Zahnärzte in Merzhausen 5 Treffer

Zahnarzt in Merzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Oberau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 076128558560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/33003

    Endodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/71040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/388440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/75325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt,Überhebliche Helferin und nicht kompetent!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/32575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/32191

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/33537

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Besten Händen.

    Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/2923535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr. Schultheiß. Ich kam als Notdienstpatientin mit starken Schmerzen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit alles abzukl
    ären und auch mir alles zu erklären. Der Zahn machte mir schon lange Probleme und es lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die schon viel früher hätte durchgeführt werden müssen. Herr Dr. Schultheiß machte sich sehr professionell und ruhig ans Werk. Ich hatte keine Sekunde Schmerzen!! Und es war kompliziert. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei… da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Jeden Schritt erklärte er mir so, dass ich es verstand. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter an meinen Zähnen arbeiten lassen und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/2023030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 11 Jahren weiß ich, dass meine Zähne in dieser modernen Zahnarztpraxis in besten Händen sind. Ob "Wellness für die Zähne = pro
    f. Zahnreinigung", aufwändige Wurzelbehandlung, Parodontose-Behandlung, Zahnersatz usw. - beim Verlassen der Praxis habe ich stets ein sehr gutes Gefühl, dass mein "Esszimmer" mich noch eine lange Zeit in meinem Leben auch über 60 hinaus begleiten kann. Als Kassenpatient bin ich mit den Preisen für meinen Eigenanteil sehr zufrieden. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl für diesen sehr freundlichen Zahnarzt einschließlich Assistenz-Team und Labor! Wer kann schon sagen, dass er gerne zum Zahnarzt geht: ICH :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/33332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

    Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

    Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/28527730

    Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

    Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

    Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 247
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/34344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 181
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/24388

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/471471

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hildastr. 66
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/7077988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marienstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/25025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marienstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/33724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, schmerzfreie Behandlung, einfühlsam, super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Merzhausen

In Merzhausen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Merzhausen bewertet.
Merzhausen hat 4.824 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Merzhausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Merzhausen beträgt 15,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Merzhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]