Ärzte in Freiburg West 1.370 Treffer

Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

Internistin

Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Telefon: 0761/270-47010

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Metzger hat bei mir eine Unterkiefervorverlagerung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlungen vor und nach
    der OP waren ebenfalls sehr gut. Dr. Metzger ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0761/270-28180

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Dr Siepe ist mit einem Team professioneller Experten an der Universitätsklinik Bad Krozingen eine Kapazität. Durch sein Fachwissen gepaart m
    it scharfsinnige Analyse hat er meiner Herzbehandlung zum Erfolg verholfen. Danke.
  • Prof. Dr. med. Wolf Lagreze, Freiburg, Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0761/270-40110

Eine klare Empfehlung!

• Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 27

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

• Walter Packi, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelhofstr. 220 b

Allgemeinmediziner

Dank der einzigartigen Methode von Herrn Packi bin ich seit langer Zeit zum ersten Mal nach einer schweren Operation wieder schmerzfrei.

Ich bin sehr froh, Herrn Packi in seiner neuen Praxis in Freiburg in der Ziegelhofstrasse 220b gefunden zu haben.

Insgesamt hat Herr Packi mir im Laufe der letzten 13 Jahre insgesamt vier Operationen erspart und mir ein wieder lebenswertes Leben ermöglicht.
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

• Dr. med. Christian Leiber, Freiburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Telefon: 0761/270-28910

Urologe

Herr Dr. Leiber und das gesamte Ärzte und Pflegeteam waren sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit meinem Aufenthalt und dem Ergebnis der
    Behandlung bestens zufrieden
  • Dr. med. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 27

Allgemeinmediziner

Dr. Michael Waschkies ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten offensichtlich am Herzen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugstetter Str. 9

Allgemeinmediziner

Sehr kompetente Praxis. Arzt lebt seinen Beruf!

Orthopädie
    Telefon: 0761/270-2605

Orthopäde

Hüftendoprothese. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck,
    die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert. Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    Telefon: 0761/2088200

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Breisacher Str. 64
    Telefon: 0761/270-50060

Wirbelsäulenchirurg

Zeitnahe Terminvergabe 3 Tage später OP Termin. Verständliche Aufklärung und kompetentes Pflegeteam. Nach OP sofortige Besserung der Schmer
    zen . Ich fühlte mich die ganze Zeit gut versorgt und immer gut beraten. Brauchte auch keine Schmerzmedikation mehr.
    Orthopädie
    Telefon: 0761/270-2605

Orthopäde

Dr. Jäger ist der beste Schulterspezialist weit und breit, er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich. Die OP erfolgte nach den nöt
    igen Voruntersuchungen und war sehr erfolgreich. Seit dem ersten Tag der OP vor 9 Wochen bin ich schmerzfrei. Das komplette Team während meines Aufenthaltes war sehr fürsorglich, fachlich kompetent, einfach nur Spitze.
    Viele Patienten bewerten die zu lange Wartezeit, dies ergibt jedoch ein falschen Ergebnis in Bezug auf Dr. Jäger, Wartezeiten müssen nun mal in Kauf genommen werden, Notfälle haben immer Vorrang.
    Ich bin unendlich dankbar für die gute Behandlung auf der Station Strohmaier. Allen Beteiligten n meiner Genesung, v.a. Dr. Jäger wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Bleiben sie uns lange erhalten.
    Telefon: 0761/270-40060

Empfehlung für Dr. Philipp Maier und sein Team
    Nach einer Kataraktoperation an beiden Augen kann ich nach starker Kurzsichtigkeit, Alterswe
    itsichtigkeit und starker Hornhausverkrümmung nun grösstenteils auf Brille und Kontaktlinsen verzichten. Durch die neuen Kunstlinsen kann ich in Monovision mit einem Auge in die Ferne und mit einem in die Nähe sehen.
    Während der Behandlung durch Dr. Maier, vor allem auch während der Operation, habe ich mich aufgrund seiner grossen Kompetenz, Erfahrung und symphatischen und beruhigenden Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team waren trotz des hohen Arbeitsaufwandes und unvorhergesehener Ereignisse immer sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert und herzlich.
    Radiologie
    Telefon: 0761/270-38060

Radiologe

Sehr kompetent und moderne Ausstattung

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Mathildenstr. 1

Kinderarzt, Kinderdarmarzt

einfühlsam und zugewandt. Sehr fachkompetent.

Nuklearmedizin
    Wirthstr. 11

Nuklearmediziner

Dr. Merk hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und anschauliche Aufklärung und Beratung genommen. Das findet man wirklich selten. He
    rzlichen Dank!
    Telefon: 0761/270-40060

Augenarzt

Prof. Dr. T. Neß hat zwei komplizierte Augen-Operationen bei mir erfolgreich durchgeführt. Er operiert präzise, sorgfältig und hat eine beru
    higende Art. Von mir fünf Sterne für die gesamte Behandlung. Ich habe großen Respekt vor dem was er leistet und vertraue ihm sehr. Ich kann wieder sehen und habe dadurch an Lebensqualität gewonnen. Gut, dass es Ärzte wie ihn gibt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tennenbacher Str. 37

Sehr gute Ärzte und kompetentes Praxisperonal. Jederzeit weiter zu empfehlen

Neurochirurgie
    Breisacher Str. 64
    Telefon: 0761/270-50060

Unsere Tochter litt unter einer strukturellen Epilepsie, die zuletzt zu nahezu täglichen epilept. Anfälle führten. Im Rahmen einer 8-stündig
    en OP wurden 11/2019 einige der geschädigten Teile des Gehirns entfernt/diskonnektiert. Nur 10 Tage nach OP konnte unsere Tochter das Kkh. verlassen und erholt sich sehr gut. Sie ist nun seit der OP 3 Mon. anfallsfrei. Für uns ist das ein Wunder, für das wir den Ärzten (insbes. dem Operateur Dr. Sha) sehr dankbar sind.
    Dr. Sha und Kollegen nahmen sich vor der OP viel Zeit für Aufklärungsgespräche.
    Das Ganze war für unsere Tochter (starke Schmerzen) und uns (psych. Belastung) hart, aber aus derzeitiger Sicht hätte es nicht besser laufen können. Außer den Künsten von Dr. Sha und seinem Team hat da sicher auch Gott einen gewissen Anteil...
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Meine Darmkrebsdiagnose mit Metastasen in der Leber hat mein bis dahin unbeschwertes Leben völlig zum Erliegen gebracht. Die Darm-OP (R0) wa
    r im Verlauf komplikationslos, aber die Metastasen in der Leber waren lt. Hausarzt, Onkologen und mehreren Chirurgen im Münchner Raum zu zahlreich und daher inoperabel.
    Über das Internet wurde von meiner Frau unter dem Suchbegriff "Lebermetastasen" immer wieder die Uniklinik Freiburg und Herr OA Dr. Neeff, als positiv und zertifiziert, erwähnt. Bei einem Vorgespräch in der Uniklinik - Lebersprechstunde - mit Herrn OA Dr. Neeff und Herrn Dr. Holzner wurde mir trotz der vielen negativen Aussagen meiner bis dahin behandelnden Ärzte eine erfolgversprechende Operation in Aussicht gestellt, d.h. eine Leberteilresektion. Zusätzlich motivierend war außerdem ein Tel.-Gespräch mit Herrn Dr. Holzner, der uns über die anstehende OP ausführlich informierte.
    Die OP-Teilresektion (75%) der Leber verlief bestens und problemlos, dank der langjährigen Studien, guten Erfahrung und chirurgischen Top-Leistung.
    Auch die OP-Nachsorge wird in der Uniklinik Freiburg nicht außer acht gelassen, u.a. wurde im Tumorboard mein Fall nochmals besprochen. Des weiteren hat uns Herr OA Dr. Neeff zweimal angerufen und alles in die Wege geleitet um die zwei restlichen Metastasen mittels RFA zu entfernen.
    M.E. wird von ärztlicher Seite alles unternommen die Patienten mittels einer OP zu retten. Die führende Fachkompetenz der behandelnden Ärzte gepaart mit Emphatie trägt in dieser Station enorm zur Gesundung bei.
    Herzlichst bedanken möchte ich mich bei den Pflegekräften der Station Kraske und bei meinen lebensrettenden Top-Chirurgen.
    Das überaus nette, fürsorgliche Pflegepersonal ist von der Menschlichkeit ihres Chefs, Herrn OA Dr. Neeff, mehr als angetan. So wurde mir u.a. berichtet, dass ihr Chef trotz enormen Stress - wissenschaftl. Studien, komplizierte OP`s usw. - sich eine halbe Stunde Zeit genommen hat, einer sehr alten verzweifelten Patientin die Hand zu halten um sie mit aufmunternden Worten zu trösten.
    Das spricht für sich - dem kann und muss man nichts hinzufügen !!!
    Innere Medizin
    Telefon: 0761/270-34040

Internistin

Viel Zeit genommen und alles gut erklärt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wentzingerstr. 20
    Telefon: 0761/272020

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir wurde 2 Weisheitszähne gezogen. Alles in allem dauerte etwa 20 Minuten .10 davon habe ich auf die Wirkung der spritzen gewartet. Die bei
    den Zähne waren innerhalb einer Minute raus. Ich habe nichts gespürt. Das was mein bester Gang zum Zahnarzt.Einfach klasse.
  • Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Sehr guter verstaendnisvoller Professor .Der Patient fühlt sich sofort gut aufgehoben , Professor Hoeppner hat eine beruhigende zuversicht
    liche Art zu kommunizieren. Die Operation war ein voller Erfolg.Ich bin sehr dankbar , dass er uns empfohlen wurde.
    Innere Medizin
    Telefon: 0761/270-0

Internistin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mir auf meinen Weg sehr gut helfen konnte.

Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0761/270-24570

Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sundgauallee 55
    79114 Freiburg, West

Internistin

sehr sehr perfekt ich liebe diese Webseite sehr vollständig und hilfreich

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Sundgauallee 84

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

chirugie am seepark, kann ich mit gutem gewissen jedem empfehlen,man fühlt sich verstanden und sehr wohl

Arzt in West

In Freiburg West gibt es 1.373 Ärzte, von denen 262 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Freiburg West