Zahnärzte in Reute 3 Treffer

Zahnarzt in Reute

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    Telefon: 07641/9551933

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz wunderbar in dieser neuen großartigen Zahnarztpraxis als neue Patientin aufgenommen worden. Eine sehr harmonische Atmosphäre, d
    ie Zahnärztinnen und Helferinnen sind sehr kompetent, super freundlich und fürsorglich. Alle vereinbarten Termine für die professionelle Zahnreinigung und Wurzelbehandlung mit Krone wurden eingehalten, deren Kosten wurden genau erklärt und eingehalten. Die Behandlung erfolgte mit modernster Technik. Die Termine erfolgten zeitnah und sehr zügig. Keine 5min Wartezeiten. Die Zahnarztpraxis ist gut zu finden, mit Aufzug und eigene Parkplätze vor der Tür. Die Zahnarztpraxis kann ich ganz klar jedem weiter empfehlen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde fortan dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    Telefon: 07641/9551933

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Zahnarzt
    Wolfsackerstr. 6
    79276 Reute
    Telefon: 07641/43879

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Emmendingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/7850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und super liebes Team. Dr. Helling ist sehr symphatisch, vertrauenswürdig und kompetent, aber Frau Dr. Flesch - Gorlas kann man
    genau so empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07641/41151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam hat sich intensiv und sehr lieb um meinen kleinen Sohn gekümmert. Während der Behandlung wurde alles genau erklärt und vorher
    an der Hand vorgemacht. Nach der Behandlung gabs noch was aus der "Schatzkiste" und seitdem habe ich keine Angst mehr, wenn ein Zahnarzttermin bei meinem Sohn ansteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kleiststr. 3
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/8835

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der einem die Angst vor Behandlungen nimmt. Kompetent. Auch für Kinder zu empfehlen. Erwähnenswer
    t sind die sehr humanen Preise für Zahnreinigung in dieser Praxis - und durchgeführt ausführlich u durch Fachpersonal (habe den Vergleich!).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Markgrafenstr. 47
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07641/7645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, angenehmes Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07641/4008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mählmann ist eine sehr empathische, fachkundige Kieferorthopädin, die einfach nur weiter zu empfehlen ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mundinger Str. 13
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07641/8605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Team , alles sehr sauber, schöne Praxis, super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Laserzahnmedizin
    Kirchstr. 4
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07641/8781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07665/1241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Gemeinsame Praxis mit ihrem Vater. Die Praxis ist modern und das gesam
    te Team ist sehr nett. Es herrscht eine freundliche familiäre Stimmung, die einem die Angst etwas nimmt. Die Behandlungen waren stets optimal. Eine Ärztin, die ich jedem nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Langstr. 8
    79331 Teningen, Nimburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07663/5199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fällt nicht schwer zu Frau Dr. Wennemann Vertrauen zu haben. Sie hat eine offene, freundliche und hilfsbereite Art. Während der Behandlun
    g frägt sie oft ob es gut geht und erklärt die einzelnen Schritte ihrer Vorgehensweise. Es ist schön, wenn der Patient sich einbezogen fühlt - wenn er auch nicht immer etwas dazu sagen kann :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07641/4008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Mike in besten Händen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis ist spitze und ich werde nun oft auf meine schönen Z
    ähne angesprochen ^_^ ich kann nun endlich wieder unbeschwert und frei lachen und das sieht auch auf den Fotos echt toll aus .Ich fühle mich absolut wohl und dies dank einer lieben Ärztin die sehr einfühlsam ist und sich viel Zeit nimmt. Ich war wirklich nicht die leichteste Patientin.
    Danke an das ganze Team für eure Geduld und eure Fürsorge. Ihr seid die Besten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Albrecht-Dürer-Str. 7
    79331 Teningen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07641/9566066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, hochqualifizierte und einfühlsame Ärztin gerade auch bei ängstlichen Kindern (Abdrücke). Modern eingerichtete und top organisiert
    e Praxis, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Immanuel-Kant-Str. 12
    79331 Teningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/1285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca 15 Jahren dort Patientin. Ich war schon immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schillerstr. 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/7850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur positive Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schillerstr. 19
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/8800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Die Patienten werden sehr gut beraten und man bekommt auch Bedenkzeit, ob man die Behandlu
    ng durchführen möchte. Die Freundlichkeit des Teams und natürlich auch des Zahnarztes ist wirklich bemerkenswert. Wir (mein Sohn und ich) gehen wirklich gerne zu diesem Arzt.
    Viele Grüße und bis bald
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 87
    79211 Denzlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07666/9431410

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie immer Bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kirchstr. 4
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07641/8781

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts zu Beklagen, das Ergebnis ist wirklich super!!!! Sehr freundliche Behandlung und offene Umgehungsweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Milchhofstr. 1 a
    79312 Emmendingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07641/51882

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe regelmäßig zur Prophylaxe. Dabei wurde jetzt ein Problem an einem Zahn unter der Krone festgestellt. Hatte den Termin zur provisorisch
    en Reparatur innerhalb 1,5 Wochen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Allmendweg 14
    79279 Vörstetten
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07666/2363

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, den ich kenne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Milchhofstr. 1 a
    79312 Emmendingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07641/51882
  • U
    Zahnarzt
    Reetzenstr. 3
    79331 Teningen, Köndringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07641/7440
  • V
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07641/4008
  • W
    Zahnarzt
    Kleiststr. 3
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/8835
  • X
    Zahnarzt
    Schillerstr. 19
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/8800
  • Y
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07665/1241
  • Z
    Parodontologie
    Mundinger Str. 13
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07641/8605
  •  
    Parodontologie
    Zur March 33
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07665/1415
  •  
    Parodontologie
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07641/2972

Zahnarzt in Reute

In Reute gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Reute bewertet.
Reute hat 3.052 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reute beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]