Ärzte in Freiburg West 1.238 Treffer

Arzt in Freiburg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg den ich nur empfehlen kann. Bei mir hat er erfolgreich eine Ross Operation durchgeführt und ein Stück Aorta ersetz
    t
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolf Lagreze, Freiburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-40110

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Waschkies ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten offensichtlich am Herzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Fehlbildung meines Kiefers wurde ich von meinem Kiefernorthopäden an die Universitätsklinik in Freiburg überwiesen. Prof. Met
    zger und sein Team waren von da an für mich zuständig. Die Aufklärung über die Operation, bei der mein Oberkiefer nach vorne versetzt wurde, war informativ und sehr ausführlich. Egal wie viele Fragen ich nach dem Aufklärungsgespräch gestellt habe: Prof. Metzger und Dr. Schwarz wurden nicht müde, sie mir alle zu beantworten. Wie schon erwartet, verlief die Operation prima und das Ergebnis ist unglaublich. Erst kürzlich habe ich die Metallentfernung der ersten Operation hinter mich gebracht und wieder gab es keinerlei Komplikationen und alles verlief bestens. Ich empfehle jedem, sich bei Bedarf an Prof. Metzger und sein wunderbares Ärzteteam zu wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Langenmair und seinem Team bedanken.

    Ich konnte seit Monaten aufgrund einer Arthrose im Hüftgelenk
    nicht mehr laufen. Nach einer minimal invasiven Hüftoperation im Mai kann ich wieder ohne Schmerzen und mittlerweile ohne Unterarmgehstützen laufen.

    Für dieses neue Lebensgefühl möchte ich mich herzlich bedanken. Kompetenter, äußerst profesionneller und sympatischer Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugstetter Str. 9
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/273427

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Arzt lebt seinen Beruf!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/277881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Er geht auf die Anliegen seiner Patienten ein, nimmt s
    ich Zeit auch wenn viel los ist und hört zu. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Schulterschmerzen wurde mir Dr. Martin Jaeger empfohlen. Nach Diagnose einer Pulley-Läsion der rechten Schulter, verbunden mit
    Partialrupturen der Supaspinatus- und Subscapularis Sehnen, plante die Uniklinik Freiburg gemeinsam mit mir den OP Termin. Die OP fand direkt am Aufnahmetag statt. in den 3 Tagen bis zur Entlassung wurde ich durch das Ärzte-/Pflegeteam toll betreut.

    Ich habe mich an den post-operativen Behandlungsplan gehalten und kann die Schulter heute nach drei Monaten wieder sehr gut benutzen. Wesentlichen Anteil hat Herrn Dr. Jaeger. Schnelle Wundheilung, gute Beweglichkeit und "on top" eine sehr schöne Narbe.

    Herr Dr. Jäger gibt mir weiterhin Empfehlungen wie ich die Ausheilung komplettieren soll. Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-38060

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ausstattung mit moderner Technik (z.B. Strahlenbelastung)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe 3 Tage später OP Termin. Verständliche Aufklärung und kompetentes Pflegeteam. Nach OP sofortige Besserung der Schmer
    zen . Ich fühlte mich die ganze Zeit gut versorgt und immer gut beraten. Brauchte auch keine Schmerzmedikation mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/471213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer bedacht mir alles zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung für Dr. Philipp Maier und sein Team
    Nach einer Kataraktoperation an beiden Augen kann ich nach starker Kurzsichtigkeit, Alterswe
    itsichtigkeit und starker Hornhausverkrümmung nun grösstenteils auf Brille und Kontaktlinsen verzichten. Durch die neuen Kunstlinsen kann ich in Monovision mit einem Auge in die Ferne und mit einem in die Nähe sehen.
    Während der Behandlung durch Dr. Maier, vor allem auch während der Operation, habe ich mich aufgrund seiner grossen Kompetenz, Erfahrung und symphatischen und beruhigenden Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team waren trotz des hohen Arbeitsaufwandes und unvorhergesehener Ereignisse immer sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert und herzlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wentzingerstr. 20
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/272020

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und ich war beeindruckt von der Kompetenz und den Möglichkeiten von denen ich nicht wusste.
    Die Zahnklinik
    machte mir wenig Hoffnung ...als ich zu Dr .Arampatzis kam eröffneten sich neue Möglichkeiten.
    Ich bin überglücklich über das Ergebnis u.kann diesen Arzt nur empfehlen...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301255

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Merk hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und anschauliche Aufklärung und Beratung genommen. Das findet man wirklich selten. He
    rzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super -mega <3️<3️<3️<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. T. Neß hat zwei komplizierte Augen-Operationen bei mir erfolgreich durchgeführt. Er operiert präzise, sorgfältig und hat eine beru
    higende Art. Von mir fünf Sterne für die gesamte Behandlung. Ich habe großen Respekt vor dem was er leistet und vertraue ihm sehr. Ich kann wieder sehen und habe dadurch an Lebensqualität gewonnen. Gut, dass es Ärzte wie ihn gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tennenbacher Str. 37
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/289432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte und kompetentes Praxisperonal. Jederzeit weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter litt unter einer strukturellen Epilepsie, die zuletzt zu nahezu täglichen epilept. Anfälle führten. Im Rahmen einer 8-stündig
    en OP wurden 11/2019 einige der geschädigten Teile des Gehirns entfernt/diskonnektiert. Nur 10 Tage nach OP konnte unsere Tochter das Kkh. verlassen und erholt sich sehr gut. Sie ist nun seit der OP 3 Mon. anfallsfrei. Für uns ist das ein Wunder, für das wir den Ärzten (insbes. dem Operateur Dr. Sha) sehr dankbar sind.
    Dr. Sha und Kollegen nahmen sich vor der OP viel Zeit für Aufklärungsgespräche.
    Das Ganze war für unsere Tochter (starke Schmerzen) und uns (psych. Belastung) hart, aber aus derzeitiger Sicht hätte es nicht besser laufen können. Außer den Künsten von Dr. Sha und seinem Team hat da sicher auch Gott einen gewissen Anteil...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wentzingerstr. 36
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/283837

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent, nett, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in der Rheumatologie und fand mich wirklich super aufgehoben. Nach 3 Monaten Fieber und zahlreichen Untersuchen ambulant u
    nd in einem anderen Krankenhaus wurden hier wirklich alle diagnostischen Maßnahmen ausgeschöpft und schließlich eine Diagnose gestellt und meine Beschwerden bessern sich seit der Behandlung konstant. Sehr kompetentes Team. Professor Voll nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und fragt nach und erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit genommen und alles gut erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat wenig Zeit, hat sich aber Zeit genommen. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger, aber einfühlsamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/82726

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Amrain fühlen wir uns schon immer sehr gut aufgehoben. Probleme und Sorgen wurden immer Ernst genommen. Wir sind sehr zufrieden.
    Nur die Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal sehr lange. Dafür nimmt sich die Ärztin auch immer Zeit für ihre kleinen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in West

In Freiburg West gibt es 1.238 Ärzte, von denen 262 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]