannten wir so auch nicht. Es gab weder mit den Brackets noch mit dem kurzzeitigen Headgear irgendwelche Probleme, die einen ungeplanten Praxis-Besuch unsererseits erforderlich machten (auch da hatten wir vorher andere Erfahrungen gemacht). Die Behandlung wird für jeden Patienten in einem separaten Zimmer durchgeführt und nicht im Beisein von anderen Patienten. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt sehr genau z.B. das weitere Vorgehen. Die Stuhlassistentinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr ruhig und angenehm. Wir können die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Huber mit seiner sehr angenehmen ruhigen Art nur wärmstens empfehlen.
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für die Belange des Patienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht z
    eitnahe Termine einzuplanen.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen sowohl meine Kinder als auch ich waren dort zur Kieferorthopädischen Behandlung.
    Alemannenstr. 2

sehr gute und beste Zahnärztin in Freiburg- Littenweiler

Bertoldstr. 48

Zahnarzt

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient von Dr. Schultheiss.
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49060

Zahnarzt

Ich war wegen mehreren Implantaten bei Herrn Dr. von Schierholz in Behandlung. Das Team war immer sehr freundlich und für Fragen immer offen
    . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Einziger Wermutstropfen war, dass die Behandlung durch die längeren Wartezeiten auf Termine etwas lange gedauert hat und ich während dieser Zeit in zwei verschiedene Abteilungen gehen musste. Dennoch kann ich die Prothetik in der Uniklinik vollends empfehlen. Am Ende zählt das Ergebnis und damit bin ich sehr glücklich.
    Basler Landstr. 49 e
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0176/41820000

Zahnarzt

Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248

Parodontologe, Endodontologe

Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Joseph-Str. 247

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Parodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 181

Parodontologe

Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Aumattenweg 9

Zahnärztin

Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.

Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

Zahnarzt Fachgebiete in Freiburg

Zahnarzt in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 272 Zahnärzte, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg
Freiburg im Breisgau gilt nicht nur als die südlichste deutsche Großstadt, sondern auch als eine Stadt mit umfangreichem medizinischen Angebot. Wer dabei auf der Suche nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt ist, sollte unbedingt www.sanego.de kennenlernen, denn die Website bietet umfangreiche und vor allem auch nicht ganz alltägliche Informationen zu den einzelnen Medizinern, Praxen und Praxisteams. So erfahren angehende Patienten beispielsweise bereits im Vorfeld interessante Details über die jeweiligen Kompetenzen und Höflichkeiten des Personals und der Ärzte sowie auch einzuplanende Wartezeiten und die Möglichkeit, aktiv an der Behandlung oder Therapie mitzuwirken.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Arztsuche bzw. die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich auf Sanego.de aber ebenfalls als sehr einfach, denn im großen und ganzen müssen nur zwei Daten eingegeben werden: der Ort, also Freiburg im Breisgau, und der gewünschte Fachbereich, also Zahnarzt. Nachdem der Button Suchen betätigt wurde, erhalten Interessenten umgehend eine Auflistung aller relevanten Mediziner und können selbst auswählen, welche Praxis ihnen sympathisch erscheint.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach ist zudem die Zahnarztbewertung, so dass es sich lohnt, dieser Rubrik auch etwas Zeit zu widmen. Immerhin können aktive Nutzer so dazu beitragen, das Angebot der Website und den Service der Ärzte zu verbessern.