Zahnärzte in Gundelfingen 5 Treffer

Zahnarzt in Gundelfingen

Alte Bundesstr. 19
    79194 Gundelfingen, Nord

Ich bin voll des Lobes und schätzte mich sehr glücklich eine Patientin von Frau Dr. Körner sein zu dürfen.

Schönbergstr. 1 a
    Telefon: 0761/5932032

Sehr empfehlenswert. Kompetent, schnell, erfahren

Feldbergstr. 17

Nur gute Erfahrungen

Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen

Wir sind seit 2004 Patienten bei Frau Domenique Heizler. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie legt sehr viel Wert auf Zahnerhaltung
    , bespricht Probleme, schlägt Lösungen vor und bezieht dabei andere Spezialisten (z. B. Chirurgen) mit ein. Wenn Notfälle sind, bekommt man sofort Termine zur Hilfe. Ihre Anregungen und Hinweise zur intensiveren Zahnpflege sind sehr wertvoll. Wir haben viel Vertauen zu Ihrer Arbeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe wird so gelegt, dass fast keine Wartezeiten entstehen. Ingrid und Winfried Winkler
    Alte Bundesstr. 72

• Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord

Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
  • Dr. med. dent. Jürgen Klatt, Denzlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alemannenstr. 19
    Kaiser-Joseph-Str. 178

In Besten Händen.

Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
    Waldkircher Str. 3
    79211 Denzlingen

Ich war bei Zahnarzt Praxis Dr. Günther zu Bahandlung. Mit der gesamten Arbeit und der Behandlung war äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr.
    Günther und seinem Team ein großes Lob aussprechen, alle waren sehr Freundlich. Ich kann diese Zaharztpraxis mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Ich gebe deswegen eine eins mit Stern.
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West

Frau Grüner macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, bei denen
    ich schon war, kriegt sie die Betäubung so hin, dass weder die Spritze schmerzt noch die Behandlung an sich. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.
    Eugen-Martin-Str. 3
    79106 Freiburg, Nord

Kompetent, freundlich, sehr einfühlsam bei Angstpatienten - nach langem Suchen habe ich mit Dr. Sanunu den Zahnarzt meines vollsten Vertraue
    ns gefunden. Hier ist man in den allerbesten Händen, sowohl beim Arzt als auch bei dem dazu passenden tollen Praxis-Team- alles wird gut erklärt, die Behandlung ist schmerzfrei, es wird super auf Angstpatienten eingegangen. Ich kann Hr. Dr. Sanunu nur wärmstens weiterempfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldring 3
    79098 Freiburg, Mitte

Herr Dr. Schemel ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er ist sehr kompetent bei gleichzeitig grossem Einfühlungsvermögen. Er begegnet dem Pa
    tient auf Augenhöhe und ist gerne zu umfangreicher Aufklärung breit. Auch kritische Fragen werden gerne mit viel Verständnis beantwortet.
    Seine Diagnosen sind sehr treffsicher, seine Behandlungsvorschläge immer auf Nachhaltigkeit ausgelegt und sein handwerkliches Können beachtlich. Ich kann das beurteilen, da ich mich im Bereich Medizin auskenne. Bei operativen Interventionen versteht er es als FA für Oralchirurgie betont atraumatisch vorzugehen.
    Stadtstr. 6
    79104 Freiburg, Mitte

Prima bei Angstpatienten!!!

Zahnarzt, Prothetik
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich hatte einen Termin bei Dr Keliny und war sehr zufrieden.
    Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt während der Untersuchu
    ng, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Habsburgerstr. 103
    79104 Freiburg, Mitte

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht . 6 Implantate ohne Schmerzen eingesetzt .
    Sehr gute Aufklärung . Vor allem bezahlbar . Mit ruh
    igem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen .
    Hauptstr. 87

Alles wie immer Bestens

Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West

Dr. Bernard hat erfolgreich alles dafür getan mir meinen Backenzahn zu erhalten.

Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-47010

Ich bin durch Herrn Prof.Dr.Kernen allerbestens beraten worden.Nachdem eine Implantat OP bei einem niedergelassen Kollegen zu Taubheits- und
    Sensibilitätsstörungen im Bereich der Lippe und des Kinns geführt haben, habe ich um eine Zweitmeinung zu meinen Problemen gebeten.Eine sehr gründliche Diagnostik einschließen modernster bildgebender Verfahren bestätigte den Verdacht einer Nervirritation durch ein bei der OP entstandenen Hämatoms.Zumächst wurde ein ein bis zweiwöchiges Abwarten angeraten, in der Hoffnung, dass sich der Nerv in diesem Zeitraum regeneriert.
    Eine engmaschige Kontrolle wurde empfohlen. Fühle mich ernst genommen und sehr kompetent und seriös beraten.Allerbeste Empfehlung
    Hugstetter Str. 3
    79106 Freiburg, West

Zahnpflege war ok, Prophylaxe auf Empfehlungd er KK mit "Behandlungsgutschein", Leider wurde im Anschluss eine zusätzlcieh Rechnung für ange
    blich weiterfürhende Beratung gestellt. Darübe rwurde im Termin leider nicht gesprochen. Wegen dieser als unverschämt emfundenen Abrechnungspraxis daher leider keine Empfehlung.
    Berliner Str. 21
    79211 Denzlingen

Für mich der beste Zahnarzt denn ich je hatte

Rosenstr. 7
    79211 Denzlingen

Also ich finde alles ganz oke wenn die tTermine nicht so spät wären wäre es noch besser aber macht sonst weiter so ^^^^^^

Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West

Dieser Zahnarzt ist für mein Empfinden viel zu teuer. Ich habe nach der Behandlung noch Schmerzen. Bei keinem anderen Zahnarzt war dies der
    Fall, nur bei diesem hier. Es tut mir sehr leid, aber ich werde den Zahnarzt wieder wechseln müssen und kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Den 3-fachen Satz für eine einfache Füllung zu berechnen ist einfach absurd. Andere Zahnärzte sind wesentlich billiger für dieselbe Leistung. Es ist wirklich schade. Ich würde gern besser bewerten aber leider ist dies für mich unmöglich.
    Rosenstr. 24
    79211 Denzlingen

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Die Zahnärzte sind Kompetent und freundlich, die Helferinnen ebenso. Lediglich
    die Dame an der Anmeldung ist manchmal etwas harsch und sollte ihre Berufswahl eventuell überdenken.
    Allmendweg 14
    79279 Vörstetten

Der beste, den ich kenne!

Zahnarzt in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 11.640 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gundelfingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gundelfingen beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gundelfingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nord