Zahnärzte in Vörstetten 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Vörstetten

Zahnarzt in Vörstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/54925

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/52478

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Klatt, Denzlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alemannenstr. 19
    79211 Denzlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07666/5656
  • B
    Parodontologie
    Alte Bundesstr. 19
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/584575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll des Lobes und schätzte mich sehr glücklich eine Patientin von Frau Dr. Körner sein zu dürfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Waldkircher Str. 3
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07666/948778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Zahnarzt Praxis Dr. Günther zu Bahandlung. Mit der gesamten Arbeit und der Behandlung war äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr.
    Günther und seinem Team ein großes Lob aussprechen, alle waren sehr Freundlich. Ich kann diese Zaharztpraxis mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Ich gebe deswegen eine eins mit Stern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07641/4008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mählmann ist eine sehr empathische, fachkundige Kieferorthopädin, die einfach nur weiter zu empfehlen ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schönbergstr. 1 a
    79194 Gundelfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/5932032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Kompetent, schnell, erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 17
    79194 Gundelfingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/581199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/584077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2004 Patienten bei Frau Domenique Heizler. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie legt sehr viel Wert auf Zahnerhaltung
    , bespricht Probleme, schlägt Lösungen vor und bezieht dabei andere Spezialisten (z. B. Chirurgen) mit ein. Wenn Notfälle sind, bekommt man sofort Termine zur Hilfe. Ihre Anregungen und Hinweise zur intensiveren Zahnpflege sind sehr wertvoll. Wir haben viel Vertauen zu Ihrer Arbeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe wird so gelegt, dass fast keine Wartezeiten entstehen. Ingrid und Winfried Winkler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07665/1241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Gemeinsame Praxis mit ihrem Vater. Die Praxis ist modern und das gesam
    te Team ist sehr nett. Es herrscht eine freundliche familiäre Stimmung, die einem die Angst etwas nimmt. Die Behandlungen waren stets optimal. Eine Ärztin, die ich jedem nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07641/4008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Mike in besten Händen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis ist spitze und ich werde nun oft auf meine schönen Z
    ähne angesprochen ^_^ ich kann nun endlich wieder unbeschwert und frei lachen und das sieht auch auf den Fotos echt toll aus .Ich fühle mich absolut wohl und dies dank einer lieben Ärztin die sehr einfühlsam ist und sich viel Zeit nimmt. Ich war wirklich nicht die leichteste Patientin.
    Danke an das ganze Team für eure Geduld und eure Fürsorge. Ihr seid die Besten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/61255500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 87
    79211 Denzlingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07666/9431410

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie immer Bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/16647

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernard hat erfolgreich alles dafür getan mir meinen Backenzahn zu erhalten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Berliner Str. 21
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07666/3252

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt denn ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Rosenstr. 7
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07666/7505

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde alles ganz oke wenn die tTermine nicht so spät wären wäre es noch besser aber macht sonst weiter so ^^^^^^

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rosenstr. 24
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07666/1599

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Die Zahnärzte sind Kompetent und freundlich, die Helferinnen ebenso. Lediglich
    die Dame an der Anmeldung ist manchmal etwas harsch und sollte ihre Berufswahl eventuell überdenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07641/9551933

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz wunderbar in dieser neuen großartigen Zahnarztpraxis als neue Patientin aufgenommen worden. Eine sehr harmonische Atmosphäre, d
    ie Zahnärztinnen und Helferinnen sind sehr kompetent, super freundlich und fürsorglich. Alle vereinbarten Termine für die professionelle Zahnreinigung und Wurzelbehandlung mit Krone wurden eingehalten, deren Kosten wurden genau erklärt und eingehalten. Die Behandlung erfolgte mit modernster Technik. Die Termine erfolgten zeitnah und sehr zügig. Keine 5min Wartezeiten. Die Zahnarztpraxis ist gut zu finden, mit Aufzug und eigene Parkplätze vor der Tür. Die Zahnarztpraxis kann ich ganz klar jedem weiter empfehlen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde fortan dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07641/9551933

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Wolfsackerstr. 6
    79276 Reute
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07641/43879
  • S
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07641/4008
  • T
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07665/1241
  • U
    Zahnarzt
    Denzlinger Str. 20
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761/56490
  • V
    Parodontologie
    Zur March 33
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07665/1415
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 215
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07666/2410
  • X
    Zahnarzt
    Alte Bundesstr. 72
    79194 Gundelfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/582188
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    79232 March, Buchheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07665/2246
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 215
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07666/2410
  •  
    Zahnarzt
    Högestr. 7
    79108 Freiburg, Hochdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07665/95514

Zahnarzt in Vörstetten

In Vörstetten gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Vörstetten bewertet.
Vörstetten hat 2.955 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vörstetten beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vörstetten beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vörstetten beträgt 37 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]