Ärzte in Freiburg Mitte 407 Treffer

Arzt in Freiburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Thieme, Freiburg, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie
    Hebelstr. 13
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/288055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raul Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath
    Gartenstr. 28
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/76991166

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Michel, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Habsburger Str. 125
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/38 99 280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute, gründliche und kompetente Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Wenn nötig, überweist sie sofort zum Fa
    charzt. Ich kann Sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Rischke, Freiburg, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie
    Schwabentorplatz 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/363300

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im Kreiskrankenhaus Emmendingen. Sie ist im Erdgeschoss gelegen und gut erreichbar. Man wird hier als Patient sehr
    zuvorkommend behandelt. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt immer alles.
    beste Bratung, Qualität und sehr sympathischer Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor ca. acht Wochen erfolgreich von Herrn Priv. Doz. Dr. Med. M. Voigt operiert.

    Nach meiner Schwangerschaft litt ich sehr an m
    einer Brust.
    Alles verlief wunderbar. Ich bin so begeistert! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Alle bedenken bzgl Narben, Schmerzen und der Wundheilung haben sich nicht bestätigt. Die Narben sind durch seine perfekte Arbeit so filigran! Man sieht sie jetzt kaum noch.

    Herr Voigt ist eine absolute Koryphäe! Kann ihn zu 100% empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Grupp, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und guter Behandlungserfolg. Aus den Antworten meiner Fragen wurde ich nicht immer schlau, habe aber dann im Internet gefunden,
    was gemeint war.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Frey, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30030

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Bertoldstr. 44
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/272495

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/286575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt..
    Hatte bisher bei vielen anderen echt schlechte Er
    fahrungen gemacht - in dieser
    Praxis nicht - und ich bin seit Jahren Patientin dort.
    (Und besonders einfach bin ich auch nicht....grins...)
    Alle weiteren Beschäftigten: Dauerhaft! freundlich und hilfsbereit.
    Großes Lob an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schusterstr. 30-32
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ideal eines Arztes!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langem in regelmäßiger Kontrolle nach Infarkt - kennt mich, kümmert sich und ist auch für andere Fragen ansprechbar. Voll zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich top!wir bräuchten mehr von solchen Ärzten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761 275770

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt.
    Bin bereits seit mehreren Jahren in dieser Praxis sehr gut behandelt worden.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Mensch er sagt verständlich und deutlich was Sache ist und wenn was unklar ist oder er sich nicht 100 Prozent sicher ist übe
    rweist er sofort zum Experten weiter hier wird nicht lange rum experimentiert. Hier ist man noch Patient und Mensch selten einen so fürsorglichen Arzt gesehen wo sich noch Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberlinden 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, rücksichtsvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man gerne mal länger im Wartebereich wartet. Sie klärt einen sachlich und ein
    fühlsam auf und gibt mir als Patientin das Gefühl eine Ärztin des Vertrauens vor mir zu haben. Würde Sie jedem, der eine Gynäkologin sucht , empfehlen.
    Einziges Manko , dass ich geben kann ist das die Praxis nur per Treppe erreichbar ist und mir Rollstuhlfahrer/innen leid tun.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/273151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht nur ein kompetenter und umfassend vernetzter Arzt ist, sondern er gibt einem auch das Gefühl sic
    h für mich zu interessieren, dafür, dass es mir gut geht. Außerdem ist er auch noch sympatisch und hat Humor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/207430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friebel ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist wertschätzend und hört gut zu, ohne einen Fall zu verallgemeinern
    . Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Bertoldstr. 25
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2020021

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet und lange Wartezeiten gab es bis her auch keine.
    Nach dem ich das erste Mal aufgrund einer Urlaubsver
    tretung die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich danach entschieden Frau Dr. Földvari als Hauärztin beizubehalten.
    Die Behandlungen sind kompetent, freundlich und mit einer Prise Humor. Schön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/27115258

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit trockenem Humor, sehr freundlich und kompetent. Man bekommt immer eine umfassende Erklärung und er nimmt sich für alle Frage
    n Zeit.
    Leider werden die Wartezeiten auf einen Termin jedes Mal etwas länger.
    Die Wartezeiten vor Ort sind dafür meistens sehr kurz. Der Wartebereich ist nicht besonders gemütlich, man sitzt auf dem Flur. Einen Empfangsbereich gibt es nicht. Man muss Klingeln damit eine Arzthelferin kommt.
    Trotz allem überwiegt die Kompetenz des Arztes und er hat mich vor, während und nach meinen Schwangerschaften optimal betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A very patient Doctor and take time to explain whats needed.Im still a patient on a regular yearly visit.
    Thank you

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 51
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2022883

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente, sehr erfahrene und empathische Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/389060

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hellwig ist immer sehr freundlich, man kann mit ihm vernünftig reden, nicht überheblich. Er erklärt alles sehr gut, dass auch ein La
    ie alles verstehen kann. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Auch das Team ist immer sehr freundlich, es herrscht offensichtlich auch eine gute Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeit auf einen Termin kann ich nicht beurteilen, da ich immer gleich den nächsten persönlich ausmache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/515696000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen guten Plastischen Chirurgen braucht ist sehr gut bei Dr. Penna aufgehoben. Freundliche Und kompetente Beratung gehören genau so d
    azu wie eine hervorragende OP-Technik. Tolle Ergebnisse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelmstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stober ist menschlich wie fachlich ein super Arzt. Man kann auch sehr gut mit ihm über alle Anliegen sprechen, nimmt sich viel Zeit und
    ist verständnisvoll.

    Sein Team ist auch sehr nett!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 407 Ärzte, von denen 171 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 3% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]