Zahnärzte in Freiburg 309 Treffer

Zahnarzt in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/54925

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/388440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/52478

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/75325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber Zahnarzt hat mir Angst und Panik genommen. Auch das Personal sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32191

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33537

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Besten Händen.

    Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2923535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr. Schultheiß. Ich kam als Notdienstpatientin mit starken Schmerzen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit alles abzukl
    ären und auch mir alles zu erklären. Der Zahn machte mir schon lange Probleme und es lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die schon viel früher hätte durchgeführt werden müssen. Herr Dr. Schultheiß machte sich sehr professionell und ruhig ans Werk. Ich hatte keine Sekunde Schmerzen!! Und es war kompliziert. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei… da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Jeden Schritt erklärte er mir so, dass ich es verstand. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter an meinen Zähnen arbeiten lassen und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 2
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/6113611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und beste Zahnärztin in Freiburg- Littenweiler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Vaubanallee 13
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4881980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 11 Jahren weiß ich, dass meine Zähne in dieser modernen Zahnarztpraxis in besten Händen sind. Ob "Wellness für die Zähne = pro
    f. Zahnreinigung", aufwändige Wurzelbehandlung, Parodontose-Behandlung, Zahnersatz usw. - beim Verlassen der Praxis habe ich stets ein sehr gutes Gefühl, dass mein "Esszimmer" mich noch eine lange Zeit in meinem Leben auch über 60 hinaus begleiten kann. Als Kassenpatient bin ich mit den Preisen für meinen Eigenanteil sehr zufrieden. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl für diesen sehr freundlichen Zahnarzt einschließlich Assistenz-Team und Labor! Wer kann schon sagen, dass er gerne zum Zahnarzt geht: ICH :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

    Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

    Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/28527730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

    Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

    Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 247
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 181
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24388

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Aumattenweg 9
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/67278

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/471471

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hildastr. 66
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7077988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marienstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hurstbrunnenstr. 21
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/62414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehmel strahlt auf mich jede Menge Kompetenz, Einfühlungsvermögen und auch Herzlichkeit aus. In den sauberen und hellen Räumen herrscht
    eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre.
    Die bestens geschulten und überaus einfühlsamen MitarbeiterInnen schaffen die besten Voraussetzungen für die hohe Qualität dieser Praxis. Dr. Dehmel erklärt und informiert über mögliche Behandlungsstrategien und die neuesten Innovationen. Statt Notlösungen zu offerieren, liegt sein Fokus auf Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und langfristig zufriedenstellenden Ergebnissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 309 Zahnärzte, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Freiburg

Freiburg
Freiburg im Breisgau gilt nicht nur als die südlichste deutsche Großstadt, sondern auch als eine Stadt mit umfangreichem medizinischen Angebot. Wer dabei auf der Suche nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt ist, sollte unbedingt www.sanego.de kennenlernen, denn die Website bietet umfangreiche und vor allem auch nicht ganz alltägliche Informationen zu den einzelnen Medizinern, Praxen und Praxisteams. So erfahren angehende Patienten beispielsweise bereits im Vorfeld interessante Details über die jeweiligen Kompetenzen und Höflichkeiten des Personals und der Ärzte sowie auch einzuplanende Wartezeiten und die Möglichkeit, aktiv an der Behandlung oder Therapie mitzuwirken.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Arztsuche bzw. die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich auf Sanego.de aber ebenfalls als sehr einfach, denn im großen und ganzen müssen nur zwei Daten eingegeben werden: der Ort, also Freiburg im Breisgau, und der gewünschte Fachbereich, also Zahnarzt. Nachdem der Button Suchen betätigt wurde, erhalten Interessenten umgehend eine Auflistung aller relevanten Mediziner und können selbst auswählen, welche Praxis ihnen sympathisch erscheint.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach ist zudem die Zahnarztbewertung, so dass es sich lohnt, dieser Rubrik auch etwas Zeit zu widmen. Immerhin können aktive Nutzer so dazu beitragen, das Angebot der Website und den Service der Ärzte zu verbessern.
[]