Zahnärzte in Freiburg Hochdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Freiburg Hochdorf

Zahnarzt in Freiburg Hochdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/52478

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Alte Bundesstr. 19
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/584575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll des Lobes und schätzte mich sehr glücklich eine Patientin von Frau Dr. Körner sein zu dürfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/85525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grüner macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, bei denen
    ich schon war, kriegt sie die Betäubung so hin, dass weder die Spritze schmerzt noch die Behandlung an sich. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schönbergstr. 1 a
    79194 Gundelfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/5932032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Kompetent, schnell, erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 17
    79194 Gundelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/581199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/584077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2004 Patienten bei Frau Domenique Heizler. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie legt sehr viel Wert auf Zahnerhaltung
    , bespricht Probleme, schlägt Lösungen vor und bezieht dabei andere Spezialisten (z. B. Chirurgen) mit ein. Wenn Notfälle sind, bekommt man sofort Termine zur Hilfe. Ihre Anregungen und Hinweise zur intensiveren Zahnpflege sind sehr wertvoll. Wir haben viel Vertauen zu Ihrer Arbeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe wird so gelegt, dass fast keine Wartezeiten entstehen. Ingrid und Winfried Winkler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07665/1241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Gemeinsame Praxis mit ihrem Vater. Die Praxis ist modern und das gesam
    te Team ist sehr nett. Es herrscht eine freundliche familiäre Stimmung, die einem die Angst etwas nimmt. Die Behandlungen waren stets optimal. Eine Ärztin, die ich jedem nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe notfallmäßig einen sehr kurzfristigen Termin erhalten, obwohl ich vorher noch nicht in der Praxis war. Es wurde sich sehr einfühlsam um
    mich gekümmert und mir wurde sehr geholfen. Super tolle , nette und kompetent Ärztin und sehr freundliches Helferinnenteam !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/61255500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/16647

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernard hat erfolgreich alles dafür getan mir meinen Backenzahn zu erhalten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/85525

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist für mein Empfinden viel zu teuer. Ich habe nach der Behandlung noch Schmerzen. Bei keinem anderen Zahnarzt war dies der
    Fall, nur bei diesem hier. Es tut mir sehr leid, aber ich werde den Zahnarzt wieder wechseln müssen und kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Den 3-fachen Satz für eine einfache Füllung zu berechnen ist einfach absurd. Andere Zahnärzte sind wesentlich billiger für dieselbe Leistung. Es ist wirklich schade. Ich würde gern besser bewerten aber leider ist dies für mich unmöglich.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Allmendweg 14
    79279 Vörstetten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07666/2363

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, den ich kenne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Sundgauallee 25
    79114 Freiburg, West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761/83312

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team und Frau Dr. Heil sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mehrere Behandlungen und wurde immer persönlich
    von Frau Dr. Heil über Behandlung und Kosten aufgeklärt. Für Fragen war immer ein Ansprechpartner da. Bei Privatbehandlungen wurde mir immer ein ausführlicher Kostenplan erstellt, welcher durch meine Versicherung immer "abgesegnet" wurde. Ich hatte nie das Gefühl, daß sie sich berreichern will, im Gegenteil, in einem Fall hat sie mir eher von der viel teureren Behandlung abgeraten...und wirtschaftliches denken, ist wohl legitim, auch ich lebe davon :-) Ich werde Frau Dr. Heil und ihr Team jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/9551933

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz wunderbar in dieser neuen großartigen Zahnarztpraxis als neue Patientin aufgenommen worden. Eine sehr harmonische Atmosphäre, d
    ie Zahnärztinnen und Helferinnen sind sehr kompetent, super freundlich und fürsorglich. Alle vereinbarten Termine für die professionelle Zahnreinigung und Wurzelbehandlung mit Krone wurden eingehalten, deren Kosten wurden genau erklärt und eingehalten. Die Behandlung erfolgte mit modernster Technik. Die Termine erfolgten zeitnah und sehr zügig. Keine 5min Wartezeiten. Die Zahnarztpraxis ist gut zu finden, mit Aufzug und eigene Parkplätze vor der Tür. Die Zahnarztpraxis kann ich ganz klar jedem weiter empfehlen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde fortan dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07641/9551933

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Parodontologie
    Hofackerstr. 44
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/85934
  • R
    Parodontologie
    Im Brünneleacker 10
    79224 Umkirch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07665/7080
  • S
    Zahnarzt
    Wolfsackerstr. 6
    79276 Reute
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07641/43879
  • T
    Zahnarzt
    Sundgauallee 15
    79114 Freiburg, West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/891010
  • U
    Zahnarzt
    Hofackerstr. 95
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/807151
  • V
    Parodontologie
    Sundgauallee 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/806860
  • W
    Parodontologie
    Sundgauallee 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/806860
  • X
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07665/1241
  • Y
    Zahnarzt
    Denzlinger Str. 20
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/56490
  • Z
    Parodontologie
    Zur March 33
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 768 m.
    Telefon: 07665/1415
  •  
    Parodontologie
    Im Brünneleacker 10
    79224 Umkirch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07665/7080
  •  
    Zahnarzt
    Alte Bundesstr. 72
    79194 Gundelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/582188

Zahnarzt in Hochdorf

In Freiburg Hochdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.

Die größten Städte

[]