Ärzte in Freiburg Mitte 286 Treffer

Arzt in Freiburg Mitte

• Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Alle sehr freundlich in der Praxis und Dr Haas ist nett und gründlich. Gerne wieder

• Dr. Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
  • Dr. Raul Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte im Juni eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung und das Ergebnis ist Traumhaft!Doktor Voigt hat mir wunderschöne Brüste kreiert!
    Die Operation war super ,das Team im Diakonie Krankenhaus sehr lieb und nett .Das Zimmer prima .Jederzeit würde ich mich von ihm operieren lassen !
  • Olga Michel, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Heute war ich bei der Frau Dr. Olga Michel und bin sehr zufrieden weggegangen. Frau Dr. Olga Michel ist eine sehr kompetente Hausarztin, seh
    r profi und niehmt sich Zeit für ihr Patienten. Ich wurde sehr gut behandelt und habe mich in guten Handen gefühlt.
    Frau Dr. Olga Michel kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, der Patient wird als Mensch wahrgenommen und sehr gut behandelt, toll auch, dass die Wartezeiten nie wirklich lang sind. Man kann auch kurzfristig Termine vereinbaren. Ich empfehle nur weiter....!!!"
  • Dr. Susanne Wehrmann, Freiburg, Praktischer Arzt, Arzt

So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

• Dr. Sabine Frey, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

bin noch in Behandlung!!! Geht mir durch diese liebevolle Begleitung umsoviel besser!! Dank Frau Dr. Klotz bin ich noch am Leben!!!!! Sie ha
    t mich in meiner tiefsten Derpression begleitet und mich rausgeholt (wollte nicht in Klinik)!!!!!!!!!!!!!!!! Frau Klotz hat in vielen Stunden u. so oft auch in Freizeit mir Ihre Fürsorge zukommen lassen!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Die Helferinnen sind sehr nett.

kompetent, freundlich, gut organisiert, so wie man sich einen Hausarzt vorstellt.

Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht nur ein kompetenter und umfassend vernetzter Arzt ist, sondern er gibt einem auch das Gefühl sic
    h für mich zu interessieren, dafür, dass es mir gut geht. Außerdem ist er auch noch sympatisch und hat Humor.

Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr kompetent, immer freundlich, immer ein offenes ohr und immer ein späßchen auf den Lippen! Seit fast 17jahr bei ihm patient und es wer
    den auch mind nochmal 17 jahre werden!!!!

einfühlsam, kompetent und überzeugend

A very patient Doctor and take time to explain whats needed.Im still a patient on a regular yearly visit.
    Thank you

Herr Dr.Hellwig ist immer sehr freundlich, man kann mit ihm vernünftig reden, nicht überheblich. Er erklärt alles sehr gut, dass auch ein La
    ie alles verstehen kann. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Auch das Team ist immer sehr freundlich, es herrscht offensichtlich auch eine gute Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeit auf einen Termin kann ich nicht beurteilen, da ich immer gleich den nächsten persönlich ausmache.

Ich bin ua. Herzpatient und schon lange Jahre in Behandlung.
    Mit Dr.Genz bin ich sehr zufrieden.

Dr Gehres Mumm ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie konnte mir immer gut und schnell weiterhelfen. Am liebsten würde ich Sie bei meinem U
    mzug mit einpacken ;) Wirklich sehr, sehr empfehlenswert.

Kompetent, umfassend, sehr hilfreich. Einfach Danke!

Wunderbare Ärztin! Äußerst kompetent und sehr sehr freundlich!

Er ist freundlich, hilfsbereit und seine Medikamente wirken wirklich!!

Freundlich und kompetent, ich bin sehr zufrieden

Hervorragende Beratung, sehr gute Behandlung

Ernsthaft, kompetent, Zugewandt, zuverlässig.

Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!

Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.

Arzt Fachgebiete in Freiburg Mitte

Arzt in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 286 Ärzte, von denen 141 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.