Zahnärzte in Freiburg 277 Treffer

Zahnarzt in FreiburgKarten-Ansicht

• Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212

Kompetenter Arzt , nettes Team

• Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Oberau
    Telefon: 076128558560

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f

Parodontologe, Endodontologe

Super kompetent! Weisheitszahl-OP für alle 4 Zähne ohne Probleme verlaufen und auch ohne Schmerzen oder Schwellungen danach. Klasse Arbeit.

• Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17

Parodontologe

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. med. dent. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Rundum wohlgefühlt, beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich empfangen ( bereits die telefonische Terminvereinbarung war sehr warmherzig)
    . Dr Scholz hat in einer ruhigen Art exakt aufgeklärt und während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden gefragt. Alles top
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord

Zahnarzt

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord

Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige)
    Bismarckallee 9

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. med. dent. Halla Velten, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bertoldstr. 48

Zahnärztin

Wunderschöne Praxis mit toller Aussicht und Urlaubsfeeling. Sehr, sehr nettes Team. Tolle Beratung und sehr gute Behandlung. Ausgezeichnet a
    uf allen Ebenen.
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd

Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt,Überhebliche Helferin und nicht kompetent!

Universitätsstr. 10

Zahnarzt

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelmstr. 6

Zahnarzt

ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

Kaiser-Joseph-Str. 178

In Besten Händen.

Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Stühlingerstr. 22
    79106 Freiburg, West

Unsere erste Kieferorthopädin hat unsere jüngere Tochter so lange auf privater Basis behandelt, bis uns nach 3 Jahren das Ergebnis mitgeteil
    t wurde: herzlichen Glückwunsch, Ihre Kasse zahlt nun die Behandlung. Daraufhin habe ich jegliches Vertrauen in sie verloren und war auf der Suche nach einem neuen Kieferorthopäden. Von einem Bekannten wurde uns Herr Dr. Huber empfohlen und wir haben den Wechsel unserer beiden Töchter zu ihm in keinster Weise bereut. Beide Behandlungen wurden mit tollem Ergebnis abgeschlossen, unsere freiwilligen privaten Zusatzzahlungen betrugen nur noch ein Fünftel gegenüber denjenigen bei der ersten Kieferorthopädin. Herr Dr. Huber behandelt jeden Patienten persönlich incl. Bracketskleben oder lösen, dies kannten wir so auch nicht. Es gab weder mit den Brackets noch mit dem kurzzeitigen Headgear irgendwelche Probleme, die einen ungeplanten Praxis-Besuch unsererseits erforderlich machten (auch da hatten wir vorher andere Erfahrungen gemacht). Die Behandlung wird für jeden Patienten in einem separaten Zimmer durchgeführt und nicht im Beisein von anderen Patienten. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt sehr genau z.B. das weitere Vorgehen. Die Stuhlassistentinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr ruhig und angenehm. Wir können die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Huber mit seiner sehr angenehmen ruhigen Art nur wärmstens empfehlen.
    Alemannenstr. 2

sehr gute und beste Zahnärztin in Freiburg- Littenweiler

Bertoldstr. 48

Zahnarzt

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient von Dr. Schultheiss.
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49060

Zahnarzt

Herr von Schierholz hat es mit seinem Team geschafft ,mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.

Bei einem traumatisierten Patienten :welc
    h ein Erfolg !,,,,,,
    Bei einer hochkomplexen Ausgangssituation wegen Behandlung mit Bisphosphonat ist das Ergebnis sehr gut gelungen, Alle Achtung. Danke dem ganzen Team
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761 6008801

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. Knauf ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt dem ich zu 100% vertraue. Mit den durchgeführten Behandlungen war ich zu jeder Z
    eit vollstens zufrieden.

Die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und zuvorkommend.

Die Praxis ist auf dem modernsten Stand und wird fortlaufend modernisiert. Das Interieur ist ansprechend und die Räumlichkeiten sehr schön hell. Während der Behandlung hat man stets einen schönen Blick aus den großen Fenstern.
    Basler Landstr. 49 e
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0176/41820000

Zahnarzt

Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248

Parodontologe, Endodontologe

Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Kaiser-Joseph-Str. 247

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Parodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 181

Parodontologe

Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Aumattenweg 9

Zahnärztin

Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Parodontologie
    Hildastr. 66

Parodontologin

Einfach Klasse!

Zahnarzt in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 277 Zahnärzte, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Freiburg

Freiburg
Freiburg im Breisgau gilt nicht nur als die südlichste deutsche Großstadt, sondern auch als eine Stadt mit umfangreichem medizinischen Angebot. Wer dabei auf der Suche nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt ist, sollte unbedingt www.sanego.de kennenlernen, denn die Website bietet umfangreiche und vor allem auch nicht ganz alltägliche Informationen zu den einzelnen Medizinern, Praxen und Praxisteams. So erfahren angehende Patienten beispielsweise bereits im Vorfeld interessante Details über die jeweiligen Kompetenzen und Höflichkeiten des Personals und der Ärzte sowie auch einzuplanende Wartezeiten und die Möglichkeit, aktiv an der Behandlung oder Therapie mitzuwirken.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Arztsuche bzw. die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich auf Sanego.de aber ebenfalls als sehr einfach, denn im großen und ganzen müssen nur zwei Daten eingegeben werden: der Ort, also Freiburg im Breisgau, und der gewünschte Fachbereich, also Zahnarzt. Nachdem der Button Suchen betätigt wurde, erhalten Interessenten umgehend eine Auflistung aller relevanten Mediziner und können selbst auswählen, welche Praxis ihnen sympathisch erscheint.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach ist zudem die Zahnarztbewertung, so dass es sich lohnt, dieser Rubrik auch etwas Zeit zu widmen. Immerhin können aktive Nutzer so dazu beitragen, das Angebot der Website und den Service der Ärzte zu verbessern.