Zahnärzte in Freiburg Mitte 77 Treffer

• Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f

Parodontologe, Endodontologe

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Rundum wohlgefühlt, beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich empfangen ( bereits die telefonische Terminvereinbarung war sehr warmherzig)
    . Dr Scholz hat in einer ruhigen Art exakt aufgeklärt und während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden gefragt. Alles top
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige)
    Bismarckallee 9

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. med. dent. Halla Velten, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bertoldstr. 48

Zahnärztin

Wunderschöne Praxis mit toller Aussicht und Urlaubsfeeling. Sehr, sehr nettes Team. Tolle Beratung und sehr gute Behandlung. Ausgezeichnet a
    uf allen Ebenen.
    Universitätsstr. 10

Zahnarzt

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelmstr. 6

Zahnarzt

ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

Kaiser-Joseph-Str. 178

In Besten Händen.

Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Bertoldstr. 48

Zahnarzt

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient von Dr. Schultheiss.
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Implantologie
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte

Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
    Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
    wirklich nötig und sinnvoll sind.

Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
    Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248

Parodontologe, Endodontologe

Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Kaiser-Joseph-Str. 247

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Kaiser-Joseph-Str. 181

Parodontologe

Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Kaiser-Joseph-Str. 168
    Telefon: 0761/2023030

Zahnarzt

Top Zahnarzt, kompetent und freundlich.

Marienstr. 1

Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

Marienstr. 5

Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam, schmerzfreie Behandlung, einfühlsam, super Ergebnis.

An der Mehlwaage 8

Super Zahnarzt

Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldring 3
    79098 Freiburg, Mitte

Herr Dr. Schemel ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er ist sehr kompetent bei gleichzeitig grossem Einfühlungsvermögen. Er begegnet dem Pa
    tient auf Augenhöhe und ist gerne zu umfangreicher Aufklärung breit. Auch kritische Fragen werden gerne mit viel Verständnis beantwortet.
    Seine Diagnosen sind sehr treffsicher, seine Behandlungsvorschläge immer auf Nachhaltigkeit ausgelegt und sein handwerkliches Können beachtlich. Ich kann das beurteilen, da ich mich im Bereich Medizin auskenne. Bei operativen Interventionen versteht er es als FA für Oralchirurgie betont atraumatisch vorzugehen.
    Bertoldstr. 3

Parodontologe

Sehr freundlicher und Kompetenter Zahnarzt. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank auch an das freundliche Team. :-)

Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Augustinerplatz 2 a

Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 8-10
    Telefon: 0761/32050

Parodontologin

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenserweckend.
    Praxis ist modern und einladend; die Zuvorkommenheit der Zahnärztin färbt sich auch auf
    die Mitarbeiterinnen ab.

Sehr zu empfehlen!
    Schwabentorring 12

Zahnarzt

Dr. Ritschel beeindruckte mich gleich zu Beginn, weil er nicht die Arbeit seiner Vorgänger kritisierte und alles auswechseln wollte - wie ic
    h es bisher von neuen Zahnärzten in neuen Städten gewohnt war. Im Gegenteil ist er eher zurückhaltend, wenn es um Eingriffe geht, muss gelegentlich geradezu aufgefordert werden. Aus finanziellen Erwägungen werden hier offensichtlich keine Maßnahmen durchgeführt. Wenn er aber bohrt, füllt und Zähne zieht, ist er technisch souverän und lässt keinerlei Schwächen erkennen. Nur manche Füllungen könnten etwas länger halten. Herausragend ist seine Fähigkeit, Fragen zu beantworten. Er erklärt dann gerne, ausführlich und sehr verständlich. Ich werde nach 25 Jahren auch weiterhin sehr gerne sein Patient bleiben.
    Bismarckallee 2a

Parodontologin

freundliches offenes Ambiente, kompetente Helferinnen, Ärztin mit detailliertem Eingehen auf den Patienten, Ausschalten jedes Risikos, einge
    hende Beratung, Aufzeigen von Alternativen, "handwerklich Spitze, sehr große manuelle Geschicklichkeit, Erklären der einzelnen Handgriffe, präzise , auch mündliche Vorbereitung, hervorragende Ergebnisse auch bei Zahnersatz, " unauffällige "Implantate
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    Telefon: 0761/2021088

Habe nur gute Erfahrungen gemacht: erstklassige Praxisausstattung, freundliches Personal und ein Zahnarzt, der nur bohrt, wenn es wirklich n
    ötig ist und der erklärt, was er tut. Vielleicht muss man hinsichtlich des Termines gelegentlich etwas warten, wenn nichts Akutes vorliegt, aber das ist bei einer gutgehenden Praxis halt so.
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Kaiser-Joseph-Str. 262
    79098 Freiburg, Mitte

Man fühlt, dass ihm die zahnärztliche Chirurgie Spass macht. Daher TOP-Qualität auch bei Implantationen. Da ich selbst Zahnarzt bin, weiss i
    ch, wovon ich rede. Im Febr. 12 wird er bei mir selbst sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Leider ist sein Terminkalender extrem voll, nicht ohne Grund. Aber trotzdem nimmt er sich für einen Notfall Zeit, was leider Überstunden für das ganze Team bedeutet. Danke dafür.
    Schusterstr. 3

Zahnärztin

Ich bin seit ca. 6-7 Jahren bei Frau Kettemann und äußerst zufrieden. Termine und Wartezeiten sind angenehm kurz(fristig möglich), das Perso
    nal ist kompetent und freundlich, die Arbeit scheint mir präzise. Ich habe zuvor einen hier sehr gut bewerteten Zahnarzt besucht, der Schäden nicht bemerkt hat, die Frau Kettemann erkannt und gut behandelt hat (nachdem die Uniklinik mir ihre Meinung bestätigt hatte).
    Frau Kettemann nimmt sich vergleichsweise viel Zeit für Patienten, besonders hervorzuheben finde ich, dass es bei ihr keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatientien gibt (ich kam zunächst als Privatpatient, kann das also beurteilen und habe diesen Eindruck auch immer gehabt).
    Vor allem aber werden Zahnreinigungen sehr günstig angeboten, gerade der Rabatt bei regelmäßiger Durchführung sucht wahrscheinlich seinesgleichen!
    Ich kann Frau Kettemann und auch ihre Kollegin Frau Schemionek auf jeden Fall empfehlen!

(tendenziell scheint mir im Zweifelsfall ein Eingriff eher zu erfolgen, den andere Zahnärzte evt. noch abwartend behandeln...aber das kann ich nicht objektiv beurteilen)
    Habsburgerstr. 103
    79104 Freiburg, Mitte

Parodontologe

Vier Implantate nach Zahnverlust. Behandlung war unschlagbar günstig mit absolut professioneller Versorgung. Hr. Dibah ist sehr kompetent un
    d auch menschlich seinen Patienten zugewandt und stets freundlich. In der Praxis herrscht eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es wird einem nur das verordnet, was medizinisch notwendig ist, nichts wird einem aufgedrängt. Praxis ist top organisiert. Hr. Dibah erwartet allerdings von seinen Patienten viel Eigeninitiative bzgl. Zahnpflege. Er hat uns super unterstützt bei den Veranstaltungen mit der GKV. Absolute Empfehlung!
  • Restaurative Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Bertoldstr. 8

Sehr freundliches Team,

besonders die Jungs die dort arbeiten, alle immer freundlich, und gut gelaunt
    Herr Dr. Seifert, selbst hab ic
    h noch nicht kennen gelernt, aber man hört ja viel gutes von ihm,

Zur Ärztin, sie kommt mir sehr unsicher vor in den Behandlungen,

Mit freundlichen Grüßen
    Bertoldstr. 2
    Telefon: 0761/32066

Dr. Leupolz hat mich menschlich und fachlich absolut überzeugt. Er erklärt kompetent was bei der Behandlung passiert und warum. Man fühlt si
    ch sicher betreut und hat gleichzeitig das Recht der Mitbestimmung. Sein Team ist klasse und war immer freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden gewesen und habe Dr. Leupolz auch bereits befreundeten Familien empfohlen.
    Bertoldstr. 54

Zahnarzt

Ich wurde als Notpatient in der Praxis gelandet. Herr Liebhardt hat die Fehler des anderen Arztes bei mir erkannt und den Zahnt gerettet. S
    ehr kompetent und freundlich! Vielen dank!

Zahnarzt in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 77 Zahnärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Freiburg Mitte