Zahnärzte in March 5 Treffer

Zahnarzt in March

In der Breite 58
    79224 Umkirch

er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

• Parodontologie, Implantologie
    Bruckmatten 29 a
    79356 Eichstetten

Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    In der Breite 58
    79224 Umkirch

Habe notfallmäßig einen sehr kurzfristigen Termin erhalten, obwohl ich vorher noch nicht in der Praxis war. Es wurde sich sehr einfühlsam um
    mich gekümmert und mir wurde sehr geholfen. Super tolle , nette und kompetent Ärztin und sehr freundliches Helferinnenteam !!!
    Hauptstr. 18
    79288 Gottenheim

Ich war am 08.03. bei Herrn Böker. Er hat meinen Frontzahn behandelt. Herr Böker scheint ein guter Zahnarzt zu sein. Er nimmt sich Zeit, küm
    mert sich und ist ein freundlicher Mensch. Das Praxisteam ist auch freundlich. Praxis Böker scheint vorerst meine neue Zahnarztpraxis zu sein.
    Allmendweg 14
    79279 Vörstetten

Der beste, den ich kenne!

Im Brünneleacker 10
    79110 Freiburg, West

• Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
  • Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Oberau
    Telefon: 076128558560

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f

Endodontologe

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Emmendingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schillerstr. 21
    79312 Emmendingen

Tolle Praxis und super liebes Team. Dr. Helling ist sehr symphatisch, vertrauenswürdig und kompetent, aber Frau Dr. Flesch - Gorlas kann man
    genau so empfehlen.
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord

Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
  • Dr. med. dent. Jürgen Klatt, Denzlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alemannenstr. 19
    79211 Denzlingen

Zahnarzt in March

In March gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in March bewertet.
March hat 8.754 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in March beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in March

• Hugstetten