Ärzte in Freiburg West 567 Treffer

Arzt in Freiburg West

• Prof. Wolf Lagrèze, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Eine klare Empfehlung!

• Prof. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt

Ich habe Herrn Prof. Siepe als sehr kompetenten, angeschirrten und ehrlichen Menschen kennen
    und schätzen gelernt.
    Obwohl die Zeit nach de
    r ersten Operation aus verschiedenen Gründen nicht optimal gelaufen
    ist, habe ich nie das Vertrauen in den Chirurgen verloren.

Für die Zukunft wünsche ich Prof. Siepe weiterhin viel Erfolg.
  • Dr. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

War das erste mal bei dieser Ärtztin, aber werde definitiv mein Hausartzt wechseln. Ich rede normal ungern mit Ärtzten und empfinde dies ehe
    r als anstrengend, aber hier garnicht! Ganz ganz tolle Ärtztin mit ganz viel Herz. Würde ich empfehlen :)
  • Dr. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

• Dr. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Behandlung und Beratung. Das komplette Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!

Leider wurde die Praxis geschlossen . Es gibt kein besseren Arzt der noch menschlichkeit besitzt und den Kindern ein Gefühl der Geborgenheit
    vermitteln kann, da die Kinder meist mit ihrer Krankheit selbst verunsichert und traurig sind. Es ist einfach unverantwortlich von der Gesundheitspolitik hilflose Eltern und Kinder so auf das Abstellgleis gestell zu werden. Die Uni Klinik Freiburg hat nun eine Wartezeit der Termine von 9 Monaten , da stimmt doch die ganze Therapie nicht mehr. Ich als betroffene Mutter eines Kindes bin so wütend darüber.Bitte ermöglicht es Dr. Kratzin in seinem Themenbereich weiter arbeiten zu lassen.

Super Arzt,der die für mich absolut richtige Entscheidung getroffen hat!
    Kann ich nur weiterempfehlen vor allem im Bereich der Adipositas-C
    hirurgie!
    Jederzeit wieder! !!i

Durch das rechtzeitige handeln von Herrn Dr. Reinacher sind schlimmere Schäden ( Lähmungen) vermieden worden!
    Das Praxisteam ist sehr freun
    dlich, was man heutzutage sehr selten erlebt! DANKE!
    Herr Dr. Reinacher ist fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen seiner Patienten und erklärt alles in Ruhe!
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, er hat meinem Mann durch schnelles handeln sehr geholfen!
    Vielen Dank dafür!

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Mendel als Patient, das Vertrauensverhältnis sowie seine fachlichen Kompetenzen sind sehr gut.
    Auch das
    Team ist mitgewachsen und ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln.

ich war zufrieden

Kompetent und einfühlsam.

Ich kann Frau Dr. Pestka nur weiterempfehlen. Sie ist eine super tolle sehr einfühlsame Ärztin. Wenn alle Ärzte so toll wären hätte niemand
    mehr Angst zum Arzt zu gehen oder operiert zu werden!

Dr. Merk hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und anschauliche Aufklärung und Beratung genommen. Das findet man wirklich selten. He
    rzlichen Dank!

Meine Darmkrebsdiagnose mit Metastasen in der Leber hat mein bis dahin unbeschwertes Leben völlig zum Erliegen gebracht. Die Darm-OP (R0) wa
    r im Verlauf komplikationslos, aber die Metastasen in der Leber waren lt. Hausarzt, Onkologen und mehreren Chirurgen im Münchner Raum zu zahlreich und daher inoperabel.
    Über das Internet wurde von meiner Frau unter dem Suchbegriff "Lebermetastasen" immer wieder die Uniklinik Freiburg und Herr OA Dr. Neeff, als positiv und zertifiziert, erwähnt. Bei einem Vorgespräch in der Uniklinik - Lebersprechstunde - mit Herrn OA Dr. Neeff und Herrn Dr. Holzner wurde mir trotz der vielen negativen Aussagen meiner bis dahin behandelnden Ärzte eine erfolgversprechende Operation in Aussicht gestellt, d.h. eine Leberteilresektion. Zusätzlich motivierend war außerdem ein Tel.-Gespräch mit Herrn Dr. Holzner, der uns über die anstehende OP ausführlich informierte.
    Die OP-Teilresektion (75%) der Leber verlief bestens und problemlos, dank der langjährigen Studien, guten Erfahrung und chirurgischen Top-Leistung.
    Auch die OP-Nachsorge wird in der Uniklinik Freiburg nicht außer acht gelassen, u.a. wurde im Tumorboard mein Fall nochmals besprochen. Des weiteren hat uns Herr OA Dr. Neeff zweimal angerufen und alles in die Wege geleitet um die zwei restlichen Metastasen mittels RFA zu entfernen.
    M.E. wird von ärztlicher Seite alles unternommen die Patienten mittels einer OP zu retten. Die führende Fachkompetenz der behandelnden Ärzte gepaart mit Emphatie trägt in dieser Station enorm zur Gesundung bei.
    Herzlichst bedanken möchte ich mich bei den Pflegekräften der Station Kraske und bei meinen lebensrettenden Top-Chirurgen.
    Das überaus nette, fürsorgliche Pflegepersonal ist von der Menschlichkeit ihres Chefs, Herrn OA Dr. Neeff, mehr als angetan. So wurde mir u.a. berichtet, dass ihr Chef trotz enormen Stress - wissenschaftl. Studien, komplizierte OP`s usw. - sich eine halbe Stunde Zeit genommen hat, einer sehr alten verzweifelten Patientin die Hand zu halten um sie mit aufmunternden Worten zu trösten.
    Das spricht für sich - dem kann und muss man nichts hinzufügen !!!

Ich möchte Frau Dr. Offensperger für Ihre sehr kompetente, professionelle und sehr freundliche Behandlung bedanken. Sie nimmt sich immer gen
    ug Zeit um detaillierte Anamnese zu sammeln und hat viel Verständnis. Besonders habe ich Ihre Eigenschaft geschätzt nicht nur die Erkrankung zu behandeln, sondern auch den Patient als Mensch zu verstehen und aus dieser Perspektive gezielt zu helfen. Sie ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin, die beim Vorschlag der Therapie immer über den Hintergrund erzählt und gut über die möglichen Alternativen aufklärt. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher bei ihr. Mit solchen Ärzten wird man schnell gesund!

menschlich 1a, fachlich 1a, hoffentlich noch sehr lange Zeit

Gute und Schnelle Entscheidungen des Arztes und auch schnelles Umsetzen z.b. OP

Osteotomie des OK, geplant waren OK+UK, dank Dr. Arampatzis blieb es "nur" beim OK.
    Spitzen Ergebnis, bin sehr zufrieden!!!!! :-)

Von der Rezeption bis zum Arzt ein nettes und freundliches Team. Herr Dr. Seemann nmmt sich Zeit für den Patient. Ich fühle mich gut aufgeho
    ben.

Sehr lange Wartezeiten, viele Patienten, erinnert etwas an Fließbandarbeit. Aber guter Arzt, trotz schneller Abfertigung. Fazit: Gut, aber n
    icht außergewöhnlich.

Sehr freundlich sehr kompetent!

Tolles Team und ein hervorragender Arzt. 2 Implantante wurden gesetzt, im Nachgang kaum Schmerzen und eine sehr gute Nachsorge. Sogar am Fol
    getag wurde angerufen und angefragt, ob soweit alles in Ordnung ist. Top.

Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

Herr Dr. Wiessner ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, ich würde Ihn jederzeit weiterempfe
    hlen.

kompetent, einfühlsam, freundlich, würde ihn sofort weiterempfehlen

Wurde vom Praxisteam nett empfangen und kam trotz gut besetzten Wartezimmer nach etwa einer halben Stunde dran. Die Untersuchung erfolgte an
    hand meiner Beschwerdeangaben, anschließend war schnell die Ursache gefunden. 1 Woche später war alles wieder gut. Freundlicher und erfahrener Arzt, den ich gerne weiter empfehle.

Immer freundlich nett man kann ihn auch mal ansprechen wenn man ihn im Flur sieht er kümmert sich auch um einen wenn man nicht mehr station
    är im Krankenhaus liegt

Tolle Ärztin, kompetent, trotz Zielstrebigkeit und starker Präsens sehr einfühlsam und freundlich!

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dr. Schūtz ist nicht nur kompetent sondern auch eine der freundlichsten menschen die ich kenne. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Famili
    e zu ihr. Bemerkenswert ist das sie sich an alles erinnern kann was bisher vorgefallen ist.

Arzt Fachgebiete in Freiburg West

Arzt in West

In Freiburg West gibt es 568 Ärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.